Angepinnt Nova-eSports | Silvester 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nova-eSports | Silvester 2020

Die letzten Stunden eines etwas anderen Jahres sind angebrochen.
    Bald ist es soweit und wir dürfen das neue Jahr 2021 begrüßen.
    Diesen Tag möchten wir, wie jedes Jahr, noch einmal dazu nutzen ein paar Worte an euch zu richten.

In diesem Jahr konnten wir 130.000 eindeutige Logins verzeichnen (Gemeinsame Haushalte dabei ausgenommen, da gemeinsame IP), was im Vergleich zum letzten Jahr nochmals
    eine Steigerung von ca. 16.000 Logins bedeutet.
    Auch wir sind uns bewusst, dass es an einigen Stellen noch hapert, hier und da alles etwas stabiler laufen könnte und sicher auch die Kommunikation im ein oder anderen Fall recht chaotisch wirkte,
    aber ich bin mir sicher dass wir diese Baustellen im neuen Jahr gemeinsam angehen und hoffentlich so gut wie möglich ausbessern werden.
    Die oben genannte Zahl an Logins sollte zeigen, dass sich die Arbeit und der Einsatz hier gemeinsam großes erreichen zu wollen, weiterhin mehr als lohnt.

Ich möchte hiermit nochmals allen Spielern danken, welche auch in diesem Jahr die Straßen von Nova mit Leben bevölkert haben, den Leadern, welche ihre Fraktionen durch
    Kriege, über diverse Gangwar-Schlachtfelder oder aber auch durch interne Kriesen gelenkt haben, den einzelnen Gruppierungen, welche sich, ganz abseits von Fraktionen,
    ein eigenes Standbein aufgebaut und damit sicher auch die ein oder andere Freundschaft geschlossen haben und auch den Spielern, welche tagtäglich ganz auf eigene Faust den Server erkunden.
    Natürlich geht ein großer Dank auch an unsere Supporter, welche auch in diesem Jahr weiterhin Motivation und einiges an Arbeit in das Bearbeiten von Spieler-Anliegen investiert haben.
    Ganz besonders freuen wir uns, auch wieder ein paar alte Gesichter in unseren Reihen, sowohl auf Supporter- als auch auf Spieler-Seite, begrüßen zu dürfen - Willkommen zurück!

Ich bin mir sicher, dass das nächste Jahr, sowie auch die letzten Jahre, wieder ein neuer Meilenstein in der Geschichte von NewLife werden wird.
    Und auch wenn es den ein oder anderen Makel gibt, freue ich mich darauf, eben genau diese im kommenden Jahr anzugehen.
    Zu guter Letzt wünsche ich allen, auch jenen, welche den heutigen Tag aus privaten, beruflichen oder sonstigen Gründen nicht feierlich begehen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche euch
    für 2021 nur das Beste.

Des Weiteren ist es heute Abend ab 21 Uhr bis 6 Uhr morgens auch InGame möglich, mithilfe von /firework ein paar Raketen steigen zu lassen.
    Wir hören uns nächstes Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,
    das Nova-eSports Management

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NeS]Schlange ()