L̶o̶b̶ Kritik an Filaz und die Army

  • Einfach kontern oder in deinem Fall 50x reporten.

    das Ding ist, ich bin hier um mit den anderen Usern Spaß zu haben und mich nicht 24/7 zu batteln und den Internetpenis zu präsentieren wie so ein Steinzeitmensch


    Das ist kein LoL wo du andere beleidigen kannst wie du willst weil du nach einem Spiel nie wieder mit ihnen spielen musst, von daher verstehe ich nicht wieso Leute Ingame so ticken bzw warum auch nur Provokationen geduldet werden, von Beleidigungen ganz zu schweigen

  • Man merkt echt, dass du von der Thematik 0 Ahnung hast,es geht auch nicht um Killbinder in denen Bot steht sondern um Killbinder in denen Beleidigungen wie Hurensohn oder Umschreibungen davon kommen.

    Ihr habt doch Itani in der Fraktion, wo ist das Problem sich bei ihm zu melden, sobald er schreibt das die jenige Person das im Killbind ändern soll, wird das sicherlich auch gemacht. Wenn sich keiner drum kümmert wird auch nix passieren.
    Zumal juckt es doch kein schwanz was irgendein random ausm Internet über dich sagt?
    Und selbst wenn im Killbind eine Beleidigung besteht, wird ja wohl kein explizierter Name erwähnt oder? Somit sollte das erst recht uninteressant sein und genauso nur zur Provokation dienen.

  • Ihr habt doch Itani in der Fraktion, wo ist das Problem sich bei ihm zu melden, sobald er schreibt das die jenige Person das im Killbind ändern soll, wird das sicherlich auch gemacht. Wenn sich keiner drum kümmert wird auch nix passieren.Zumal juckt es doch kein schwanz was irgendein random ausm Internet über dich sagt?
    Und selbst wenn im Killbind eine Beleidigung besteht, wird ja wohl kein explizierter Name erwähnt oder? Somit sollte das erst recht uninteressant sein und genauso nur zur Provokation dienen.

    hängst du? Darum geht es halt auch garnicht.
    Und zur Info, das wurde bereits sanktioniert

  • Also wenn man nicht ganz unterbelichtet ist, dann kann man sich schon denken das Hs in diesem Kontex Hurensohn heißen soll ;) aber genau wegen solchen leute die dann meinen es sei doch nicht so schlimm nervts. Manchmal frag ich mich ob die Leute wirklich so dumm sind oder nur so tun.

  • Also wenn man nicht ganz unterbelichtet ist, dann kann man sich schon denken das Hs in diesem Kontex Hurensohn heißen soll ;) aber genau wegen solchen leute die dann meinen es sei doch nicht so schlimm nervts. Manchmal frag ich mich ob die Leute wirklich so dumm sind oder nur so tun.

    Ich glaube viel trauriger ist, dass du dir so einen Killbind wirklich zu Herzen nimmst. Solche Leute die sich darüber aufregen wie du, sind doch gerade der Grund, wieso die Leute so den Kick haben, solch einen Spruch zu benutzen.


    Was juckt es dich so, was ein x-beliebiger Randy als Killspruch hat, der nicht einmal explizit auf dich bezogen ist. Hast safe früher im Kindergarten geweint wenn einer deine Schaufel geklaut hat

  • Ich glaube viel trauriger ist, dass du dir so einen Killbind wirklich zu Herzen nimmst. Solche Leute die sich darüber aufregen wie du, sind doch gerade der Grund, wieso die Leute so den Kick haben, solch einen Spruch zu benutzen.
    Was juckt es dich so, was ein x-beliebiger Randy als Killspruch hat, der nicht einmal explizit auf dich bezogen ist. Hast safe früher im Kindergarten geweint wenn einer deine Schaufel geklaut hat

    ist auch schwierig es so einem x-beliebigen Randy wie dir zu erklären


    btw. lass meine Schaufel aus dem Spiel

  • Was ist hier los?


    Die Anfangszeit wo Apx und Damar die Army aufgebaut und übernommen haben,ist denke ich eine ganz andere Zeit gewesen.
    Früher waren alle gehypt von einer neuen Fraktion, aber das ist ja meistensso und auch schon sehr lange her. Ohne Zweifel
    haben die beiden auch die Army meiner Meinung nach super geführt, bis Siedann nicht mehr aktiv waren.


