Lob an YunusAbi

  • Ich will hiermit ein dickes Lob an @YunusAbi aussprechen.




    Der Grund warum ich diesen Spieler lobe ist:


    Ich hab gegen ihm beim Dicen verloren und ich muss nur 1/8 des Betrages den er normal bekommen hätte Bezahlen, das ist für mich keine Selbstverständlichkeit und das es heutzutage noch solche Spieler auf Nova gibt, die so eine ehrenhafte Aktion machen, hätte ich, nie gedacht.


    Er ist mir auch so nie negativ aufgefallen.


    Dafür kann ich mich wie gesagt nur nochmals bei ihm bedanken. Wirklich sehr nett.

  • So ein Lob muss vom Herzen kommen, und nicht wegen Geld.


    Mein Lob hat der Junge, er ist sehr reif im gegensatz zu anderen jüngeren Spielern und mit ihm hat es immer Spaß gemacht zu spielen. Seinen Fraktionsaufgaben ist er damals in der Grove Street Family treu nachgegangen und hat sogar heimlich gespielt, damit er Plants legen und ernten kann. Für uns hat er damals seinen PC Verbot riskiert.
    Er ist ein ehrenhafter Spieler und unterstützt die Community so gut es geht in jeder Hinsicht.


    Hochachtungsvoll
    Benz

  • YunusAbi ist ein guter Junge... nur mit deinem scheiß Headset machst du mich irgendwann noch taub


    Anda zu dir:


    vielleicht solltest du dir mal ein Beispiel daran nehmen. Du hast beim Dicen mehrfach versucht mich abzuzocken als ich gegen dich gewonnen habe. Durch irgendwelche krummen Tricks. Kannst dir mal ne Scheibe von abschneiden. Man erntet was man sät. Das hast du aber wohl noch nicht verstanden. Lass das Dicen einfach und hör auf die Leute zu verarschen


    Ich habe dir mal ca 150k ausversehen überwiesen (falsche ID) und ich musste dir stundenlang hinterherrennen, bis du es mir überhaupt zurück überwiesen hast. So viel zum Thema „Ehrenmann“ Aktionen. Behandle die Leute so wie du auch gern behandelt werden möchtest