Beschwerde gegen die Administration (Jerkovs Lives Matter!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen die Administration (Jerkovs Lives Matter!)

    Guten Abend,

    hiermit beschwere ich mich gegen die Administration, nicht nur ich, sondern die ganze Jerkov Family.

    Die Gründe dafür sind, das die Admins nicht fair handeln. Jede Beschwerde die gegen die Jerkov Family eingereicht wird, wird auch bearbeitet und direkt durchgezogen, doch wenn wir eine Beschwerde einreichen gibt es immer ausreden und es passiert nix!

    Drei Beispiele:

    1. https://www.youtube.com/watch?v=wnvpzT7S-yo

    Auf dem Video ist zu sehen, wie wir die letzten Tagen Viertel gegen die Triaden hatten. Das Viertel endete und paar Member von uns waren nach dem Viertel noch im Gebiet drinne mit einigen Triaden, ich und @Michael_Pusa und paar andere sind als VS da hin gefahren um zu helfen und als gecleart wurde kam eine Beschwerde von @rPER. das wir nach dem viertel, wo wir neu gespawnt sind als VS auf die geschossen haben und so wie es in den Regelwerk steht soll es ja verboten sein. Michael_Pusa hat eine Waffensperre bekommen + SDM Fall 1 + CPs (Weiß jetzt nicht von wem Michael müsste es wissen) und ich habe eine Mündliche Verwarnung von @[NeS]SnaKe erhalten, da ich davor keine Fälle hatte und clean war d.H. beim nächsten fall wäre es bei mir auch SDM Fall 1. Wir haben das auch akzeptiert und eingesehen.

    2.

    youtube.com/watch?v=cYzcjeSbbd0

    Auf diesem Video ist zu sehen, wie die Triaden nach dem Viertel genau das gleiche machen was wir gemacht haben. Ich und uJezzy haben uns deswegen auch beschwert an [Nes]Snake und er sah es als SDM und hat Mudi_Lazcano, Rper, Riinaz deren Strafe gegeben und bei Frisco wäre es SDM Fall 3 und Frisco meinte dann das die CPs nicht ablaufen würde und er den Server verlassen wird wenn er den SDM Fall 3 bekommt und nach meinem Gefühl her ist Snake sehr nervös geworden und daraufhin hat er die anderen Admins gefragt ob es SDM sei oder nicht @[NeS]nikk und andere admins meinten das es SDM wäre, nur @[NeS]shoXy meinte, das das kein SDM ist. Snake kam wieder in den channel und hat darüber mit uns diskutiert und hat dann die Strafen zurückgezogen und war der Meinung das das Regelwerk plötzlich geändert werden muss, nur weil ein Spieler gedroht hat den Server zu verlassen weil er keine CPs ablaufen will.
    @UjezzY ging dann mit der Beschwerde zu @[NeS]Schlange, weil davor Schlange zu uJezzy meinte, ''Lass dich nach dem Viertel von denen killen, die nach dem Viertel geinct sind dann soll das SDM sein''. Schlange hat das dann mit shoxy angeblich besprochen und hat dann die Beschwerde geclosed und meinte ''Es gibt nix mehr zu reden die beschwerde ist geclosed''.

    3.

    Domi wurde heute wegen Buguse Fall 1 für 4 Stunden von Schlange gebannt, das ist zurecht denn Buguse auf dem Server wird ja nicht geduldet. Die Beschwerde kam von den Yakis.
    Daraufhin hat sich Domi gegen die Yakis beschwert und ein oder paar mehrere Videos geschickt wie die Buguse machen zum beispiel eine beschwerde gegen shirin_david und Schlange meinte einfach nur ''Ich trage es ein!'' mehr hat er nicht gemacht. @Domi wird wegen Buguse für 4 Stunden gebannt und kriegt sein Fall 1 aber bei denen passiert nix wenn die Buguse machen?

    Also verstehe ich das jetzt richtig? Ist das jetzt eine neue Regelung? Jerkovs müssen auf die Regeln achten und sich daran halten und Yakis & Triaden sind Ausnahmen? Die dürfen nach dem Viertel schießen und wir nicht? Die dürfen Bugusen und wir nicht? Wie Lächerlich ist das denn von euch Admins!
    Ich persönlich habe nix gegen die Triaden Member oder gegen die Yakuza Membern wir wollen alle einfach unseren Spielspaß haben und um ehrlich zu sein wegen soner Kinderkacke hätte ich mich auch nicht mal beschwert doch das taten wir, weil die es auch getan haben. Die Beschwerde wurde auch geclosed ohne das die eine gerechte Strafe bekommen haben hätte mich eigentlich auch nicht gejuckt, doch es geht mir bzw. uns ums Prinzip weil das keine Faire, keine gerechte Handlung ist von den Admins, das ist einfach Unfair und man verliert den spiel spaß auf dem Server. Nicht mal eine Entschädigung hat Michael_Pusa bekommen, umsonst paar Tage waffensperre und umsonst CPs abgelaufen alles kostbare Zeit!!! Was nur gemacht wurde, das der Fall bei ihm gelöscht wurde sowie meine mündliche Verwarnung...

