Lob an das SAPD!

  • An einem vermeidlich relativ ruhigen Montagabend entschloss ich mich eine schöne Tour mit meinem Roadtain zuziehen, welcher von der Crackbude frisch beladen war.
    Die Schlitzohren vom SAPD ließen sich diese Chance nicht nehmen und fanden mich in der Nähe der Farm. Da sie aus irgendeinem Grund aber keine Drogen fanden, beschlossen sie die Situation anders anzugehen. Mein Punkerskin und mein mit allenmöglichen Arten von Drogen gefüllten Inventar, machte den Cops klar, dass ich ein Drogenjunkie bin. So beschlossen Sie mir eine Überdosis LSD zu verabreichen, um meinen Drogentest zu fälschen und ließen mich regungslos in einem verlassenen Parkhaus in Las Venturas aus. Sie wussten, dass ich entweder sterbe oder aber irgendwie überlebe, mir aber niemand glauben würde, da ich vollgepumpt mit Drogen war.


    Richtig coole RP-Aktion und eine nette Alternative gegenüber dem langweiligen Einknasten!
    Viele Grüße an die Beteiligten @Cobaa , @.Desiqn , @DreameR und @Lukas!



    Ich war so im Film, dass ich leider nur einen Screen gemacht habe!
    http://www.pic-upload.de/view-29130479/sa-mp-159.png.html

  • @MrLONG


    Hat echt gebockt da überwache ich die ganze zeit aus der Luft und da wollen mir die Cadeten erzählen das keine Drogen in deinem Transporter sind.


    Ich dachte mein Schwein pfeift und tatsächlich wurde nichts auffälliges gefunden.


    War bestimmt ein Bug der dann aber beheben werden sollte :) und zur Abwechslung kann man immer gerne in solche RP Richtungen lenken wenn es dann auch von beiden Seiten angenommen wird.


    Lob kann ich nur zurück geben, hat wirklich Spaß gemacht ganz ohne DM etc. Hättest vllt bisschen mehr Leben haben können damit du nicht so schnell verhungert wärst :)


    Und ebenfalls ein Lob meinerseits an die frischen Cadeten, solche RP Aktionen hinterlassen im Namen des PD's einen guten Namen.


    Edit: Habe nochmal paar Screenshots =)