Superbowl Jackpot Tippspiel by Waffeleisen Corp.™


  • Superbowl Tippspiel by Waffeleisen Corporation™ (produced by Grufus)



    Hallo liebe Community,


    Herzlich möchte ich euch im Namen der Waffeleisen Corporation™ einladen zum großen Super Bowl Tippspiel der Saison 2020/2021.

    Da ich in den USA aufgewachsen bin, schaue ich diesen Sport nicht nur, sondern Lebe ihn, und das möchte ich teilen.


    Dieses Tippspiel soll wie folgt aufgebaut sein:

    es gibt 3 Gewinn Ränge, Mehr Einsatz, heißt mehr Chancen auf höheren Gewinn.

    Tipp Rang 1: es wird nur der Super Bowl Gewinner getippt. (hier ist natürlich das Risiko hoch das der Gewinn mehrfach geteilt wird) -> Einsatz 2.500$

    Tipp Rang 2: es wird zusätzlich getippt, gegen wen der Sieger gewinnen wird. -> Einsatz 2.500$

    Tipp Rang 3: zuletzt kann sogar das Ergebnis getippt werden. -> Einsatz 2.500$

    also kann man maximal 7.500$ einsetzen.

    hierbei sei gesagt, immer der Höhere Rang gewinnt. näheres dazu und Bespiele folgen.

    Zunächst startet der Jackpot bei 100.000$ Sponsored by Grufus and Waffeleisen Corp.™ mit jedem Teilnehmer steigt dieser, es gibt keine Gewinnbeteiligungen o.ä. der Gruppierung.

    alle Einsätze landen direkt im Pott!!!


    ab heute kann man sich EIntragen lassen von mir
    Einsendeschluss ist Montag der 4.1.2021 um 12 Uhr.
    Dies ist der letzte Spieltag vor den Playoffs, bis dahin sollten alle die mitmachen wollen ihre Tipps abgegeben haben, alles danach wird nicht mehr berücksichtig.


    Nach dem Super Bowl werden dann die Gewinner hier bekannt gegeben, und die Gewinne werden ingame ausgezahlt.


    Bsp: Gewinn bei Rang 1:

    Spieler A Tippt Sieger richtig, Spieler B tippt Sieger richtig -> Pott wird durch 2 geteilt.

    Spieler A Tippt SIeger falsch, Spieler B richtig -> Spieler B erhält den gesammten Pott

    sollte keiner richtig Tippen (was ich mir nicht vorstellen kann, wird der Jackpot eben verlost werden.


    Bsp Gewinn Rang 2:

    Spieler A hat Sieger richtig, aber keinen 2. Rang eingesetzt.

    Spieler B hat Sieger richtig, aber den Gegner falsch.

    Spieler C hat Sieger richtig und den Gegner richtig.


    --> hier erhält Spieler C den gesamten Pott (auch wenn A und B Sieger richtig hätten, gewinnt der höhere Rang)


    Bsp Gewinn Rang 3:

    hier verhält es sich wie bei Rang 2, sollte ein Spieler sogar Rang 3 richtig haben, ist es irrelevant

    wie viele SPieler auch Rang 2 und 1 richtig haben, da Rang 3 der höchste Rang ist, gewinnt dieser.



    so kann man mit mehr Einsatz logischerweise seinen Gewinn erhöhen.












    das ganze wird alles über mich, Grufus, laufen.

    eure Tipps könnt ihr mir per PN oder Ingame zukommen lassen, das Geld sollte mir natürlich nur überwiesen werden, wenn ich Online bin, damit ich alle Einzahlungen per Screenshot festhalten kann.



    Ich hoffe natürlich, dass viele Teilnehmen werden. bitte sendet mir eure Tipps per PN im Forum oder Ingame vor der überweisung(achtet drauf ob ich afk bin)
    bitte nicht unter diesem Thread die Tipps abgeben, damit ich alles abarbeiten kann und in die Tabelle Eintragen kann






    ich behalte es mir vor, sollte viel zu wenig Interesse/Teilnahme bestehen, das ganze abzusagen,
    in disem Fall werden alle getätigten Einsätze zurückerstattet (alles unter Screenshot beweis)


  • Sehr geile Idee, ich werde auch auf jeden fall mit machen!
    Nur ein Tipp von mir ^^, gebt noch keine Tipps ab! Außer ich wollt euer Lieblingsteam unbedingt Supporten!
    Da grade maßig und vor allem wichtige Spieler verletzt sind!

  • Sehr geile Idee, ich werde auch auf jeden fall mit machen!
    Nur ein Tipp von mir ^^, gebt noch keine Tipps ab! Außer ich wollt euer Lieblingsteam unbedingt Supporten!
    Da grade maßig und vor allem wichtige Spieler verletzt sind!

    den Tipp kann ich nur unterstützen, wartet bis die meisten Playoff Teams feststehen, dann wird es natürlich etwas leichter

  • Chiefs gegen Packers. Chiefs gewinnen. Außerdem machen die Chief ein mind. 76 Yard Tochdown. Aaron Rodgers wirft zwei Interception, desweiteren verschießen die Packers ein field goal. Aber das nur am Rande.
    24:17 Endergebnis.
    Ich überweis dir dann gleich die 7,5k :D


    Edit: also bei den 76 Yards meinte ich nicht die reine Wurfweite :D

  • an diesem Punkt wird das ganze leider abgebrochen aufgrund von fehlendem Interesse/Teilnehmern.
    ich bedanke mich bei den einzigen 2 Teilnehmern @Grabowski und @[NeS]SnaKe
    Ihr beide erhaltet euern Einsatz zurück und als Dankeschön ein kleines Trostpreisgeld welches ich euch später Überweise.


    Ich bitte einen Moderator das ganze zu schließen/löschen


    MfG

  • an diesem Punkt wird das ganze leider abgebrochen aufgrund von fehlendem Interesse/Teilnehmern.
    ich bedanke mich bei den einzigen 2 Teilnehmern @Grabowski und @[NeS]SnaKe
    Ihr beide erhaltet euern Einsatz zurück und als Dankeschön ein kleines Trostpreisgeld welches ich euch später Überweise.


    Ich bitte einen Moderator das ganze zu schließen/löschen


    MfG

    Jo, schade eigentlich :D