    Liebe Admins, wenn ihr was gegen uns persönlich habt, oder was gegen die Jerkov Family habt dann sagt es einfach oder closed doch einfach die Fraktion und gründet eine neue Fraktion oder sonst was, aber behandelt uns hier nicht wie dreck, behandelt jeden User gleich seit doch einfach Neutral gegenüber jeden. Nur weil der eine oder andere einen Namen hat oder etwas länger spielt hat das doch nix gegenüber den neueren zu bedeuten! Behandelt doch einfach alle gleich!


    P.S.: Jetzt verstehe ich was @CiZo meinte und warum er nicht mehr zockt!


    Mit freundlichen Grüßen
    Rashid

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rashid_Corleone ()

  • Ein klarer Fall für den Titel "Heulsuse" @LiLChOiLe

    Zur BS:
    So wie du den Report von rPER darstellst, war er nicht. Das hat er in dem Gespräch mit Snake nochmal alles erklärt und alle waren sich einig, dass die beschriebene Situation eine ganz andere war, als der Report von euch gegen uns. Ihr wart da alle relativ Mundtot.

    Du verdrehst außerdem Tatsachen und redest um den heißen brei. Welcher SDM Fall es bei mir wäre und was ich gesagt habe interessiert hier überhaupt nicht. Der Sachverhalt ist dieser: Du machst eine Beschwerde, Snake bewertet das Ganze mit SDM und ich hole mir als User bei einem anderen Admin eine 2. Meinung ein (ist das gute Recht von jedem hier) und nach Absprache mit weiteren NeSlern, u.a. Super Administratoren, führt die Auswertung deines Reports dazu, dass er abgelehnt wird. Einer von 5 gefragten war der Meinung, dass es ein SDM Fall ist. Alle anderen nicht.
    Genau für solche Fälle gibt es das Regelwerk und seine Dehnbarkeit, man muss eben jedes mal abwägen.

    Mir ist fraglich warum Mafien/Gangs im Jahr 2020 Beschwerden wegen SDM machen. Geh dahin, mach deinen Rachemord und halt die Fresse.

    Aber so wie das ganze hier beschrieben wird, ist der Report aus "Rache" entstanden weil ihr für SDM bestraft wurdet und krampfhaft eine Situation sucht mit der ihr uns dieselbe Bestrafung drücken könnt. Reports aus Rache werden ja nicht angenommen, oder @[NeS]SnaKe ? vain

    Wenn eure Geilheit damit gesättigt ist, dass ich 600 CPS gedrückt bekomme, soll mir die Strafe gedrückt werden. Dann bin ich weg, ihr macht so weiter und heult in einigen Wochen warum ihr keine Gegner mehr habt. Ich hab das schonmal gesagt, und sag es nochmal: Wir sind Ingame gegner, wir spielen aber alle zusammen. Aber das wird hier wohl niemals jemand verstehen.
  • Also wegen Fall 1 ist es niemals SDM, außer es hat sich irgendwas geändert.
    Wenn ein Viertelfight vorbei ist, jedoch noch eine Kampfsituation besteht war es immer legitim noch als VS nach zu incen.
    Es sei denn der Mate ist gestorben bevor man geinct ist , da die Situation somit beendet ist.
    Alles für Geld, aber nie für ein Mädchen.




  • Frisco schrieb:

    Ein klarer Fall für den Titel "Heulsuse" @LiLChOiLe

    Zur BS:
    So wie du den Report von rPER darstellst, war er nicht. Das hat er in dem Gespräch mit Snake nochmal alles erklärt und alle waren sich einig, dass die beschriebene Situation eine ganz andere war, als der Report von euch gegen uns. Ihr wart da alle relativ Mundtot.

