L̶o̶b̶ Kritik an Filaz und die Army

  • Naja das war halt auch trash nur leider nicht in 3 Sätzen geschrieben.Dein Beitrag ist einfach genau so ein Müll wie deine komplett unnötigen Vorschläge im Forum.. da liest man echt täglich irgendeine andere scheiße von dir.
    Ich glaube du würdest vielen Usern einen großen Gefallen tun, wenn du mal nicht deinen Senf dazu gibst und dich einfach mal ruhig verhältst.


    PS: deine Denglisch scheisse kannste dir auch in den Arsch schieben.

    Guten Tag,


    bist du immer so dumm oder ist heute ein besonderer Tag ? Engel hat wenn es um die Army und FilaZ geht genug zu melden da er lange ein guter Member und in meinen Augen ein sehr guter Kamerad war.
    Alles was er schrieb ist sachlich und Nachvollziehbar. Nur weil er mit dem Beitrag dich nervt oder du dich beleidigt fühlst wirst du aggressiv und kannst deine Ticks nicht unter Kontrolle halten ?


    Zu der Ehrenmemberliste kann ich nichts sagen aber man kann ja erwarten das die Kritik die hier geäußert wird auch sachlich bleibt und niemanden beleidigt oder demütigt!

  • Naja das war halt auch trash nur leider nicht in 3 Sätzen geschrieben.Dein Beitrag ist einfach genau so ein Müll wie deine komplett unnötigen Vorschläge im Forum.. da liest man echt täglich irgendeine andere scheiße von dir.
    Ich glaube du würdest vielen Usern einen großen Gefallen tun, wenn du mal nicht deinen Senf dazu gibst und dich einfach mal ruhig verhältst.


    PS: deine Denglisch scheisse kannste dir auch in den Arsch schieben.

    Das war nicht sehr cash money von dir

  • Die Ehrenmemberliste ist wie die Hall of Fame, du leistest etwas und dein Name wird in die Liste gebrandmarkt.
    Da ist es scheiß egal ob man den Nachgängern auf die Eier geht oder zu einem Date ausführt inklusive der Erziehungsberechtigten. Die Liste bleibt so wie sie ist (Ausnahmen sind selten).


    @Track hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht.


    Ansonsten jucken mich die Heulereien beider Parteien weniger, es ist allerdings amüsant zu sehen wie sich Lance weiterhin lächerlich macht.


    Man mag zwar Subjektiv empfinden können, dass Engel übertreibt, aber den Server verbessern zu wollen und genau deswegen dann gefrontet zu werden ist lächerlich.


    Du arme Sau.

  • fühl ich nichtBadfraks heulen 24/7 über zu wenig DM, ist halt kein Wunder wenn eine 10 Mann Fraktion 60, 70 Staatler von normalem DM abhält

    Wir haben genug möglichkeiten dm zu machen ohne den staat das Problem an der ganzen sache ist das 90% der badfraks die systeme nicht nutzen
    außerdem kommt man doch eh gleich auf die ntl wenn man bissle cop dm macht

  • Naja das war halt auch trash nur leider nicht in 3 Sätzen geschrieben.Dein Beitrag ist einfach genau so ein Müll wie deine komplett unnötigen Vorschläge im Forum.. da liest man echt täglich irgendeine andere scheiße von dir.
    Ich glaube du würdest vielen Usern einen großen Gefallen tun, wenn du mal nicht deinen Senf dazu gibst und dich einfach mal ruhig verhältst.


    PS: deine Denglisch scheisse kannste dir auch in den Arsch schieben.

    Mach den Kopf zu, wenn du sowieso nichts sinnvolles von dir geben kannst. Engels Präsenz und Engagement auf dem Server und im Forum, wäre mir alleine aus Sympathie(obwohl wir noch immer nicht geredet haben @Engel du Ashlog) lieber als deine.
    Du würdest einen Haufen Usern einen Gefallen tun, wenn du endlich inaktiv gehst, oder zumindest mit deinen 1-2 Gehirnzellen darüber nachdenkst was du behauptest und was du allgemein aus deinem ungebildeten Mund abgibst

  • Wir haben genug möglichkeiten dm zu machen ohne den staat das Problem an der ganzen sache ist das 90% der badfraks die systeme nicht nutzenaußerdem kommt man doch eh gleich auf die ntl wenn man bissle cop dm macht

    Punkt ntl bin ich 100% bei dir, würde ich sofort komplett abschaffen wenn ich es könnte. Gibt nichts geileres als riesige DM Aktion, keine Ahnung wieso man dann so ein Tazer usw mist brauch.
    Einzige Regel wäre für mich das die Gegenseitigen Spawns tabu sind, ich denke das ist auch ein großer Punkt warum es die ntl gibt (zb pd Belagerung)

