Ich biete mein Haus mit Iraum in Ganton [Keine Auktion]

  • Grüße,

    ich biete hier mein Haus mit einem dazu passendem Innenraum in Ganton an.

    Es kann auch beides einzeln gekauft werden.


    Haus:


    Innenraum:



    Preisvorschläge gerne unter den Thread oder per PN :D .

    LG Baer

    Screenshot-956

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 195,000.00 $ ohne Innenraum :D

    Sry das is deutlich zu wenig

    Screenshot-956

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haus und Innenraum sind verkauft.
    /close

    Screenshot-956

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.