Suche Architekt mit Stil für Innen- und Außenausbau meines Restaurants

  • Hallo Nova,


    da ich am 24.12.2020 den Hauptpreis bei SAPD-Adventskalender gewonnen habe (vielen Dank nochmals an alle Beteiligten), besitze ich ein wunderbares Restaurant, welches ich nun gerne ausgebaut haben möchte: dazu sollen Innenraum und Dachfläche stilvoll gestaltet werden. Ich stelle mir folgendes vor:


    1. Innenraum
    Das Thema des Innenraums soll eindeutig "Restaurant" sein, allerdings lege ich Wert darauf, dass der Innenraum zur Nutzung des natürlichen Tageslichtes nach oben offen und am Rand von Glasflächen gesäumt ist; ich kann mir auch gut vorstellen, dass dies auf mehreren, aneinander angrenzenden Ebenen, die z.B. durch Treppen verbunden sind, umgesetzt wird. Natürlich soll es dort auch einen Wohnbereich geben. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, solange es schick und großzügig wird!


    2. Dachfläche
    Auf dem Dach ist - östlich von der Parkfläche - ein großer Bereich frei (auf dem zweiten Bild rot markiert), den ich gerne als Außenlounge gestaltet sehen möchte. Wenn die Baubehörde es mir erlaubt, würde ich auch die östlich angrenzende Fläche mit dem dunklen Boden an dem dunklen Gebäude (gelb markiert) ausgestalten lassen. Diese müsste natürlich irgendwie heller wirken als jetzt - lasst euch was einfallen! Der Parkplatz im Westen (grün markiert) kann so bleiben, wie er ist, außer eine Veränderung dort ist essentiell zur Wahrung des Gesamtbildes.


    Ich würde gerne einen Architekten (w/m/d) mit der Ausgestaltung beider Teilbereiche beauftragen, und diesen dann einfach machen lassen. Ich würde mich freuen, wenn die Gestaltung bis Ende des Monats abgeschlossen werden kann, da bin ich aber sehr flexibel, solange das Projekt überhaupt fertig wird, und am Ende nicht als Bauruine endet.


    Bitte macht mir ein Angebot! Ich freue mich auf unsere gute Zusammenarbeit! :)


    Vielen Dank! Ich wünsche euch ein frohes neues, erfolgreiches und gesundes Jahr 2021!


    Anticitizen_One


  • wiTnezz

    Hat das Thema geschlossen