  • Punkt ntl bin ich 100% bei dir, würde ich sofort komplett abschaffen wenn ich es könnte. Gibt nichts geileres als riesige DM Aktion, keine Ahnung wieso man dann so ein Tazer usw mist brauch.Einzige Regel wäre für mich das die Gegenseitigen Spawns tabu sind, ich denke das ist auch ein großer Punkt warum es die ntl gibt (zb pd Belagerung)

    Glaube zu krasse spawn Belagerung wird doch eh von den admins aufgelöst




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Sup Ihr kleinen Heulsusen.
    1. @Engel schreib weiter so egal wie, mach das was du willst und solange jemand und egal ob 1-99 % von den Usern hier auf Nova deine Threads/Antworten/Fragen/Vorschläger oder was auch immer mögen, machst du was richtig, selber wenn keiner es feiern würde , kurwa MACH SOLANGE WEITER WIE DU NUR BOCK HAST UND DU ES VON DIR AUS MACHEN MÖCHTEST. ENDE drüber muss keiner mehr Reden,fertig schluckt einfach.


    2. Macht den Guten wieder auf die Army Ehrenmemberliste.
    - Warum ?.
    Ganz einfach, damals hat er alles für die Fraktion getan und es sich Erarbeitet und damit auch verdient... nur weil er jetzt in einer anderen Fraktion ist, die gegen den Staat Kämpft und er die "Systeme" nutzt die es im Spiel gibt, ist es kein grund Ihn jetzt von der Ehrenmemberliste zu nehmen, auch sonst gibt es kein grund, weil er jetzt in eine andere Fraktion ist und somit alles machen kann was er will, er hatte es sich damals Verdient und es wurde Ihm gegeben damit Punkt, alles was danach passiert oder kommt, ist scheiß egal. Fertig Ende aus.



    3tens, hab ich nichts gegen die Leader und Mitglieder der Army oder sonst gegen irgendwelche Fraktion, aber nicht Online zu kommen, oder Inaktiv zu gehen wegen (so wie ich eben gelesen habe "Killspruch") ... Ja Kack doch die Wand an, dann geh aus der Fraktion und mach Platz für jemand andern...
    wegen DIESEM GRUND, WEGEN EINEM "KILLSPRUCH" NICHT MEHR ONLINE ZU GEHEN UND SICH DESWEGEN DEN SPIELSPAß KLAUEN LASSEN..


    Haha, füllst dich auch bei anderen Spielen getroffen, wenn durch ein NPC Kurzfilm deine NPC Familie beleidigt wird... (Ne du, da muss Ich sofort das Spiel verkaufen) ... Heult weniger, ja kurwa... zu den anderen Sachen, juckt mich nicht ... trifft euch und guckt das beide Fraktionen faire Chancen haben, wenn das nicht klappt und man kein Bock mehr hat, gibt die Leaderrechte ab und last andere Leader Frak-Mitglieder es versuchen, gibt sicherlich noch 100 Spieler die es schaffen gegen Terrors oder dem Staat anzukommen.

  • Guten Tag zusammen,


    @Engel, du triffst meiner Meinung nach genau ins Schwarze.


    Natürlich ist es kein Grund inaktiv zu gehen weil einem die andere Fraktion den Spiel Spaß nimmt. Dennoch gibt es den ein oder anderen Punkt den ich nicht nachvollziehen kann. Z.B. wurde damals bei Müllfahrten immer wenn es eng wurde eine Shamal von den Terrors mit einem Mitglied besetzt um den Müllwagen instant in die Luft zu Jagen. Heißt: Shamal fliegt Sturzflug nach unten, Mitglied springt kurz davor ab und sprengt sich in die Luft. Na Herzlichen Glückwunsch, Sehr RP, Sehr Spaßig! Wenn aber z.B. Engel oder auch Sh1ne mit der Hydra den Müllwagen von der Bahn lenkt, gibt es erstmal einen dicken Report + Strafe? Alles klar. Fair. Findet Ihr nicht?


    Anderes Thema. Bomben legen. Ich kenne mich Gott sei dank im echten Leben nicht mit Bomben aus, aber ich denke die Terroristen die es traurigerweise auch im echten Leben gibt, legen Ihre Bomben nicht auf einen Strommasten oder auf das McDonalds Schild ? Richtig. Bomben liegen zu 90% auf Irgendwelchen dummen Objekten. Klar ist es für die Terrors einfacher eine Bombe so zu Verteidigen weil sie ja eh schon in der Unterzahl sind. ABER, oftmals wurde auch die Flucht ergriffen, d.h. der Staat konnte z.B. nicht an den Draht gelangen, weil einfach kein Terror da war? Sehr RP. Sehr Fair, oder?


