Angepinnt Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Nova-Community,

die letzten Stunden des Jahres sind angebrochen und es neigt sich langsam dem Ende.
      Wie es so üblich ist, nutze ich den Moment um ein kleines Resümee zu ziehen.

Auch 2019 konnten wir wieder einiges zusammen auf die Beine stellen.
      Insgesamt können wir in diesem Jahr über 114.000 eindeutige Logins (Gemeinsame Haushalte dabei ausgenommen, da gemeinsame IP), also ca. 15.000 mehr als im letzten Jahr, vorweisen, damit sollte bewiesen sein, dass SA-MP auch nach so vielen Jahren Anreiz für viele ist online zu kommen und gemeinsam mit anderen den Alltag in ihren Gangs, Mafien oder auch als Zivi zu erleben.

Ich möchte auf diesem Wege allen Leadern danken, die täglich mit Herzblut bei der Sache sind um ihre Fraktionen zu gestalten und zum gemeinsamen Spielspaß beizutragen, allen Supportern, die viele Stunden in die Beantwortung von Fragen, das Schlichten von Streitigkeiten oder das Klären von Regelverstößen investieren, allen Gruppierungsleitern, die gemeinsam mit ihren Mitgliedern ihr "eigenes Süppchen" kochen und als Trucker, inoffizielle Gangs oder anderes zum Spielalltag beitragen und natürlich auch allen anderen Spielern, die sich
      vielleicht in keine der genannten Gruppen einordnen, aber dennoch aktiv auf unserem Server spielen und Spaß am gemeinsamen Zusammenspiel haben.

Ich bin mir sicher, dass auch 2020 viele Überraschungen und Veränderungen für uns bereit hält und freue mich auf das neue Jahr, gemeinsam mit euch.
      Zu guter Letzt wünsche ich allen, auch jenen die am heutigen Tage das Jahresende bzw. den Beginn des neuen Jahres nicht feierlich begehen,
      dennoch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und hoffe, dass 2020 für jeden von euch das bereit hält, was er sich wünscht.

Natürlich ist es auch auf Nova-eSports NewLife bis zum 02. Januar möglich mit /firework das neue Jahr zu begrüßen,
      natürlich ganz ohne Feinstaub!

Mit freundlichen Grüßen,
      das Nova-eSports Management