Gude
verkaufe hier mein Haus am Glen Park.
Startgebot: 1$
Mindestgebot: 50.000$
Sofortkaufpreis: 2.500.000$
Viel spaß beim bieten
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenGude
verkaufe hier mein Haus am Glen Park.
Startgebot: 1$
Mindestgebot: 50.000$
Sofortkaufpreis: 2.500.000$
Viel spaß beim bieten
sg
50.001
100.000$
150k
200k
300K
450
500k
600
700k i.A @kristijanrxb
(4) Gebote gelten nur dann, wenn man sie unter der Auktion wiederfindet. Gebote, welche außerhalb des Angebots-Thread geäußert wurden, sind ungültig.
(4.1) Des Weiteren gelten Gebote nur dann, wenn man für sich selbst bietet. Das heißt, dass man nicht für andere Spieler ein Gebot abgeben kann.
Biete hiermit 700K
@dominik.
Biete hiermit 700K
Es ist im Auftrag von ihm Er hat mir gesagt, dass ich für ihn bieten soll (Natürlich gehört ihm das Haus dann, und auch mit seinem Geld gezahlt), da er eine Forumsperre hat
Edit:/ Somit ist "mein" Gebot sicherlich gültig und deines nicht weil 50k Schritte?
Es ist im Auftrag von ihm Er hat mir gesagt, dass ich für ihn bieten soll (Natürlich gehört ihm das Haus dann, und auch mit seinem Geld gezahlt), da er eine Forumsperre hatEdit:/ Somit ist "mein" Gebot sicherlich gültig und deines nicht weil 50k Schritte?
Also wenn dein Kollege eine Forumsperre hat, ist das sein Problem. Das Regelwerk sagt klipp und klar, dass du nur für dich bieten kannst, ob du jetzt das Haus kaufst und danach ihm gibst ist wieder eine andere Sache. Aber so wie ich das Regelwerk lese und verstehe ist dein Gebot nicht gültig, da du probierst für jemand anderes zu bieten.
700k i.A @kristijanrxb
Du bist nicht berechtigt dazu, ein Gebot zu äußern, welches im Interesse eines anderen Spielers liegt.
( @kristijanrxb ist zur Zeit im Forum gesperrt und kann selbst für sich keine Gebote äußern)
Das Gebot MUSS vom Spieler SELBST kommen und NICHT im Auftrag.
(als Beispiel, könnte ich für andere gesperrte Spieler/innen einfach bei Auktionen mitbieten, was
wie du nachvollziehen kannst, zu Problemen führen kann)
/edit, sorry für die Filme lul
Lasst mal dirse filme und bietet doch
Dann halt kein Haus für ihn, wenn ihr solche Filme dreht digga
750,000.00 SA $
800k