Ballas Bandits Event [Beendet]


  • Hallo lieber Nova Community, wir die Ballas Family veranstalten nun ein Bandits Event!


    Eventablauf

    Wir werden unter diesem Beitrag jeden zweiten Tag um 15 Uhr eine Aufgabe posten, die ihr erfüllen könnt. Damit wir sehen, dass ihr die Aufgabe erfüllt habt, müsst ihr mit mir eine Konversation starten und einen Screenshot von eurem Erfolgreichem Raub posten (Bei Haus-Rob mit dem letzten Möbelstück in der Hand vor dem Haus Punkt; bei einem Auto Rob Screenshot mit Getcarowner + Screenshot bei der Abgabe). Das ganze wird 5 Runden dauern, falls ihr einen Auftrag nicht erfüllt habt fliegt ihr raus und könnt an der nächsten Runde nicht mehr Teilnehmen. Die ersten drei welche den letzten Auftrag erfüllt haben bekommen ein Preisgeld.

    Preisgeld


    1. Platz: 1.25kk
    2. Platz: 150k
    3. Platz: 100k


    Die Preisgelder können selbstverständlich mit Spenden erhöht werden (Betrag unter diesem Beitrag posten und das Geld an mich oder die Fraktionsbank überweisen).


    Ihr habt also die Möglichkeit euer können als Bandit unter beweis zu stellen! Vielleicht kommen wir sogar auf jemanden zu wenn uns sein können beeindruckt hat.


    Die Ballas Family freut sich auf eure Teilnahme!

  • wenn jetzt zum Beispiel eine Aufgabe lauten würde klaue ein Auto eines Polizisten dann muss ein Mechaniker/getcarowner eingeben um den Autobesitzer zu erfahren selbstverständlich ist das etwas umständlicher, daher wird eine solche Aufgabe auch definitiv nicht in den ersten Runden kommen.

  • [NeS]SnaKe

    Hat das Thema geschlossen