    Du verdrehst außerdem Tatsachen und redest um den heißen brei. Welcher SDM Fall es bei mir wäre und was ich gesagt habe interessiert hier überhaupt nicht. Der Sachverhalt ist dieser: Du machst eine Beschwerde, Snake bewertet das Ganze mit SDM und ich hole mir als User bei einem anderen Admin eine 2. Meinung ein (ist das gute Recht von jedem hier) und nach Absprache mit weiteren NeSlern, u.a. Super Administratoren, führt die Auswertung deines Reports dazu, dass er abgelehnt wird. Einer von 5 gefragten war der Meinung, dass es ein SDM Fall ist. Alle anderen nicht.
    Genau für solche Fälle gibt es das Regelwerk und seine Dehnbarkeit, man muss eben jedes mal abwägen.

    Mir ist fraglich warum Mafien/Gangs im Jahr 2020 Beschwerden wegen SDM machen. Geh dahin, mach deinen Rachemord und halt die Fresse.

    Aber so wie das ganze hier beschrieben wird, ist der Report aus "Rache" entstanden weil ihr für SDM bestraft wurdet und krampfhaft eine Situation sucht mit der ihr uns dieselbe Bestrafung drücken könnt. Reports aus Rache werden ja nicht angenommen, oder @[NeS]SnaKe ? vain

    Wenn eure Geilheit damit gesättigt ist, dass ich 600 CPS gedrückt bekomme, soll mir die Strafe gedrückt werden. Dann bin ich weg, ihr macht so weiter und heult in einigen Wochen warum ihr keine Gegner mehr habt. Ich hab das schonmal gesagt, und sag es nochmal: Wir sind Ingame gegner, wir spielen aber alle zusammen. Aber das wird hier wohl niemals jemand verstehen.
    Es geht eher darum, dass hier alle fair behandelt werden.
    Den Jungs wurde nicht mal eine Entschädigung gegeben :)
    Es geht um Prinzip.
    Außerdem war es so das gefühlt 10 Admins es als SDM Fall gesehen haben und nur @[NeS]shoXy & @[NeS]SLawek es nicht so gesehen haben.
    Wenn die Regel so ist, dass es kein SDM ist dann ist es doch in Ordnung aber dann ist doch wenigstens eine Entschädigung drin? (Muss ja nichts großes sein ein Kuss reicht den Jungs die brauchen etwas Liebe).
    Das der Report einfach so /geclosed wird ist schon sehr unfair!

    PS: Ben Örümcek Adam

    PS: @LiLChOiLe ist ein ... :)
    ·!¦[·Jerkov Famil' ™·]¦!·

  • Frisco schrieb:

    Ein klarer Fall für den Titel "Heulsuse" @LiLChOiLe

    Zur BS:
    So wie du den Report von rPER darstellst, war er nicht. Das hat er in dem Gespräch mit Snake nochmal alles erklärt und alle waren sich einig, dass die beschriebene Situation eine ganz andere war, als der Report von euch gegen uns. Ihr wart da alle relativ Mundtot.

    Du verdrehst außerdem Tatsachen und redest um den heißen brei. Welcher SDM Fall es bei mir wäre und was ich gesagt habe interessiert hier überhaupt nicht. Der Sachverhalt ist dieser: Du machst eine Beschwerde, Snake bewertet das Ganze mit SDM und ich hole mir als User bei einem anderen Admin eine 2. Meinung ein (ist das gute Recht von jedem hier) und nach Absprache mit weiteren NeSlern, u.a. Super Administratoren, führt die Auswertung deines Reports dazu, dass er abgelehnt wird. Einer von 5 gefragten war der Meinung, dass es ein SDM Fall ist. Alle anderen nicht.
    Genau für solche Fälle gibt es das Regelwerk und seine Dehnbarkeit, man muss eben jedes mal abwägen.

    Mir ist fraglich warum Mafien/Gangs im Jahr 2020 Beschwerden wegen SDM machen. Geh dahin, mach deinen Rachemord und halt die Fresse.

    Aber so wie das ganze hier beschrieben wird, ist der Report aus "Rache" entstanden weil ihr für SDM bestraft wurdet und krampfhaft eine Situation sucht mit der ihr uns dieselbe Bestrafung drücken könnt. Reports aus Rache werden ja nicht angenommen, oder @[NeS]SnaKe ? vain

    Wenn eure Geilheit damit gesättigt ist, dass ich 600 CPS gedrückt bekomme, soll mir die Strafe gedrückt werden. Dann bin ich weg, ihr macht so weiter und heult in einigen Wochen warum ihr keine Gegner mehr habt. Ich hab das schonmal gesagt, und sag es nochmal: Wir sind Ingame gegner, wir spielen aber alle zusammen. Aber das wird hier wohl niemals jemand verstehen.
    Du verstehst mich nicht kann es sein? Wer bist du für mich? Kennen wir uns? Nur paar mal Name Ingame gesehen. Mich juckt die beschwerde nicht ob du ein SDM rein bekommst oder nicht! Mir oder besser gesagt uns geht es einfach nur ums prinzip! Die Admins behandeln nicht jeden gleich es wird einfach nicht fair gehandelt!
    Wenn dieses nach dem Viertel Incen und killen angeblich kein SDM sein sollte dann hätte der Michael auch keine Strafe bekommen dafür und Rper oder einer von den Triaden ist ja auch egal von wem die beschwerde wusste es ja anscheinend das es nicht erlaubt sei sonst hätte er keine beschwerde gemacht merkwürdig oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rashid_Corleone ()

  • Rashid_Corleone schrieb:

    Du verstehst mich nicht kann es sein? So wer bist du für mich? Kennen wir uns? Nur paar mal Name Ingame gesehen. Mich juckt die beschwerde nicht
    Dein Argumentationsstil gefällt mir.

    nN_Darky schrieb:

    Es geht um Prinzip.
    Den Jungs wurde nicht mal eine Entschädigung gegeben
    Hab auch keine bekommen für insgesammt 550 CPS die ich bei den anderen beiden sinnlosen SDM Fällen bekommen habe, nenn ich dann einfach mal Pech.

    Gecko schrieb:


    Wenn ein Viertelfight vorbei ist, jedoch noch eine Kampfsituation besteht war es immer legitim noch als VS nach zu incen.
    Schönes Schlusswort, einfach ablehnen @NES
  • Ist halt beschissen wen ein Admin das sagt und der andere das , selbiges mit nikk und Snake damlas wegen Buguse , der eine sagt ja und bestraft , der andere sagt ist kein Buguse und bestraft nicht , ist halt kla das sich am ende des Tages immer Leute früher oder später beschwerden werden dann , wen selbiges unterschiedlich gehandhabt wird aus unerklärlichen gründen für jeweilige Partei
  • Frisco schrieb:

    Rashid_Corleone schrieb:

    Du verstehst mich nicht kann es sein? So wer bist du für mich? Kennen wir uns? Nur paar mal Name Ingame gesehen. Mich juckt die beschwerde nicht
    Dein Argumentationsstil gefällt mir.

    nN_Darky schrieb:

    Es geht um Prinzip.
    Den Jungs wurde nicht mal eine Entschädigung gegeben
    Hab auch keine bekommen für insgesammt 550 CPS die ich bei den anderen beiden sinnlosen SDM Fällen bekommen habe, nenn ich dann einfach mal Pech.

    Gecko schrieb:

    Wenn ein Viertelfight vorbei ist, jedoch noch eine Kampfsituation besteht war es immer legitim noch als VS nach zu incen.
    Schönes Schlusswort, einfach ablehnen @NES
    Du kannst deine Meinung gerne hier rein schreiben sagt keiner was aber du hast nichts zu entscheiden oder zu sagen, ob die NesLer es ablehnen oder annehmen
  • [GB]Toeski schrieb:

    Ist halt beschissen wen ein Admin das sagt und der andere das
    Dat stimmt schon, nur wie gesagt war es schon immer so das man nachdem Viertel noch als VS incen darf solang ein Schusswechsel NOCH besteht und die Situation somit nicht vorbei ist.
    Nur kann ich nicht verstehen wieso man im ersten Fall strikt sagt ja das ist SDM und dann beim 2. Report erst nachfragt ob das wirklich SDM ist und dann sozusagen rauskommt dass es keines ist aber die vorherige Strafe nicht revidiert wird. (Falls es noch nicht dazu kam)

    Also kann dann schon verstehen wieso man abgefuckt ist.
    Alles für Geld, aber nie für ein Mädchen.




