Lob an Lance_Vance

  • Ist doch so haha das wird hier so dargestellt als wäre es eine Qual

    Will doch auch keiner, dass hier jemand Lance die Lanze küsst.


    Nur 'n kleines Danke für die geleistete Arbeit.


    Man muss nämlich lobend erwähnen, dass er ein überaus freundlicher Kerl ist und, sofern ich das beurteilen kann, immer geholfen hat, wenn es ihm möglich war. Toller Typ.

    Ich hätte gern ein Trampolin.

    tick,/ tick lag wieder weg

    df6yawnjx25.05.20231829f8c.png

    _____ _____

    𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓵𝔂 - 𝓳𝓮𝔀 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓽𝓱𝓮 [𝓝𝓮𝓢] 𝓣𝓪𝓽𝓽𝓸𝓸

  • ey scheißt meinen Beitrag nicht rein muss noch Feuer legen raus mit de viecha

    vallah ich würde nochmal machen aber nur wenn ich die Berechtigung bekomme aufzuräumen und Struktur sowie Ordnung reinzubringen wie ich es davor schon vor hatte




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • @John_Patron wenn du Lance nicht loben möchtest, fänd ich es super, wenn du dich zurückhältst. Schließlich geht's hier ja auch um den guten Lancelot und nicht um die 70% der User, die NeS Posten abstauben wollen.

    Ich hätte gern ein Trampolin.

    tick,/ tick lag wieder weg

    df6yawnjx25.05.20231829f8c.png

    _____ _____

    𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓵𝔂 - 𝓳𝓮𝔀 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓽𝓱𝓮 [𝓝𝓮𝓢] 𝓣𝓪𝓽𝓽𝓸𝓸

  • Will doch auch keiner, dass hier jemand Lance die Lanze küsst.
    Nur 'n kleines Danke für die geleistete Arbeit.


    Man muss nämlich lobend erwähnen, dass er ein überaus freundlicher Kerl ist und, sofern ich das beurteilen kann, immer geholfen hat, wenn es ihm möglich war. Toller Typ.

    Generell eine Arbeit von > 1 Jahr nicht ansatzweiße zu würdigen ist einfach nur dreist. Wirklich fuck off was er gemacht hat, du kannst nicht eine schlechte Tat über zig gute Taten stellen.
    Ein einfaches "Dankeschön" hätte doch wohl niemanden einen Zacken aus der Krone gebrochen, oder?

  • Generell eine Arbeit von > 1 Jahr nicht ansatzweiße zu würdigen ist einfach nur dreist. Wirklich fuck off was er gemacht hat, du kannst nicht eine schlechte Tat über zig gute Taten stellen.Ein einfaches "Dankeschön" hätte doch wohl niemanden einen Zacken aus der Krone gebrochen, oder?

    Scheinbar tut's das, leider Gottes, schon. Schließlich gibt es immer noch keine Ergänzung oder dergleichen. Peinlich.


    Lance gude, wie ein treuer Hund immer mal wieder beim SARD vorbeigeschaut. Küsse sein Auge.

    Ich hätte gern ein Trampolin.

    tick,/ tick lag wieder weg

    df6yawnjx25.05.20231829f8c.png

    _____ _____

    𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓵𝔂 - 𝓳𝓮𝔀 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓽𝓱𝓮 [𝓝𝓮𝓢] 𝓣𝓪𝓽𝓽𝓸𝓸

  • Hahaha Argumente einfach ausgegangen und dann Müll schreiben <3 Mich juckts eh 0, hab hier alles erreicht was ich will, jeder kann denken über mich was er will :D

    Argumente ausgegangen?
    Bitte laber mich nicht voll, wenn du keine Ahnung von dem Server hast, halt die schnauze & fertig
    Ist doch super, dass du hier alles erreicht hast, kannst ja dann bitte bei deiner nächsten Bewerbung beim Arbeitsamt in deinen Lebenslauf schreiben, was du so auf NOVA E-Sports erreicht hast süßer. dash:*

  • Wirklich fuck off was er gemacht hat, du kannst nicht eine schlechte Tat über zig gute Taten stellen.

