Verkaufe 100 LSD Pillen [AE: 10.4.2020 20:00]

  • Soweit ich weiß kostet 1 Pille 150$, sprich 15k wären es für die 100 Pillen und ihr bietet schon 55k?
    für 55k gebe ich euch 200 Pillen

    Ich weiß noch als du gesagt hast das ich kein Charme habe weil ich von Locke 25k oder so wollte, jetzt gammelst du selber in diesen Thread hinter ein paar Kröten nach ^^


    Habe nichts dagegen kannste ruhig machen, ich gönne es jeden, will dich nur dran erinnern

  • Ich weiß noch als du gesagt hast das ich kein Charme habe weil ich von Locke 25k oder so wollte, jetzt gammelst du selber in diesen Thread hinter ein paar Kröten nach ^^
    Habe nichts dagegen kannste ruhig machen, ich gönne es jeden, will dich nur dran erinnern

    Spiel dich nicht so auf John wegen ein paar Kröten in deinem Portmonee solltest du keine hohe nase bekommen !

  • Ich weiß noch als du gesagt hast das ich kein Charme habe weil ich von Locke 25k oder so wollte, jetzt gammelst du selber in diesen Thread hinter ein paar Kröten nach ^^
    Habe nichts dagegen kannste ruhig machen, ich gönne es jeden, will dich nur dran erinnern

    Keine sorge geld hab ich genug mein lieber, ich meine nur, dass die Idioten die hier soviel geld geben obwohl die grad mal halb soviel wert sind. Von mir aus verschenke ich sogar 200 Pillen.
    Wie wärs wenn du zuerst nachdenkst und dann schreibst.

  • John ist ja nicht schuld daran das der Preis für die 100 Pillen so immens nach oben gestiegen sind, also verstehe ich die Diskussion nicht.
    Das ist keine Laberecke sondern eine Auktion.

    PATRÓN REVAN

    avatar2.png


    💸 Uns're Feinde würden sagen es ist nie passiert 💸

    número uno

    GSF LSV LCN