Hey ho,
suche ein schönes Wohnobjekt in San Fierro sowie in Las Venturas.
Angebote mit Preisvorstellungen gerne unter diesen Post, InGame, TS3 oder via PN.
Liebe Grüße
Termi453
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHey ho,
suche ein schönes Wohnobjekt in San Fierro sowie in Las Venturas.
Angebote mit Preisvorstellungen gerne unter diesen Post, InGame, TS3 oder via PN.
Liebe Grüße
Termi453
@[NeS]SnaKe genau aus solchen Gründen kann ich mich nicht mit dir anfreuden, ihr löscht immer alles.
Ich kann doch damit leben, dass die mich trollen, ihr anscheinend nicht.
Nun gut, push!
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, sonst kommen wieder nervige NeS'ler und löschen eure Antwort
@[NeS]SnaKe genau aus solchen Gründen kann ich mich nicht mit dir oder @[NeS]Andy anfreuden, ihr löscht immer alles.
Wenn es nur das Löschen wäre ... Eine Verwarnung habe ich wegen so was Belanglosem auch bekommen.
Aber wird auch langsam mal Zeit für die erste Forumsperre.
Wenn es nur das Löschen wäre ... Eine Verwarnung habe ich wegen so was Belanglosem auch bekommen.
Aber wird auch langsam mal Zeit für die erste Forumsperre.
Habe Ihn nochmal über die Definition von Spam aufgeklärt. Und ab wann es eine Provokation ist.
Fehler hat er halbwegs eingesehen, entschuldigt hat er sich nicht
bei mir die zweite unberechtigte Forumsperre von der gleichen ausführenden Gewalt gewesen
/Push
suche immer noch
Push
Push
Suchst du noch, hätte in SF direkt bei nikks Villa (denke du weisst wo die ist) ein Haus. Das mit der Holzterrasse, kannst du gerne als Haushälterin haben. Verkaufen würde ich es allerdings nur ungerne, da müsste der Preis schon echt sehr gut sein, war mein erstes Haus auf Nova.
Suchst du noch, hätte in SF direkt bei nikks Villa (denke du weisst wo die ist) ein Haus. Das mit der Holzterrasse, kannst du gerne als Haushälterin haben. Verkaufen würde ich es allerdings nur ungerne, da müsste der Preis schon echt sehr gut sein, war mein erstes Haus auf Nova.
Seit heute wieder aktuell, da Hausslot frei, aber möchte kein Haushälter sein und kauf dir ungerne dein 1. Haus ab, kann nur teuer werden
Seit heute wieder aktuell, da Hausslot frei, aber möchte kein Haushälter sein und kauf dir ungerne dein 1. Haus ab, kann nur teuer werden
Alles klar, viel Glück bei deiner Haussuche
Push suche wieder!
Kann dir Platz in meinem Hotelraum in SF anbieten. Hab ein Doppelbett
Kann dir Platz in meinem Hotelraum in SF anbieten. Hab ein Doppelbett
Hast PN!
/push
Bin zu teuer für den Cuten Termi aber danke dir
Muss aber auch mal dazu sagen das wenn jeder Billo hier 10 Mio für ein Apartment neben dem BSN zahlt, 5 Mio+ für meine Palastgroßen Dinger in meinen Augen fair sind