Angepinnt Aktuelle Situation des Federal Bureau of Investigation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktuelle Situation des Federal Bureau of Investigation

Guten Abend, liebe Community.
    Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, wurde die Leaderschaft des Federal Bureau of Investigation durch die Administration entleadert.
    Der Grund hierfür ist ganz einfach.
    Am Sonntag um 14:17 Uhr wurde von dem Staatsoberhaupt Hailey mit Absprache der gesamten Staatsleader ein Misstrauensvotum gegen die Leader des FBIs, [NeS]Sentry und Brickface, gestellt.
    Die Staatsoberhäupter begründeten dies mit mehreren aussagekräftigen Argumenten, worunter das Hauptargument war, dass sie keinerlei Vertrauen mehr in die beiden Personen als Staatsleader haben.
    Ein Misstrauensvotum braucht eine 3/4 Mehrheit der Stimmen, damit dieses angenommen wird. Es hatten neun Staatsleader eine Stimme, wovon neun Staatsleader für die Entleaderung der beiden oben genannten Personen waren.
    Da das Misstrauensvotum in den Augen der Administration komplett legitm war, wurde es damit angenommen, was zu Folge hatte, dass die beiden entleadert worden sind.

Da das FBI auf diesen Server nicht wegzudenken ist, wird die Administration schnellstmöglichst versuchen einen fähigen Ersatz für den Posten zu finden!!

Mit freundlichen Grüßen
    [NeS]nikk
    Nova-eSports Team
    Signatur

[NeS]Luckerzone schrieb:

Mein größtes Hobby ist Nova spielen, was sehr viele wissen, da es mir extrem viel spaß macht.

• Guten Abend.
    Nach einem langen Gespräch mit der gesamten Administration und mehreren Gesprächen mit den aktuellen Staatsleadern
    sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir [NeS]Miller vorerst als Leader des Federal Bureau of Investigation einsetzen werden.
    Sobald er das FBI so aufgebaut hat, dass er jemandem die Fraktion übergeben kann, der das ganze auch gut weiterführt, wird er aus
    dem FBI wieder austreten und zurück zum San Andreas Police Department gehen.
    Da [NeS]Miller momentan Leader im SAPD ist und J2oyalPain nicht so aktiv sein kann, wie er gerne möchte, werden $chlange und Castiel_xP auf Wunsch der SAPD-Leaderschaft zum Leader hochgezogen,
    um ihm bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Wir denken, dass wir mit der Entscheidung eine gute Lösung gefunden haben und hoffen, dass die Zusammenarbeit innerhalb des Staates gut funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
    [NeS]nikk
    Nova-eSports Team
    Signatur

[NeS]Luckerzone schrieb:

Mein größtes Hobby ist Nova spielen, was sehr viele wissen, da es mir extrem viel spaß macht.