Kriegscup 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frisco schrieb:

roY schrieb:

Die Regeln sprechen momentan für eure Fraktion weil ihr relativ früh schon eine Masse seid.

So wie gestern, vorgestern, den Rest der Woche und letzte Woche wären wir um 12 Uhr 0 Leute heute.
    Auch in dieser Fraktion gibt es tatsächlich - wie in jeder Fraktion - berufstätige Menschen.

Lasst den Hass bei Seite meine Lieben.

/edit: Bei euch ist auch keiner da, ich weiß.
    Seit 14Uhr 8 Leute von euch da, aber nagut crazy
  • Turnnow schrieb:

Frisco schrieb:

roY schrieb:

Die Regeln sprechen momentan für eure Fraktion weil ihr relativ früh schon eine Masse seid.
    So wie gestern, vorgestern, den Rest der Woche und letzte Woche wären wir um 12 Uhr 0 Leute heute.
    Auch in dieser Fraktion gibt es tatsächlich - wie in jeder Fraktion - berufstätige Menschen.

Lasst den Hass bei Seite meine Lieben.

/edit: Bei euch ist auch keiner da, ich weiß.
    Seit 14Uhr 8 Leute von euch da, aber nagut crazy
    olm erwerbslose gibt es überall - irgendwann bereut man diese Zeit bre

b2t gute idee mit dem i-raum oder nicht einfach dm auch wenns bisschen eklig wahrscheinlich wird

mfg
  • ApX schrieb:

macht doch einfach von 16 bis 0 ?(
    Das mit der Aktivität ist schon so eine Sache. Man könnte auch 12h aktiven Krieg führen z.b. 13 - 01 Uhr.
    ist nur ein Vorschlag um es fairer zu machen.
    Was das fighten im Interior angeht ist Jerkov auch bereit zu akzeptieren.
    Ebenfalls was das helfen untereinander angeht wenn Bullen sich einmischen.
    Einigt euch und gibt uns bescheid.

Wir sind Banditen keine Heulsusen.

Jerkov Famil’
    ·!¦[·Jerkov Famil' ™·]¦!·

• Frisco schrieb:

Regel hinzugefügt:
    - Keine Interiors in Kampfsituationen. Gekämpft wird auf der Straße.

Einige Teilnehmer haben sich diese Regel noch gewünscht. Bitte beachten.

[NeS]Milewo schrieb:

Wir von dem Sureños haben kein Problem mit dem Kämpfen in Innenräumen, jedoch kämpfen wir auch gerne auf offener Straße.

Grüße gehen raus :D

nN_Darky schrieb:

Jerkov Famil’
    Welche Fraktion war dagegen wenn ich fragen darf?
  • roY schrieb:

Frisco schrieb:

Regel hinzugefügt:
    - Keine Interiors in Kampfsituationen. Gekämpft wird auf der Straße.

Einige Teilnehmer haben sich diese Regel noch gewünscht. Bitte beachten.

[NeS]Milewo schrieb:

Wir von dem Sureños haben kein Problem mit dem Kämpfen in Innenräumen, jedoch kämpfen wir auch gerne auf offener Straße.

Grüße gehen raus :D

nN_Darky schrieb:

Jerkov Famil’
    Welche Fraktion war dagegen wenn ich fragen darf?
    Triaden
  • Ich hab jetzt die ganze zeit geschwiegen und kindisches Verhalten reden lassen, weil das mich eher weniger gejuckt hat, aber irgendwann muss man ja mal sein Senf dazu geben.

Ich merke ihr schiebt Hass gegen uns aus welchem Grund auch immer, wahrscheinlich weil wir euch zu viele Schmerzen hinzugefügt haben, aber ja wie gesagt übertreiben muss man es auch nicht, aber macht was ihr wollt, dann zu uns sagen wir schwitzen und übertreiben es mit dem spiel xDDDD

Achja yakuza hier bitteschön

nN_Darky schrieb:

Der Krieg ist unter folgenden Bedingungen angenommen:
    > Das Betreten von Innenräume ist verboten, es wird nur auf der Straße gekämpft!
    Ich könnt noch viel mehr sagen aber ich lass die Leute auch mal ihren Spaß haben

Mfg
    (Handy)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GoldFinger ()

• GoldFinger schrieb:

Ich hab jetzt die ganze zeit geschwiegen und kindisches Verhalten reden lassen, weil das mich eher weniger gejuckt hat, aber irgendwann muss man ja mal sein Senf dazu geben.

