Ich baue dein Wunschinterior noch Heute! // Architekt

  • Hallo!


    Du hast ein Haus, bist aber nicht kreativ genug oder hast keine Vorstellung von einem passenden Interior? Dann bist du hier genau richtig. Ich erstelle dir ein komplettes Interior nach deinen Wünschen.


    Zu mir:

    • Ich spiele seit ca. 2-3 Wochen auf Nova-eSports
    • Ich bin seit 3 Tagen Architekt, jedoch hochmotiviert und sehr kreativ
    • Ich bin 19 Jahre alt
    • Ich spiele seit 2012 SAMP

    Was biete ich dir und was unterscheidet mich von anderen Architekten?

    • Wir können uns - bevor du irgendwas bezahlen musst - erstmal im TS unterhalten wie und was du haben möchtest
    • Ich gehe auf jeden Wunsch genau ein und versuche es dann für dich so gut wie es mir möglich ist zu bauen
    • Auch wenn du keine Vorstellung hast, kann ich dir dennoch ein Interior bauen
    • Und am Wichtigsten: Dir gefällt das Interior am Ende nicht? Kein Problem, ich gebe dir dein Geld zurück

    Wieso tue ich das ganze?

    • Ich habe sehr viel Spaß und finde das Furniture-System auf Nova sehr gut gelungen. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und je nach belieben sein Wunschinterior erstellen. Ich möchte besonderst denen helfen, die keine Vorstellung haben, was sie mit ihrem Innenraum alles anstellen können.


    Der Preis:

    • Kleines Interior: 50.000$*
    • Mittelgroßes Interior: 75.000$*
    • Großes Interior: 100.000$*

    *Die Preise sind ohne Gewähr und können in Zukunft bei hoher Nachfrage erhöht werden!
    *Die Objekte müssen natürlich vom Käufer übernommen werden.


    Ich hoffe ich konnte Dein Interesse wecken und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.


    Mit freundlichen Grüßen
    Osterhase (Max)