    Top :thumbup:
    Selbst wenn es 3 oder 4 gewesen wären.


    Glaube gibt wenige oder gar überhaupt niemanden der jemals etwas so schlimmes getan hat, dass es nötig war ihn rauszuschmeissen.


    Zumindest von denen die überhaupt verdient im Team waren und auch was dafür geleistet haben der Rest kann ruhig ohne grund fliegen.


    Also Jungs glaube das wars mehr gibbet nicht zu sagen wenn ihr wieder Hilfe braucht leuchtet einfach das glatzen Zeichen in die Luft bin sofort zur Stelle.




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • @John_Patron wenn du Lance nicht loben möchtest, fänd ich es super, wenn du dich zurückhältst. Schließlich geht's hier ja auch um den guten Lancelot und nicht um die 70% der User, die NeS Posten abstauben wollen.

    Da du der einzige bist hier der sich wie ein Mensch artikulieren sag ich dir mal was. Ich kritisiere Lance nicht. Ich habe mit ihn auch fast nichts zu tun. Aber hier wird es so dargestellt, als ob ein Nesler jeden Tag 14 Stunden Tickets machen muss, und dafür nichts bekommt. Das ist Quatsch. Und zu dem Thema ich will Nesler werden: Selbst wenn ich WOLLTE, würde ich NIEMALS reinkommen, weil ich dafür nicht aktiv genug bin und ich dort mit einpaar nicht klar komme. Außerdem kann man nicht beurteilt werden, WARUM er entlassen wurde. Solange der Grund nicht bekannt ist, kann man auch nicht urteilen. Und doch, genug Leute würden sofort Lance Stelle besetzen wollen, ich weiß es gut genug. Es interessiert mich überhaupt nicht ob andere Leute hier in diesem Thread die sowieso jede paar Monate gebannt werden anders denken, die nehm ich garnicht ernst.
    So das war mein Statement.
    Schöne Nacht noch :)

  • Da du der einzige bist hier der sich wie ein Mensch artikulieren sag ich dir mal was. Ich kritisiere Lance nicht. Ich habe mit ihn auch fast nichts zu tun. Aber hier wird es so dargestellt, als ob ein Nesler jeden Tag 14 Stunden Tickets machen muss, und dafür nichts bekommt. Das ist Quatsch. Und zu dem Thema ich will Nesler werden: Selbst wenn ich WOLLTE, würde ich NIEMALS reinkommen, weil ich dafür nicht aktiv genug bin und ich dort mit einpaar nicht klar komme. Außerdem kann man nicht beurteilt werden, WARUM er entlassen wurde. Solange der Grund nicht bekannt ist, kann man auch nicht urteilen. Und doch, genug Leute würden sofort Lance Stelle besetzen wollen, ich weiß es gut genug. Es interessiert mich überhaupt nicht ob andere Leute hier in diesem Thread die sowieso jede paar Monate gebannt werden anders denken, die nehm ich garnicht ernst.So das war mein Statement.
    Schöne Nacht noch :)

    Erwähnt in einem Satz artikulieren und schreibt nen Satz der nur Bullshit ergibt. Liest du den Dreck auch mal bevor du deinen Senf abschickst? Dein Statement? Au backe, John der Patron hat gesprochen, jetzt ist Bettruhe Kinnas

  • Da du der einzige bist hier der sich wie ein Mensch artikulieren sag ich dir mal was. Ich kritisiere Lance nicht. Ich habe mit ihn auch fast nichts zu tun. Aber hier wird es so dargestellt, als ob ein Nesler jeden Tag 14 Stunden Tickets machen muss, und dafür nichts bekommt. Das ist Quatsch. Und zu dem Thema ich will Nesler werden: Selbst wenn ich WOLLTE, würde ich NIEMALS reinkommen, weil ich dafür nicht aktiv genug bin und ich dort mit einpaar nicht klar komme. Außerdem kann man nicht beurteilt werden, WARUM er entlassen wurde. Solange der Grund nicht bekannt ist, kann man auch nicht urteilen. Und doch, genug Leute würden sofort Lance Stelle besetzen wollen, ich weiß es gut genug. Es interessiert mich überhaupt nicht ob andere Leute hier in diesem Thread die sowieso jede paar Monate gebannt werden anders denken, die nehm ich garnicht ernst.So das war mein Statement.
    Schöne Nacht noch :)

    Machst du jetzt deinen Kopp zu? topicclosed

  • Da du der einzige bist hier der sich wie ein Mensch artikulieren sag ich dir mal was. Ich kritisiere Lance nicht. Ich habe mit ihn auch fast nichts zu tun. Aber hier wird es so dargestellt, als ob ein Nesler jeden Tag 14 Stunden Tickets machen muss, und dafür nichts bekommt. Das ist Quatsch. Und zu dem Thema ich will Nesler werden: Selbst wenn ich WOLLTE, würde ich NIEMALS reinkommen, weil ich dafür nicht aktiv genug bin und ich dort mit einpaar nicht klar komme. Außerdem kann man nicht beurteilt werden, WARUM er entlassen wurde. Solange der Grund nicht bekannt ist, kann man auch nicht urteilen. Und doch, genug Leute würden sofort Lance Stelle besetzen wollen, ich weiß es gut genug. Es interessiert mich überhaupt nicht ob andere Leute hier in diesem Thread die sowieso jede paar Monate gebannt werden anders denken, die nehm ich garnicht ernst.So das war mein Statement.
    Schöne Nacht noch :)

    Gönn ihm doch, dass sich für seine Arbeit bedankt wird? Jeder NeSler bereichert durch seine Hilfe den Server. Auch wenn die NeSler jetzt keine 14 Stunden am Tag Reports bearbeiten, sind wie bei Lance die 2400 Reports schon stark und ein großer Einsatz. Dieser Thread ist denke ich dafür da, dass fehlende Danke im Besprechungsprotokoll zu ersetzen. Sehe das Problem nicht.

  • Euch allen sollte das tipprecht entzogen werden, brauche mittlerweile eigenen Forumbereich wo ich mein Bullshit schreiben kann ohne dass jemand dazwischen schreibt und dadurch meine lang überlegten zum kopf glühen bringende Texte nicht untergehen ||




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Uff........ Krass!


    Ich finde man kann es gar nicht wirklich in Worte fassen. Mir gegenüber warHerr Lance immer fair und hat bei einem Fehlverhalten ordentlich aufgeklärt.
    Reports hin oder her....... Vieles ist schnell und unkompliziert von Lance abgearbeitetworden und für nächtliche Events war er auch immer zu haben.
    Fakt ist auch, dass es einer der wenigen war, dem man anschreiben konnte undsofort eine Hilfestellung und Antwort bekam ohne ständig ein /report machen
    zu müssen. Egal ob mal eben im Channel moven oder komplizierte Fragen zum ACS oder whatever, manbekam eine schnelle Antwort und hat sich meiner
    Meinung nach den Posten verdient / erarbeitet. Auch wenn es andere Personen anders sehen sollten, die sind nur neidisch oder unzufrieden von einer
    Entscheidung die vielleicht auch andere Mitglieder vom Team so getroffen hätten. Gibt jedem die Chance und seid nicht nachtragend!


    Gut, nun mag jemand sagen ich habe sowieso keine Ahnung aber eine Dankeschönwäre trotzdem angemessen gewesen, egal was auch immer vorgefallen sein mag.


    VIELEN DANK für deine geleistete Arbeit, die Zeit die du hier investierthast.

  • Wow, also das kam echt überraschend :/ Ich find‘ Lance war ein guter NeS‘ler und auch wenn er mit uns das ein oder andere Ründchen CS:GO gespielt hat, hatte ich eigentlich recht viel Spaß. Hoffentlich bleibt er uns noch als Bombenexperte auf dem Server enthalten!