Lob an [NeS]-Team

  • @[NeS]shoXy
    Danke das du noch an den Server arbeitest, obwohl dich niemand dazu zwingt, steckst du deine Zeit hier noch rein, gib niemals auf, egal ob jmd. hier aus der Community Filme schiebt, oder wenn ich dir irgendwann mal ein Mittelfinger Smiley schicke, schick einfach zwei zurück, Hauptsache du bleibst dran! (Aber übertreib nicht mit den M.fingern, schick doch Lieber 1 zurück, sonst Messer ich Sanders )


    @[NeS]Aesir
    Gut das du da bist, cooler Typ und man kann Spaß mit dir haben, aber das du dich damals als Präsident gemacht hast, als ich es auch war, ohne mich zu fragen..., zahle ich dir irgendwann zurück, pischa. Ich hoffe @J2oyalPain kündigt dich und bleibt in dein Hals stecken, wie bei manchen der Shisha Schlauch. Sonst bleib wie du bist.


    @[NeS]Genesis
    Wenn man was von dir hört, feiert ich dich, vor allem bei der letzten öffentlichen Meldung, wo du klare Ansagen gemacht hast und gesagt hast was Sache ist, keine Rücksicht auf Verluste, zeig den Leuten das du den Hammer in der Hand hast und auf'n Tisch haust..., wie ein Mann sein Schw***.


    @[NeS]nikk
    Ich Rede für alle, ich benutzt von jeden die Stimme einfach, scheiß auf "Ich habe Rechte, frag mich erst", ich rede einfach für jeden von hier und sag: Ohne dich würde Nova was fehlen und NeS könnte man schließen, selbst wenn shoxy NeS verliert ( lul ) würde das nicht so weh tun, als wenn du gehen würdest... ( Unter uns; Ich hoffe dein Ganja bleibt dir in dein Hals stecken, ich werde dich auch irgendwann mal Messer.)


    @[NeS]Sub_Zero
    Antwortest bis jetzt immer schnell und hilfst auch schnell, trotzdem hoffe ich, dass dir irgendwann mal deine Bomben selbst um die Ohren fliegen, wie bei einem Selbstmordattentäter und dein Geld auf 0 gesetzt wird, von Fraktion, Gr und Konto her...
    Sonst bleib wie bist, feier ich. Ich Messere dich auch irgendwann mal, grundlos.


    @[NeS]EsSaH
    Macht seine NeS Aufgaben sehr gut, benutzt sein Kopf und sonst auch immer mega korrekt, könnte nur gutes von Ihm sagen, aber das auch nur weil er ein Bro ist... bist aber immer voll Laut, hoffe @Gecko aka @Machen Haut dich bald wieder von der Palme runter mit der Shamal... dafür das mich mal von der Noobbrücke runtergeworfen hast, messere ich dich 2x sobald ich dich 2 mal InGame gesehen hab, call is raus. :love: auch wenn das damals @John_Patron gebucht hat... den Messere ich auch.


    @[NeS]Klaypex
    Korrekter Typ, kann man nichts Falsches sagen, sehe dich aber immer noch nur in der Terror Fraktion. Sagt das was er sagen will, egal ob NeS oder nicht, was ich korrekt finde (Wie letztens ... bei bxbys letsplay showroom, war das glaube ich) feier sowas...da merkt man, egal ob mit oder ohne NeS, gibihn und verstell dich nicht. - Hoffe alle deine Fraktionen gehen kaputt bis du checkst das du zur Terror Frak. musst. / Gude Admin.


    @[NeS]SLawek
    Damals schon son dreckiger Zivi gewesen, der nur am Angeln war, dann ein scheiß Cop und jetzt Baba Admin... #DMA :love: gut das NeS dich im Team hat.


    Jetzt kommen wir zu den Moderatoren:


    Ich schreib nicht alle auf, nur wo ich was sagen will:


    @[NeS]Itani
    Scheiß PdLer, und warst damals schon Kacke bei Scarfo... aber von NeS her, sehr nice...nein, Spaß bei Seite, gut das Moderator bist..., bist für jeden Spaß zu haben, machst gut mit und hast Kopf. Fragt mich nur nächste mal ob mit Marcel in leaderchannel darfst, bei Vagos... das ist kein Tag der offenen Türen.


    @[NeS]SnaKe
    31 Schlange, warst schon damals ein (un)fähiger FBI Leader... einer der besten Moderatoren auf ganz Erde her, und hast den besten Gabelstapler. Ich kack dir nachher auf deine Farm. (Hilft und gibt immer Tipps, wie man was besser machen kann usw.. übelster Berater geworden...).


    @[NeS]Lance
    Hört sich vieles an und schaut auch mal öfters nach, bevor er was unternimmt, gibt dann auch Tipps und callt seine Meinung..., messert-, angelt-gerne und Ballet auch ab und an mal, mit dem Raketenwerfer. - Ich hoffe die geht irgendwann mal nach hinten los. Kommt ohne zu fragen in den Channel und sagt "PersoX ? Ich Move dich mal ebend. Zieht die Reports durch, wie ein Junkie der eine Line zieht. - Gehört für immer wie auch Klay in die Terror frak. assaultrifle


    @[NeS]Miller
    Zieht mit der FanPage die Nova Spieler ab, beleidigt sich selber mal gerne als (H)aupt(S)chhüler, ist wie Itani, einer der besten Moderatoren und war/ist/bleibt einer der besten User, nimmt vieles mit Humor. Kommt sofort und holt sich auch mal mehrere Meinungen dazu.



    Clanmember
    Euch will ich nichts sagen, ihr seid unnötig und kacke, aber von Person her; übelst korrekt und hoffe ihr schafft es auf den Posten des Moderators Liebe geht raus


    @[NeS]Ryan vor allen du hättest es verdient.
    @[NeS]PYREX dir würde ich es auch gönnen.. weiß grade nicht, wer noch Clanmember ist, aber den anderen auch kein Glück. :love:


    Am Ende wollte ich eigentlich euch allen NeSlern danke sagen, bzw. Euch Loben für Die Zeit die Ihr hier reinsteckt... und das kein Geschleime, damit es auch nicht so rüberkommt hier noch ein Smiley für euch alle:



    Ach ja, und an alle die denken jetzt hier zu Trollen, macht euren eigenen Thread auf, hier wird normal geredet und wenn ihr anfängt mit scheiß Kommentare, dann und das extra mit (a) geschrieben, vapisst euch von meinem Thread oder schreibt was nette zu denen, die haben es auch mal verdient.

  • hab von dir nie so ein lob bekommen ;(

    ApX
    Man sollte Ihn die NeS rechte auch ohne NeS geben, eigentlich auch so schon voll der Kuhle Typ (extra cool so geschrieben du wixa (geht an den der dachte ich schreibe es echt so)).. achso, und ÄpelX hat seine Reports immer gut abgegeben, bearbeitet, beendet... deswegen verdient er alles was Nova nicht zu bieten hat. :love:




    PS: @ApX war der beste Army leader

  • dankeschön :love::love:

  • ApXMan sollte Ihn die NeS rechte auch ohne NeS geben, eigentlich auch so schon voll der Kuhle Typ (extra cool so geschrieben du wixa (geht an den der dachte ich schreibe es echt so)).. achso, und ÄpelX hat seine Reports immer gut abgegeben, bearbeitet, beendet... deswegen verdient er alles was Nova nicht zu bieten hat. :love:




    PS: @ApX war der beste Army leader

    Rischtig, ich bitte aber darum dass du in deine Signatur einfügst dass du jeden Nesler messerst! :):love: