Kriegscup 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gecko schrieb:

rPER. schrieb:

Keine Ahnung warum hier von den ein oder anderen yaki member gemeint wird wir sind "Masse" wenn ihr unter Masse 3-5 Mann versteht dann kann ich auch nichts mehr dazu sagen. Werden schon von dem ein oder anderen member beleidigt, weil wir inaktiv sind, Teils wegen arbeitszeiten, teils wegen draußen Wetter genießen. Sind wenn dann nur abends online.
    #Zitat #Ende
    Also bevor Yakuza wieder paar Schellen verteilt hat, hab ich permanent mind. 10 Leute von euch gesehen von 10-24 Uhr.
    #justsayin
    Keine Sorge, wenn der Kriegscup anfängt sind wir wieder aktiv, weil ihr uns wohl vermisst :*
    btw grüß mal Ali und klärt mal entbann
    #Zitat #Ende

• rPER. schrieb:

Gecko schrieb:

rPER. schrieb:

Keine Ahnung warum hier von den ein oder anderen yaki member gemeint wird wir sind "Masse" wenn ihr unter Masse 3-5 Mann versteht dann kann ich auch nichts mehr dazu sagen. Werden schon von dem ein oder anderen member beleidigt, weil wir inaktiv sind, Teils wegen arbeitszeiten, teils wegen draußen Wetter genießen. Sind wenn dann nur abends online.
    #Zitat #Ende
    Also bevor Yakuza wieder paar Schellen verteilt hat, hab ich permanent mind. 10 Leute von euch gesehen von 10-24 Uhr.#justsayin
    Keine Sorge, wenn der Kriegscup anfängt sind wir wieder aktiv, weil ihr uns wohl vermisst :* btw grüß mal Ali und klärt mal entbann
    #Zitat #Ende
    Wat rappste da eig mit deinem #zitat alter?

"got a lot of enemys"
  • Gecko schrieb:

rPER. schrieb:

#Zitat #Ende
    Also bevor Yakuza wieder paar Schellen verteilt hat, hab ich permanent mind. 10 Leute von euch gesehen von 10-24 Uhr.
    #justsayin
    Da kann man nichts mehr hinzufügen Hahaha die Wahrheit tut manchmal halt weh
    Dafür Feier ich dich gecko du nimmst kein Blatt vor dem Mund
  • Hallo zusammen,

leider muss man hier im Thread wirklich feststellen, dass sich jeder Mitspieler mittlerweile Provokationen zur Hauptaufgabe gemacht hat. Es ist alles nur eine Map, Zonen und die sind farbig. Einen Machtkampf, der wirklich von 8 Fraktionen ausgetragen wird, gibt es auf Nova schon seit Jahren nicht mehr. Also bitte, hört auf euch einzureden ihr hättet "Schellen" verteilt, weil ihr inaktiven Fraktionen irgendwelche Zonen weggenommen habt. Damit ist jeder gemeint, weil es es auf jeden hier zutrifft.
    Sticheleien hin oder her. Ihr braucht nicht jedes mal - egal worum es geht - wie die gestörten aufeinander los gehen. Langsam bereue ich die Nummer hier schon.

Zum Event:
    Alle Begegnungen der ersten Runde wurden ausgelost. Ich hab hierbei kein Muster verfolgt und auch nichts gefälscht. Ihr könnt um 18 Uhr direkt Ingame die Kriegsanfragen abschicken und unter Beachtung der Regeln anfangen. Es gelten die Regeln, die auf der ersten Seite, im ersten Beitrag stehen!
    Die Diskussionen um die Interior Regel sind beendet, wie mir scheint. Kein Leader hat mich diesbezüglich erneut kontaktiert. Da ich als Veranstalter beide Seiten verstehen kann und auch jeden glücklich stellen möchte, schließe ich einen Kompromiss und die Regel wird entsprechend shababa's Vorschlag geändert:

Shababa schrieb:

Kann beide Parteien verstehen, die einen wollen im interior fighten die anderen nicht. Wie wäre es wenn man ein Haus erlauben würde wo man fighten darf. Das Haus sollte dann einen Standard interior besitzen, wo man sich nicht verirren kann, aber gleichzeitig eine Möglichkeit bietet die Fraktion, die in Unterzahl ist genug Deckung hat.

Beispiel 1:

Beispiel 2:

Erlaubt sind nur Gebäude, die Standard Interiors von GTA:SA besitzen! Baseinteriors, BSN, 24/7, etc. bilden keine Ausnahme und sind somit auch erlaubt sofern sie zuvor genanntes Kriterium erfüllen. "Ausversehen" in Gebäude mit selbstgemachtem Interiors laufen gibt es nicht. Jemand, der doch rein läuft, schließt sich damit von der laufenden Kampfsituation aus und darf sich dann im Anschluss an diese stellen. Ohne irgendwelches Gerede. Es gibt keine Ausnahmen. Leute die dann keine Lust haben die letzten überlebenden Gegner in den Interiors zu jagen, können natürlich einfach gehen.
    Ich hoffe trotzdem, dass nicht übertrieben wird und nicht zu viele Klamotten durchgeschwitzt werden..

Die Kriegszeiten werden nicht angepasst. Ich halte 12-0 Uhr für angemessen. Wenn vor 17 Uhr nicht so viele da sind, können vor 17 Uhr auch kaum Punkte abgegeben werden. Ist dann eben so. Wenn ihr im 1v3, 2v5, 3v6, etc. in Unterzahl seid und mal diese paar Punkte verliert, wird sich das durch die 10v10 Situationen schon wieder ausgleichen. Es ist ein Spiel Freunde, vergesst das nicht. Gewinnen und verlieren gehört beides dazu.

Ich hoffe, ich konnte einen guten Mittelwert für alle meine Damen schaffen. Bitte beachtet, dass jederzeit irgendwas passieren kann oder es Änderungen geben kann. Alle Neuigkeiten findet ihr dann hier, ich werde drauf hinweisen.

In diesem Sinne. Der Spielplan ist jetzt einzusehen auf der ersten Seite. Von der Verlosung gibt es einen Video Beweis.

Auf einen schönen Kriegscup
  • Hallo,

ich werde den ganzen Tag angeschrieben, dass sich nicht viel am Punktestand tut und dass aktuell viele Lücken gesucht und genutzt werden um keine Punkte abzugeben.

Deswegen rufe ich hiermit jeden nochmal dazu auf sich in der Kriegszeit aktiv zu beteiligen (natürlich außer die Pausen wie GW, Biz, etc.) weil ich ansonsten gezwungen bin die Regeln anzupassen.
    Wenn sich binnen 24h nichts ändert und ich weiterhin so viele Nachrichten bekomme entfernen wir die Kriegspause von 0-12 Uhr und die Homezones werden ignoriert.

Krieg heißt Krieg, also hört auf wie die Mädchen um jeden Punkt zu weinen und euch in euren Basehäusern zu verstecken.

In der nächsten Runde werde ich mit den weiter kommenden Fraktionen über die Punkte sprechen. Wie mir scheint sind 150 zu viel.

Beste Grüße
  • ///Spielplan aktualisiert:
    Das Shanghai Syndikat scheidet als nächstes aus! Der Krieg wird administrativ beendet, da Mitglieder des Syndikats auf einem Bordstein in der Grove Street Homezone verweilt sind.

///Aktivitätsaufruf:
    Im Krieg zwischen der Yakuza und der Los Vagos sind bisher nichtmal 10 Kills gefallen. Wenn hier seitens der Yakuza kein Interesse an weiterer Teilnahme besteht, bitte bei mir melden. @roY @[NeS]Klaypex
  • Hallo,

150 waren eine Fehleinschätzung meinerseits. In der nächsten Runde wird es um 100 Punkte gehen.
    Die erste Runde verlief sehr zäh. Tut euch gegenseitig einen gefallen und stellt euch nicht wegen jedem Mist an.

Ich werde ab nächster Woche Mittwoch nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. Der Gewinn wird auf dem Konto von @Yannik_M gelagert. Er wird sich dann um die Ausschüttung kümmern.
    Dinge, die mit dem Event zutun haben, schickt ihr weiterhin an mich oder Mitglieder des Adminteams.

///Spielplan aktualisiert:
    Die Yakuza scheidet aufgrund von Inaktivität aus. Die Los Vagos hatte trotz täglicher Aktivität keine Gegner. Schade.
    Somit steht die erste Partie der nächsten Runde auch schon fest: Los Vagos vs. La Cosa Nostra
    @Narkotik187 @Raeyzen @Lamar @Marcelmechi Ihr könnt direkt starten. 100 Punkte.

///Letzte Chance:
    Der Krieg zwischen der Jerkov Familie und den Surenos verläuft aktiv. Wie gesagt sind 150 einfach zu viel. Die Leader wissen Bescheid und der Krieg endet bei 110 Punkten (Angefangen bei 200).
    @azan @bixby Ich warte auf euren Bescheid.
  • Hallo zusammen,

im Krieg zwischen den Los Vagos und der La Cosa Nostra gab es ein paar Probleme. Diese waren u.a. flüchten in gemappte Interior während DM Situationen oder das gezielte "unnötige" angreifen eines Bizzes/Viertelfights, welches man eh nicht versucht einzunehmen und danach/währenddessen offline zu gehen. Die Verwarnungen sind an beide Fraktionen ausgesprochen. Ich ziehe es vor noch keine Strafen zu verhängen oder Admins einzuschalten, da es auf beiden Seiten Regelverstöße gab. Damit sollten beide zufrieden sein. @Narkotik187 @Lamar
    Natürlich dürft ihr mir das weiterhin schicken und ab jetzt wird auch alles geahndet. Wenn ihr es dann nicht in gemeinsamer Absprache klären könnt, werde ich einen Admin damit beauftragen müssen.

Hiermit nochmal an alle: Die Regel im aller ersten Beitrag gelten!

Außerdem würde ich gerne anmerken, dass sich extrem kleinkariertes schwitzen nicht mehr lohnt, für alle die noch im Cup sind. Die Plätze 1-4 werden alle nur minimalen Unterschied bei der Gewinnausschüttung spüren. Wie schon gesagt: ALLE haben was davon, es dient zum Spaß und nicht darum sich gegenseitig abzufucken und vollzuflamen.

In diesem Sinne, tut euch selbst einen gefallen und bleibt gelassen jungs

Beitrag von nN_Darky ()

Dieser Beitrag wurde von [NeS]Itani aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Threaderstellers ().

Beitrag von Kyo ()

Dieser Beitrag wurde von [NeS]Itani aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Threaderstellers ().

Beitrag von nN_Darky ()

Beitrag von Kyo ()

Beitrag von nN_Darky ()

Beitrag von Kyo ()