Suche geld

• Lamar schrieb:

Hola Amigo,

da die Regierung will, dass du die ( 20%
      zurück Zahlen sollst ), kann ich dir gerne einen angenehmen Betrag schenken, ohne irgendwelche Prozente zurück zu verlangen... Du musst mir nur deinen Stimme für die nächste Präsidentenwahl geben, aber da Ich diese sowieso bekomme, ist es ja auch nicht erkauft, deswegen möchte Ich dir als Dankeschön, einen gewissen Betrag schenken, melde dich doch, wenn du das Geschenk erhalten möchtest.

Und an alle anderen Babushkis, eure Stimme gehört auch mir, dafür werdet Ihr auch belohnt, und dürft mit mir in der Limousine fahren... und noch viel mehr.
      hoffe wir haben dich als nächsten Präsident
    • Lamar schrieb:

Hola Amigo,

zurück Zahlen sollst ), kann ich dir gerne einen angenehmen Betrag schenken, ohne irgendwelche Prozente zurück zu verlangen... Du musst mir nur deinen Stimme für die nächste Präsidentenwahl geben, aber da Ich diese sowieso bekomme, ist es ja auch nicht erkauft, deswegen möchte Ich dir als Dankeschön, einen gewissen Betrag schenken, melde dich doch, wenn du das Geschenk erhalten möchtest.

Und an alle anderen Babushkis, eure Stimme gehört auch mir, dafür werdet Ihr auch belohnt, und dürft mit mir in der Limousine fahren... und noch viel mehr.
      Privjet Bratycha,
      meine Stimme gehört den Höchstbietenden.
      in dem Falle du => ich meld mich :D

EST.2015©
    • Lamar schrieb:

Hola Amigo,

nächste Woche Neuwahlen munkelt man
    • Hakuryu schrieb:

AiR schrieb:

@all,
      Danke für die zahlreichen Angebote!
      Ich werde mich bei euch allen Ingame melden um die Spenden einzusammeln :D
      Leider bin ich zeitlich verhindert, da ich im Krankenhaus liege :/ , aber keine Sorge:
      Ich meld mich sobald ich entlassen werde.
      :)

Lg,
      AIR
      Gute Besserung

kristijanrxb schrieb:

AiR schrieb:

@all,
      Danke für die zahlreichen Angebote!
      Ich werde mich bei euch allen Ingame melden um die Spenden einzusammeln :D
      Leider bin ich zeitlich verhindert, da ich im Krankenhaus liege :/ , aber keine Sorge:
      Ich meld mich sobald ich entlassen werde.
      :)

Lg,
      AIR
      Gute Besserung!
      Ich danke euch vielmals <3

EST.2015©