Ich merke ihr schiebt Hass gegen uns aus welchem Grund auch immer, wahrscheinlich weil wir euch zu viele Schmerzen hinzugefügt haben, aber ja wie gesagt übertreiben muss man es auch nicht, aber macht was ihr wollt, dann zu uns sagen wir schwitzen und übertreiben es mit dem spiel xDDDD

nN_Darky schrieb:

> Das Betreten von Innenräume ist verboten, es wird nur auf der Straße gekämpft!
    Ich könnt noch viel mehr sagen aber ich lass die Leute auch mal ihren Spaß haben
    Mfg
    (Handy)
    Eine Fraktion war dafür und deswegen wird die Regel gleich eingeführt? Außerdem hat die Jerkov nichts mehr dagegen
  • GoldFinger schrieb:

Ich hab jetzt die ganze zeit geschwiegen und kindisches Verhalten reden lassen, weil das mich eher weniger gejuckt hat, aber irgendwann muss man ja mal sein Senf dazu geben.

nN_Darky schrieb:

Mfg
    (Handy)
    Geh von meinen Eiern runter. Ich sage das Jerkov mit allen einverstanden ist. Keine Ahnung was du von mir willst.

• nN_Darky schrieb:

GoldFinger schrieb:

nN_Darky schrieb:

Ich könnt noch viel mehr sagen aber ich lass die Leute auch mal ihren Spaß habenMfg
    (Handy)
    Geh von meinen Eiern runter. Ich sage das Jerkov mit allen einverstanden ist. Keine Ahnung was du von mir willst.
    Serbe?
    LCN - Ära Gambino & Lucchese - 8 Gebiete & 10 Bizes [12.02.16] | 10 Gebiete & 9 Bizes [21.08.16]

Purple Ice Ballas - 29.07.2018 11 Gebiete & alle Businesse

• catcatcat schrieb:

nN_Darky schrieb:

GoldFinger schrieb:

nN_Darky schrieb:

Ich könnt noch viel mehr sagen aber ich lass die Leute auch mal ihren Spaß habenMfg(Handy)
    Serbe?
    nein?
    Und wenn?

• Keine Ahnung warum hier von den ein oder anderen yaki member gemeint wird wir sind "Masse" wenn ihr unter Masse 3-5 Mann versteht dann kann ich auch nichts mehr dazu sagen. Werden schon von dem ein oder anderen member beleidigt, weil wir inaktiv sind, Teils wegen arbeitszeiten, teils wegen draußen Wetter genießen. Sind wenn dann nur abends online.
    #Zitat #Ende

• rPER. schrieb:

Keine Ahnung warum hier von den ein oder anderen yaki member gemeint wird wir sind "Masse" wenn ihr unter Masse 3-5 Mann versteht dann kann ich auch nichts mehr dazu sagen. Werden schon von dem ein oder anderen member beleidigt, weil wir inaktiv sind, Teils wegen arbeitszeiten, teils wegen draußen Wetter genießen. Sind wenn dann nur abends online.
    #Zitat #Ende
    Also bevor Yakuza wieder paar Schellen verteilt hat, hab ich permanent mind. 10 Leute von euch gesehen von 10-24 Uhr.

#justsayin
    Alles für Geld, aber nie für ein Mädchen.

• Gecko schrieb:

rPER. schrieb:

Keine Ahnung warum hier von den ein oder anderen yaki member gemeint wird wir sind "Masse" wenn ihr unter Masse 3-5 Mann versteht dann kann ich auch nichts mehr dazu sagen. Werden schon von dem ein oder anderen member beleidigt, weil wir inaktiv sind, Teils wegen arbeitszeiten, teils wegen draußen Wetter genießen. Sind wenn dann nur abends online.
    #Zitat #Ende
    Also bevor Yakuza wieder paar Schellen verteilt hat, hab ich permanent mind. 10 Leute von euch gesehen von 10-24 Uhr.
    #justsayin
    :thumbsup: :thumbup: