Lob an Z3r0 und xSandra

  • Hiermit lobe ich @Z3r0 und @xSandra. Warum genau steht weiter unten. ^^


    @Z3r0 - Er zeigt ein auffälliges Engagement für den Server und vorallem Roleplay Aspekte davon. Seine Sunday Times ist das perfekte Beispiel dafür und auch ingame ist er mir bisher nur positiv aufgefallen. Solche Spieler braucht es auf Nova meiner Meinung nach. Ich denke seine Taten werden gar nicht wirklich wahrgenommen, aber ich möchte hiermit wenigstens ein bisschen Anerkennung bieten. :*


    @xSandra - Joa hat mir einen nicen Innenraum gemacht. 10/10 Aber Spaß bei Seite, bisher auch nur gute Erfahrungen mit ihr gehabt, Liebe aufjedenfall verdient! :*

  • Vielen Dank für dein Lob.. es freut mich wirklich sehr zuhören, dass dir die Zeitung gefällt. Die Zeitung schreibe

    ich halt, weil es keine Pflicht von der Regierung ist, sondern einfach um das Roleplay verhalten vom Server zu steigern. Zudem läuft die Zeitung unparteiisch, sprich die Regierung zieht keine Vorteile davon. :D:)

  • Vielen Dank für dein Lob.. es freut mich wirklich sehr zuhören, dass dir die Zeitung gefällt. Die Zeitung schreibe

    ich halt, weil es keine Pflicht von der Regierung ist, sondern einfach um das Roleplay verhalten vom Server zu steigern. Zudem läuft die Zeitung unparteiisch, sprich die Regierung zieht keine Vorteile davon. :D:)

    Ehrenmann irl