Häuserspektakel ist zurück! 25/10/2020 - 16Uhr

  • Ich möchte mit diesem Post die Gewinner des Häuserspektaktels ehren!


    aber zu allererst möchte ich mich bei folgenden Parteien bedanken:
    Die Jury: Vielen Dank, dass ihr euch bereit erklärt habt mich bei diesem Event zu unterstützen. @VegasZ @[NeS]shoXy @Mayumi und @Track


    Dabei noch mal einen riesen Dank an @[NeS]shoXy für bereitstellung des Titels + den Monat Premium.
    Ein RIESEN RIESEN DANK geht auch an die SAM AG für die gesamte Liveübertragung des Events!


    Danke hiermit an @xBlackKILLER @Mina und @[NeS]nikk


    Desweiteren möchte ich mich bei jedem einzelnen bedanken, der sich für dieses Event angemeldet hat
    und möchte mich gleichzeitig dafür entschuldigen, dass wir die Häuser so schnell "durch rushen" mussten!
    Ich habe dieses Event damals bereits mit xSandra geleitet - damals gab es aber nicht diesen Ansturm.
    Daher möchte ich euch versprechen, dass das nächste Häuserspektaktel NICHT! so abläuft wie dieses, sondern etwas abgeändert.


    Ich spreche, denke ich, für jeden aus der Jury, wenn ich sage, dass dieses Event einfach großartig war.
    Wenn man sich mal in den Geist ruft, was dort für Innenräume präsentiert wurden, bin ich sprachlos.
    EINSAME SPITZE!


    Und ich bin großer Zuversicht, dass einige Spieler sich hier Inspiration holen konnten, vielleicht auch Qualitäten kennen lernen durften
    die sie vorher NICHT! auf dem Bildschirm hatten.


    Laaaaaaaaange rede - kurzer Sinn:


    Platz Eins: @EDDY Du gewinnst einen exclusiven Titel, den @[NeS]shoXy dir freischalten wird + drei Monate Premium.
    (Melde dich bitte bei mir per PN für den zwei Monate Premium Code den dritten Monat erhälst du von shoXy)
    Platz Zwei: @[NeS]wiTnezz Du erhälst 500.000N$
    Platz Drei: @mody Du erhältst 350.000N$


    Wir beglückwünschen alle Gewinner
    und bedanken uns noch einmal rechtherzlich an alle Teilnehmer!

  • War ein Vergnügen auf meinem Kartoffel Internet diesem Event in der Form beizuwohnen, bin auch wieder beim nächsten Mal dabei Homs <3
    Btw auch noch ein fettes Danke an @[NeS]nikk, @xBlackKILLER und @Mina die den Livechat gemanaged haben.