    Ich glaube das bereits seit einiger Zeit schon die Al Sajaf und der Staateinige Probleme haben und einer der beiden Seiten nicht
    auf seine Kosten kommt. Das hat man spätestens vor der Reunion der Yakuzagesehen, wo noch einige Terrors kurze
    Zeit dort als Bad-Fraktion ihr Unwesen getrieben haben.


    Dass es nicht immer einfach ist, die Balance zwischen beiden Seiten zufinden, sollte jedem klar sein. Fakt ist aber auch, dass
    die Al Sajaf extrem gut agiert und zusammenarbeitet. Wie es derzeit im Staataussieht, kann man als Aussenstehender nicht
    beurteilen. Jedoch finde ich schon, dass man die Verantwortung jetzt nicht nur auf Filazund oder der Army beschränken sollte,
    da auch die anderen Staatsfraktionen ihren Teil dazu beitragen sollten.


    Ob Filaz ein guter oder schlechter Leader ist, kann man als Außenstehendersowie sehr schlecht beurteilen. Bei meinen letzten
    Gesprächen mit Ihm, hatte ich zumindest das Gefühl, dass er bei Beschwerdensachlich klärt und sich diese auch annimmt / umsetzt.
    Wie seine Führungsqualitäten sind, muss sowie jeder für sich entscheiden. Sollte eine Müllfahrt während der Bombe gesartet worden
    sein, dann würde ich die Army darauf ansprechen. Sollte die jedoch schon vorher gestartet worden sein, dann kann ich verstehen dass
    man versucht, diese auch zum Ende zu bringen.
    Da er aber nicht alleine die Verantwortung für die Army tragen kann, sollteman auch die Personen aus der Führungsebene dazu ziehen.
    Persönlich finde ich es auch nicht so gut, wenn man von der Ehrenmemberlisteentfernt wird aber das muss jeder für sich entscheiden.


    Was ich anprangern würde, ist das zu schnelle und sinnlose Handel bezüglichWantedpunkte aber das trifft nicht nur auf die Army zu,
    sondern ist ein Problem vom ganzen Staat. So wird es nie ordentliche 5 MinVerfolgungen geben oder vernünftige Roleplay, da man
    bereits ab 15 WPS ohne Vorwarnung ab geballert wird.


    Solange es von beiden Seiten keine Einigung und Annäherung gibt, wird dasvermutlich noch einige Zeit dauern. Oder man sollte wieder
    zurück zu den Wurzeln kehren und die Panzer und Co. wieder rausnehmen. Andernfalls die Sachen drin lassen und darüber nachdenken,
    seitens Al Sajaf noch 3 weitere Mitglieder zu rekrutieren um es dann zu kompensieren.

  • Das erste mal, dass ich deine Worte fühle @Rebel zumindest die letzten Sätze.
    Hunter, Explode & sniper raus dafür noch 2-3 Terror Slots und dann fühlt es sich wenigstens wie normales DM an und keiner hat ein Grund mehr zum heulen.




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



    Einmal editiert, zuletzt von Machen ()

  • Ich glaube viel trauriger ist, dass du dir so einen Killbind wirklich zu Herzen nimmst. Solche Leute die sich darüber aufregen wie du, sind doch gerade der Grund, wieso die Leute so den Kick haben, solch einen Spruch zu benutzen.
    Was juckt es dich so, was ein x-beliebiger Randy als Killspruch hat, der nicht einmal explizit auf dich bezogen ist. Hast safe früher im Kindergarten geweint wenn einer deine Schaufel geklaut hat

    Hab ich mich beschwert? Nein. Vielleicht solltest du dir den Thread nochmal genau durchlesen. Wir reden hier nicht von Killsprüchen wie Snack o.ä. Beleidigungen sind auf diesem Server verboten, wenn du das mit deiner Sturrheit nicht einsehen kannst bist du hier falsch ;) oder beleidigst du dein privates Umfeld auch so? Es ist eine Sache von Respekt niemanden als Hurensohn zu beleidigen. Falls das hier jmd. anders sieht bereue ich nichts das ich nicht mehr hier spiele...

  • Das erste mal, dass ich deine Worte fühle @Rebel zumindest die letzten Sätze.
    Hunter, Explode & sniper raus dafür noch 2-3 Terror Slots und dann fühlt es sich wenigstens wie normales DM an und keiner hat ein Grund mehr zum heulen.

    Ich glaube wenn die Army überlegen wäre, würden mehr Leute aktiv sein, oder nicht?
    Dein Ansatz würde jeder Terror feiern. Aber kein einziger Army Member. Deshalb würde ich persönlich das als Schwachsinn beurteilen.