Lob an azan

  • Danke bro :love: Ne, im ernst... Azan war schon ein korrekter - wenn ich das Gespräch mit ihm gesucht habe, war er meist konstruktiv. Leider ist das unter den Kriegen so ein bisschen weggefallen... aber naja. Aber dass er cheatet war ja schon lange kein Geheimnis - und wer sich derart Vorteile verschafft, der gehört nun mal gebannt. Tut mir Leid, dass er jetzt Nova BL ist - das wusste ich nicht. Aber ändert nichts - Cheaters gonna banned

    Komisch, dass dies aus deinem Mund kommt.


    Ich erinnere dich an diesen einen Tag, wo innerhalb von 5 Minuten 2 deiner Leute wegen dem ein und selben Grund (Cheaten) gebannt worden und ihr mit denen davor nicht einmal ansatzweise was erreicht habt. An deiner Stelle würde ich mal den Ball ganz flach halten, Freundchen. Muss echt sagen, ihr seid die geilsten. Und die TS-Nachrichten von vorhin möchte ich ungern leaken, wäre nur dein Untergang, mein Lieber.

  • Komisch, dass dies aus deinem Mund kommt.
    Ich erinnere dich an diesen einen Tag, wo innerhalb von 5 Minuten 2 deiner Leute wegen dem ein und selben Grund (Cheaten) gebannt worden und ihr mit denen davor nicht einmal ansatzweise was erreicht habt. An deiner Stelle würde ich mal den Ball ganz flach halten, Freundchen. Muss echt sagen, ihr seid die geilsten. Und die TS-Nachrichten von vorhin möchte ich ungern leaken, wäre nur dein Untergang, mein Lieber.

    Poste bitte

  • Komisch, dass dies aus deinem Mund kommt.
    Ich erinnere dich an diesen einen Tag, wo innerhalb von 5 Minuten 2 deiner Leute wegen dem ein und selben Grund (Cheaten) gebannt worden und ihr mit denen davor nicht einmal ansatzweise was erreicht habt. An deiner Stelle würde ich mal den Ball ganz flach halten, Freundchen. Muss echt sagen, ihr seid die geilsten. Und die TS-Nachrichten von vorhin möchte ich ungern leaken, wäre nur dein Untergang, mein Lieber.

    #vote4leak

  • Komisch, dass dies aus deinem Mund kommt.
    Ich erinnere dich an diesen einen Tag, wo innerhalb von 5 Minuten 2 deiner Leute wegen dem ein und selben Grund (Cheaten) gebannt worden und ihr mit denen davor nicht einmal ansatzweise was erreicht habt. An deiner Stelle würde ich mal den Ball ganz flach halten, Freundchen. Muss echt sagen, ihr seid die geilsten. Und die TS-Nachrichten von vorhin möchte ich ungern leaken, wäre nur dein Untergang, mein Lieber.

    Auf wen spielst du an? Also der Bann von [LTD]Jarek hat mich komplett überrrascht - der hat nicht mal halbwegs gut getroffen.
    Und Simkarte... jo - hatte den Verdacht, dass er cheatet. Deswegen habe ich ihn auch rausgeworfen. Er wurde bei der Scarfo gebannt.

  • Auf wen spielst du an? Also der Bann von [LTD]Jarek hat mich komplett überrrascht - der hat nicht mal halbwegs gut getroffen.Und Simkarte... jo - hatte den Verdacht, dass er cheatet. Deswegen habe ich ihn auch rausgeworfen. Er wurde bei der Scarfo gebannt.

    Genau deswegen ist der Bann von Jarek auch so lustig gewesen, er hat im Viertel trotz cheaten nicht einmal einen Kill geholt.
    Also dass Simkarte bei uns drin war, wäre mir neu. Der Inviteprotokoll sagt aber was anderes aus.

  • Finde Ich Cool das seine Mitglider (#Scarfo) Ihn so Lobt... immerhin müsst Ihr es am besten wissen, wie die Zeit mit Ihm war, egal ob Cheats oder Spielvorteil.


    Ich selber finde man konnte sich immer korrekt unterhalten und man hatte auch seinen Spaß mit Ihm.


    Du @Groveman bist jetzt an der Reihe und wünsche dir weiterhin viel Spaß, genauso wie jedem anderen Scarfomitglied... Groveman ist genauso korrekt, habt immerhin nicht alles verloren, er wird das bestimmt genauso gut schaukeln wie @azan

  • Also der Bann von [LTD]Jarek hat mich komplett überrrascht - der hat nicht mal halbwegs gut getroffen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat nichts getroffen, klar
    Der macht hier nur das Pre-Fire seines Lebens
    Von seinem Skin - der wie ein Teelicht leuchtet - mal ganz zu schweigen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat nichts getroffen, klar
    Der macht hier nur das Pre-Fire seines Lebens
    Von seinem Skin - der wie ein Teelicht leuchtet - mal ganz zu schweigen

    gut, da war ich nicht dabei. aber bei den fight wo ich dabei war hat der nicht solche schüsse abgeliefert