Lob als Dieb und leugner

  • Ernesto.Carrillo ein Richtiger Dieb und leugner.. er hat mir einfach 800k abgezogen weil ich zu Dumm und Gutgläubig war ein Vertrag auf zu setzten.


    Beweis gerne über Pn.


    Er hat mir sein Haus in der grovestreet über ein ad angezeigt wo ich drauf angesprungen.
    Vor seinem Haus waren wir am handeln. Als wir auf einen Punkt waren sind wir zur Bank gefahren.
    Ich habe lange gespart und es ist ziemlich neu für mich ist ein Haus zu kaufen.. war ich sehr aufgeregt dass er mir zugesagt hat. Nunja in der Bank schrieb er mir einfach im Chat ein selbst aufgelegten Vertrag (kein offizielen) worauf ich ihn fragte ob dies der besagte Vertrag ist und ob es über screens läuft. Er antwortete mit ja... darauf hin habe ich ihm 800k überwiesen || somit hat er mich über das ihr gezogen .....



    Echt traurig dass jemand der schon lange hier ist, so etwas ausnutzt ..


    werderw

  • Meld dich bei mir, wenn du Geld brauchst gebe es dir.

  • Einfach mal mit den Screens bei einem Teammitglied melden, auch wenn es kein offizieller Vertrag war. Sollte ja vermutlich trotzdem erkennbar sein, dass eigentlich ein Tausch stattfinden sollten, man jedoch darauf aus war, dich abzuziehen. In dem Fall würde ich aus Sicht eines Teammitglieds dem Verkäufer das Geld wieder abziehen und dir zurückgeben. Aber keine Ahnung, wie das dort gehandhabt wird. Vielleicht ist man da auch nur der Meinung, dass man selbst schuld ist, was schade wäre.

  • Einfach mal mit den Screens bei einem Teammitglied melden, auch wenn es kein offizieller Vertrag war. Sollte ja vermutlich trotzdem erkennbar sein, dass eigentlich ein Tausch stattfinden sollten, man jedoch darauf aus war, dich abzuziehen. In dem Fall würde ich aus Sicht eines Teammitglieds dem Verkäufer das Geld wieder abziehen und dir zurückgeben. Aber keine Ahnung, wie das dort gehandhabt wird. Vielleicht ist man da auch nur der Meinung, dass man selbst schuld ist, was schade wäre.

    Ich meine sogar das in der letzten Zeit zu diesem Fall eine Regel geändert/eingefügt wurde, sodass diese Tricks nicht mehr erlaubt sind.

  • Er kann sich ja dann auf "falsche Überweisung" berufen, meine innerhalb von 24 Stunden beim Admin melden und kriegt sein Geld wieder.

    "Keine Angst vor Schwierigkeiten. Harter Boden stärkt die Wurzel. Der einzig dauerhafte Friede ist der Friede in Eurer Seele."

  • Nun ja als das gestern Abend geschah, habe ich natürlich direkt ein Report gemacht. Mit Nes -Andy habe ich mich dann unterhalten, er meinte dass da nichts zu machen sei.. obwohl ich einen gründlichen Screenshot verlauf habe, dass ich verarscht wurde..

  • Ganz ehrlich, ist halt einfach dumm gelaufen.
    Dafür gibt es doch den "/vertrag" . /help Vertrag.
    Dann kann man diesen ja auch wieder rausnehmen wenn es auch ohne über Admins geklärt werden kann.
    Roleplay halt.
    Betrüger & Gangster laufen überall rum.




  • Vielleicht kannte er diese Funktion so einfach noch nicht.
    Klar ist es auf einer Art kacke, aber so spielt halt das Leben.


    Wir haben ihn die Hilfe angeboten, um ihn zu entschädigen. Für das nächste mal weiss er ja Bescheid, lieber /Vertrag id machen dann bist du abgesichert.