[Versteigerung] Einzigartiges Haus in Zentral LS | AE: 31.05.2020 22.00Uhr

  • Hiermiet versteigere ich mein Haus das in der Vergangenheit ja schon für viel Wirbel gesorgt hat. Nachdem alles geklärt wurden ist lasse ich es hiermit Versteigern!

    Das Haus hat ein einzigartiges Aussehen was man so kein zweites mal findet wird. Es ist kein "Copy&Paste" Haus was man sonst so kennt. Die Lage ist optimal für das Stadtleben geeinigt. Es befindet sich direkt neben dem Neulingsspawn und somit im Herzen von LosSantos!
    Der Außenbereich sowie der Hinterhof wurden eigenständig von mir dekoriert und verschönert. Es ist alles eingetragen und darf so stehe und hat einen Gesamtwert von 120.000N$
    (Angenommener Bauantrag)
    Der Hinterhof ist sehr groß und bietet eine Menge Platz um Fahrzeuge zu parken. Das Dach ist auch zugänglich sodass auch genügend Platz für einen Helikopter vorhanden ist.
    Ebenso befindet sich auf dem Hinterhof ein Lagerhaus das noch nicht implementiert wurden ist, was aber in der Zukunft noch eingefügt wird. Dies sehe als ein wichtiges Merkmal für die Wertstabilität der Immobilie.


    Startgebot: 3.000.000 N$
    Gebotsschritte: 10.000N$
    Sofortkauf: Gerne was anbieten
    Auktionsende: 31.05.2020 22.00Uhr
    (d.h letztes gültiges Gebot 31.05.2020 21:59)



    NUR GEBOTE!
    SOFORTKAUF MUSS ÜBER DEM STARTGEBOT LIEGEN!