    Also wieso zu einer Bombe kommen, wenn einem der Spaß genommen wird? Ich spiele hier nicht um mein Leben für Nova Spieler zu riskieren und zu schauen das es den Leute die an der Bombe eine Rauchen gut geht, wtf?


    Wie @Engel z.B. auch schon vollkommen nachvollziehbar geschildert hat, konnte man die Base kaum verlassen da ständig C4 geklaut wurde. Das nervte so hart, das selbst das FBI und das PD nicht kamen. Also redet bitte nicht nur davon das die Army die anderen im Stich lässt ;)


    Aus meiner Sicht, ob's euch nun interessiert oder nicht, sollte am System etwas geändert werden. Früher hats auch funktioniert, aber das die Gesellschaft an Wert verliert und jeder nur an sich denkt wird mir Tag für Tag bewiesen. Ach ja @Lance_Vance, dein Kindisches Verhalten hier im Forum ist wie schon oft erwähnt lächerlich. Als Mitglied der Terror, die hier eine Kritik geäußert haben, sollte man sich zusammenreißen und nicht wie ein 13 Jähriger meinen man wäre im Internet der größte. Jeder darf hier seine Meinung äußern. Nur weil du meinst Engel's Vorschläge wären Müll, heißt das nicht das jeder so denkt.


    Derjenige der sich die Zeit genommen hat das zu lesen darf gerne seine Meinung hierzu äußern, der Rest sollte sich lieber raushalten.


    Danke.

  • Moin,


    ich habe nicht alles genau gelesen nur überflogen.
    Aber man liest, dass die Army sich über uns Terrors abfuckt.
    Aber woran genau, dass wir einen Müllwagen klauen und niemand vom Staat duty ist? Versteh ich nicht, dieses Argument ist schlecht.
    Buguse, wieso wird dann sowas nicht reportet und nur im nachhinen erzählt und geweint? Ich mein, tut ihr kein Buguse? Ich erinnere an Abrucci der mMn CBug gemacht hat und ich immer noch der Meinung bin, dass sowas bestraft werden sollte, keine ahnung was im Kopf von Nikk und Shoxy los war.
    Beleidigungen im Killbinder, ich denke nicht das jemand irgendwelche Beleidigungen im Killbind hat. Denn sind wir mal ehrlich, hätte jemand eine Beleidigung im Killbind, dann hätte man sowas sofort reportet.


    Die Hauptaufgabe der Army ist es nunmal gegen den Terrorismus zukämpfen, ob sie wollen oder nicht. Schließlich kam die Army als Hauptgegner für die Al-SajaF rein. Da muss man damit leben, dass die Terroristen in die Base kommen um zu klauen, eine Bombe legen, eine Müllfahrt starten, euch töten.
    Ich denke auch nicht, dass es was bringen würde wenn der C4 Klaupunkt aus der Base entfernt wird. Denn dann wird niemals Gegenwehr von euch kommen und danach wird darüber gemeckert, dass man dort kein Hunter nutzen kann bzw es nicht verdeitigen kann. Muss nicht sein, ist nur meine Vermutung.
    Was man auch dazu sagen sollte, dass wir aus kulanz zur Army nicht in der Base campen.


    Kurz zu Engelchen, eigentlich liest man ja nur raus, dass die Army auch etwas anderes machen wollen würde als sich jeden Tag mit den Terrors zu beschäftigen. Ich erinnere mich an eine Zeit, wo wir Terrors selbst gesagt haben, dass wir keine Aktion mehr starten. Danach wurd sich beschwert, warum wir nichts mehr machen, machen wir was wird sich beschwert wieso wir was machen. Kommen die Terrors aus dem Script folgt auch die Army denkt daran boys.


    Ich erinnere mich an ein Gespräch mit einem FBI Leader, dessen Namen ich nicht nenne. Er beschwerte sich über die Army und dessen unfähigkeit, aber gut.


    Vielleicht sollten die Leader der Army und die Leader der Terrors sich nochmal zusammensetzten und über alles sprechen und gemeinsam Lösunen finden. Ob das was bringen wird, zeigt sich dann.
    Ich denke, dass alle Erwachsen sind und sich zumindest vernüftig unterhalten können. Und Threads im Forum/geflame im Forum finde ich auch nicht sinnvoll.