Lob an [NeS]Kelko

  • Best moement of life war


    Irgendwer: Kelko?
    Kelko: Ja?
    Irgendwer: Hast schonmal nen Bus Bunnyhoppen gesehen ?
    Kelko: Ne das ist verboten.
    Irgendwer: Guck mal die Brücke, wir müssen da hoch.
    Beide: HAHAHA


    ungefähr so wurd mir das erzählt.


    Geiler Typ aber faul :* :love:

  • Erstmal vielen Dank für die netten Worte in diesem Thread. <3


    Ich möchte @[NeS]Kelko loben, weil er es geschafft hat, dass ihn keiner hasst bzw weg votet.


    Ehrlich gesagt musste ich mir erstmal Gedanken machen, wie ich darauf reagieren soll - ich habe ja schließlich nichts gemacht.


    Ich denke, dass ich dafür kein Lob verdient habe. Für mich gibt es eine logische Erklärung, wieso ich bei diesem Voting recht weit unten stehe:
    Aufgrund meiner recht kurzen Spielzeit auf dem Server und meiner sehr überschaubaren Fraktions-Historie (bei lediglich einer neutralen Fraktion (SARD)), haben die wenigsten Spieler negative Assoziationen zu meiner Person. Und hierbei spielen sicherlich viele weitere Faktoren eine Rolle. Das Resultat können wir in der Umfrage sehen.




    Natürlich versuche ich Reports immer mit größter Sorgfalt und Transparenz zu bearbeiten, aber das machen die anderen Clanmember schließlich auch. Fehler machen wir alle mal (als unabhängige Aussage zu verstehen) - und das ist auch gut so - schließlich sind wir alle Menschen.


    :love:

  • Ach komm Kelko sei nicht so bescheiden, hast es dir verdient.

  • schwachsinn dich kann man egal ob fraktion hin her gar nicht hassen bist guter mann