Versteigere Einfamilienhaus mit Garage in aufstrebendem Viertel El-Corona [AE: 30.05.2020, 21 Uhr]


  • Sehr geehrte Gemeinde, liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen!


    Seit Generationen nennt die Familie Simpson dieses Haus in El Corona, Los Santos ihr Eigen. Aufgrund der zur Zeit schwierigen finanziellen Lage sehen wir uns aber leider an diesem Punkt gezwungen, das Haus auf den Markt zu bringen.


    Das Haus wurde von außen ganz bewusst schlicht gehalten, um keinen Neid von den Nachbarn zu erregen. Innen sind jedoch die Möglichkeiten schier unbegrenzt, selbst ein Ausbau in die Höhe oder Tiefe wäre machbar. Die großzügige Einfahrt bietet Platz für einige Fahrzeuge, zusätzlich findet man in der automatisch öffnenden Garage noch für einige weitere Fahrzeuge wettergeschützt Platz.


    Der Garten wurde liebevoll durch meine Tante Emma gestaltet, für die Grillecke zeichnet sich Onkel Joe verantwortlich. Beide leben aufgrund des fortgeschrittenen Alters mittlerweile in betreutem Wohnen, und das kostet leider viel Geld. Da das Haus von uns nur noch sporadisch bewohnt wurde, wollen wir nun anderen die Möglichkeit geben, aus diesem Haus wieder ein zu Hause zu machen. Von vielen Bauunternehmern wurden schon unverschämte Angebote erstellt, Reihenhäuser sollten das kleine Haus ersetzen - natürlich undenkbar für meine Tante Emma und Onkel Joe. Daher verkaufen wir nun das Haus lieber an Privatpersonen, damit es weiterhin bestehen kann.


    Man kann in kürzester Zeit den naheliegenden Flughafen erreichen, durch die Sackgassenlage ist es sehr ruhig. Die Autobahn ist nicht weit, ebenso kann man mit dem Auto in nur wenigen Minuten am LS Bahnhof, der Diskothek Alhambra, der Stadthalle, dem Skatepark und vielen anderen angesagten Punkten sein.


    Eckdaten:
    Haus-ID: 48
    Hauslevel: 5
    Erbaut: 1973
    Renoviert: 2017
    Besonderheiten: nutzbare, automatische Garage und großzügige Einfahrt
    Bleibende Zusatzausstattung: Stahltür, Hauslager


    visuelle Eindrücke:


    Versteigerungsdaten:
    Startgebot: $1,000,000
    Gebotsschritte: Mindestens $25,000
    Sofortkaufpreis: $2,000,000
    Auktionsende: Samstag, 30. Mai 2020, 21 Uhr (letztes gültiges Gebot: 20:59)


    Ich hoffe, dass dieses Haus noch viele Jahre als zu Hause dienen kann,
    und wünsche viel Erfolg beim bieten!


    Euer Homer J. Simpson

  • Nur noch wenige Stunden! Nutzt eure Chance, eines der wenigen Einzelspieler-Haeuser in Los Santos zu ergattern, dass sogar einer der groessten mir bekannten nutzbaren Garagen mit automatischem Tor besitzt!