NUR 1$ OMG für toten Flughafen | AE.20.09.2020

  • Die Administration ist schon immer so vorgegangen, dass wenn kein oder kein gültiges Auktionsende angegeben war, geht die Auktion sieben Tage nach dem Posten bis 23:59:59 Uhr.
    Daran werden wir auch nichts ändern.


    Somit zählt das, was ich oben schon schrieb.



    Mit freundlichen Grüßen
    [NeS]nikk

  • Eigentlich hat bisher jeder Admin die Auktion für nichtig erklärt, wenn man sich nicht daran gehalten hat bzw. ihn zur Korrektur aufgerufen hat^^











    R.I.P. Lemmy Kilmister 'We are Motörhead - We play Rock 'n' Roll"


  • Ach lass gut sein, ich weiß schon warum ich verkaufe @Brate

    Hate doch mal nicht so unnötig hier wieder im Forum rum..
    Klar haben wir es übersehen, aber man muss bei dir ja auch hoffentlich nicht kontrollieren, ob du nach dem scheißen, deinen Arsch abgewischt hast.
    Also ist es deine Schuld, weil du die Regeln nicht eingehalten hast!!
    Und wenn du einen Fehler begangen hast, brauchst du nicht wieder unnötig gegen das Team hetzen, nur weil du wahrscheinlich sehr gerne selbst ein Clanmember wärst.


    Also bitte Kopf hoch und verzapf nicht immer so einen Mist, was nur unnötige haterei und hetzerei ist.

  • Hate doch mal nicht so unnötig hier wieder im Forum rum..Klar haben wir es übersehen, aber man muss bei dir ja auch hoffentlich nicht kontrollieren, ob du nach dem scheißen, deinen Arsch abgewischt hast.
    Also ist es deine Schuld, weil du die Regeln nicht eingehalten hast!!
    Und wenn du einen Fehler begangen hast, brauchst du nicht wieder unnötig gegen das Team hetzen, nur weil du wahrscheinlich sehr gerne selbst ein Clanmember wärst.


    Also bitte Kopf hoch und verzapf nicht immer so einen Mist, was nur unnötige haterei und hetzerei ist.

    Woher die Kraft?

  • Hate doch mal nicht so unnötig hier wieder im Forum rum..Klar haben wir es übersehen, aber man muss bei dir ja auch hoffentlich nicht kontrollieren, ob du nach dem scheißen, deinen Arsch abgewischt hast.
    Also ist es deine Schuld, weil du die Regeln nicht eingehalten hast!!
    Und wenn du einen Fehler begangen hast, brauchst du nicht wieder unnötig gegen das Team hetzen, nur weil du wahrscheinlich sehr gerne selbst ein Clanmember wärst.


    Also bitte Kopf hoch und verzapf nicht immer so einen Mist, was nur unnötige haterei und hetzerei ist.

    is oke lance, der fakt das jmd der so viel Mist verzapft immer noch Clanmember ist, ist für mich grund genug diesen tollen Clan zu meiden