  • Moin,

    ich verstehe nicht ganz, was du von mir willst, aber ich versuche mal drauf einzugehen:
    Zu Punkt eins, kann ich nur sagen, dass du KEINE Strafe erhalten hast, ich habe nur den offenen Report bearbeitet und dir sogar die Möglichkeit gegeben ein Gegenbeweis hochzuladen, was du schlussendlich auch gemacht hast. Ich und Schlange haben folgendes im Regelwerk falsch verstanden: "Sollte der Bizfight, Viertel-/Fabrikfight durch die NR-Bot-Meldung enden, darf die laufende Schusssituation noch zu Ende geführt werden. Allerdings darf keine neue Schusssituation begonnen werden, das heißt, dass hier die 2-Minuten-Regel nicht zählt!" - Ich ging davon aus, dass wenn A und B gegeneiander fighten Person C nicht incen darf, da die Situation sonst ins unendliche laufen kann. Da die 2 Minuten Regel dort nicht zählt macht dies auch Sinn. Sind Personen nicht in der Nähe, geht ihnen die Situation auch nichts an. So habe ich gedacht, naja, da lage ich falsch.
    Deinen Report habe ich ja bearbeitet nachdem ich mit Frisco etc. fertig war, wie ich dir auch gesagt habe, ist dein offener Report gelöscht, verstehe nicht wie du darauf kommst, dass du eine mündliche Verwarnung bekommen hast? Pusa wurde von Schlange bestraft, da dieser genau so gedacht hat wie ich. Ich habe dir auch gesagt, dass dieser sich bei Schlange melden soll, da ich keinen anderen Moderator übergehe, ihr habt also die Chance die Bestrafungen löschen zu lassen.

    Als ich euren Report gegen Frisco etc. bearbeitet habe, ging ich noch davon aus, dass ich richtig handel (Regel falsch verstanden, bin auch nur ein Mensch, sry dafür), daher wollte ich diese auch bestrafen, was ich ja teilweise auch gemacht habe. Ich war weder nervös noch sonst irgendwas, ich gebe jeden die Chance zu reden. Ich persönlich bin dann zu Nikk, dieser meinte auch es wäre SDM, ich sollte aber noch zu Shoxy, da ich mir aber sicher war, habe ich dies gelasssen. Später kam dann Slawek, weil rper ihn gefragt hat, dieser klärte mich auf, auch hat er Nikk gemoved, anschließend sind wir dann zu Shoxy und Itani, diese waren auch der Überzeugung, dass es kein SDM war. Nikk war sich also auch nicht sicher.
    Ich habe auch nie gesagt, dass Regelwerk geändert werden muss, ich habe klar und deutlich gesagt, dass die Regel deutlicher formuliert werden muss. Es langt ja, wenn die 2 Minuten Regel gilt, dann sollten alle Unklarheiten beseitigt sein.
    Zum Buguse kann ich dir nichts sagen, aber das kaum Sachen der Wahrheit entsprechen finde ich in einer "Beschwerde" schon fraglich. Nochmal: Ihr könnt den Fall von Pusa löschen lassen, die anderen wurden nicht bestraft, da es kein SDM war und die Regel muss nur deutlicher formuliert werden.

    Ps.: ich weis nicht genau, ob Schlange das eben so verstanden hat wie ich, habe nicht mit ihn gesprochen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NeS]SnaKe ()

  • zu dem Punkt "Snake sehr nervös geworden und daraufhin hat er die anderen Admins gefragt", das stimmt so nicht. einen weiteren admin habe ich gerufen und nicht snake.



    ihr verwechselt bei den zwei fällen etwas.

    fall 1 ganz kurz mit dem regelwerk erklärt (relativ weit unten)

    Gangmitglied A (einer aus shanghai die im viertel da waren) wird beschossen von Mafienmitglied B (jerkov die im viertel da waren), die Verstärkung von A trifft ein (in dem fall rper) aber hat noch nicht geschossen bzw. unternimmt nichts. B (die jerkovs) eröffnet das Feuer auf die Verstärkung. -> SDM



    fall 2 mit regelwerk verdeutlicht
    Gangmitglied A ( BANDITO) wird beschossen von Mafienmitglied B (JERKOV-MEMBER), die Verstärkung von A (in dem fall Frisco und co ) trifft ein und eröffnet das Feuer auf B (JERKOV MEMBER), welche das Feuer erwidern. -> Erlaubt



    Ich hoffe damit ist die Sache aus der welt. bei anderen fragen, makiert mich einfach.


    mfg,

    regelwerk dazz


    //edit:
    in welche kategorie kommt die stelle
    "ich habe eine Mündliche Verwarnung von @[NeS]SnaKe erhalten, da ich davor keine Fälle hatte und clean war"
    im strafkatalog gibt es keinen punkt vor sdm fall 1, da war snake großzügig mit dir und trz erwähnst du, dass das adminteam nicht gerecht handelt. ????

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dazz () aus folgendem Grund: etw hinzugefügt

  • Guten Tag,
    hiermit setze ich die Beschwerde in Bearbeitung.

    Die Beschwerde wird dann von @[NeS]Sub_Zero oder mir bearbeitet werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    [NeS]nikk
    Nova-eSports Team
    Signatur


    [NeS]Luckerzone schrieb:

    Mein größtes Hobby ist Nova spielen, was sehr viele wissen, da es mir extrem viel spaß macht.