Lob an die Community von Nova-eSports

  • Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Community von Nova-eSports,



    mit diesem Thread möchte ich jedes einzelne Mitglied der Community loben. Jeder von euch trägt dazu bei, dass dieser Server im Jahre 2020 (fast 2021) noch läuft. Auch wenn das ganze nur ein Spiel ist, verbringen viele von uns sehr viel Zeit auf sämtlichen Plattformen von Nova-eSports, sei es der SAMP-Server, der Teamspeak-Server oder nur das Forum. Das es hier und da mal Probleme gibt muss ich nicht leugnen, jedoch bin ich, für meinen Teil, froh darüber, dass an dem Server weiterhin Tag für Tag gearbeitet wird, egal ob von Seiten des NeS-Clans oder von Seiten der Spieler.


    Ich hoffe, dass wir noch einige Jahre hier auf dem Server spielen können und das diese Community noch lange bestehen bleibt.


    Auf ein tolles nächstes Jahr!



    Mit freundlichen Grüßen
    Yoshi

  • Bin gerne für euch da.

    danke für deine dienste.


    aber mal im ernst: danke an jeden einzelnen, der hier spielt, die community bereichert und dazu beiträgt, dass die samp-szene auch im jahr 2020 nicht ausgestorben ist und auch im jahr 2021 nicht aussterben wird.
    wie shoxy in seinem jahresabschluss geschrieben hat, gibt es natürlich das ein oder andere problem, was wir in den griff bekommen müssen - ich bin aber zuversichtlich, dass wir auch im nächsten jahr hier alle entspannt miteinander spielen können. :)