Protokoll der Teamsitzung vom 01.12.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Protokoll der Teamsitzung vom 01.12.2019

    Protokoll der Teamsitzung vom 01.12.2019:

    Themenliste:
    • Selbstmord beim Crack-/Hotelfight
    • Provokationen/Killbinds
    • Gamedesign
    • Los Vagos
    • Leaderbesprechung
    • Entbannungsanfragen
    • Warnclearungen
    • Leaderrechte


    Selbstmord beim Crack-/Hotelfight
    Da uns in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist, dass einige Personen aus bestimmten Fraktionen beim Crack-/Hotelfight Selbstmord begehen, damit sie keinen Punkt verlieren/an die gegnerische Fraktion abgeben, wird in Zukunft der jeweiligen Fraktion Punkte abgezogen, wenn sie dieses begehen sollten.

    Provokationen/Killbinds
    Wir möchten darauf erneut hinweisen, dass leichte Provokationen bzw. Killbindsprüche kein richtiger Reportgrund sind.
    Wenn ihr euch hierdurch so krass provoziert fühlt, dann schreibt bitte zunächst den Leader der Fraktion an, dass dieser mit seinem/seinen Member/Membern reden soll.
    Sollte allerdings ein Spruch oder Sprüche gespamt werden, ist dieses weiterhin ein Reportgrund und wird mit einem Mute sanktioniert.

    Gamedesign
    Seitdem wir das Gamedesign vor ein paar Wochen geschlossen haben, kam es innerhalb der Community immer wieder zu Diskussionen, ob es noch einmal eröffnet wird oder doch nicht.
    Nach längerer Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir das Gamedesign, in der Form wie es existierte, nicht wieder eröffnen werden.
    Wir werden uns Gedanken dazu machen, wie wir die Ordnung, welche das Gamedesign-Team in ihren Forenbereichen geschaffen hat, am besten bewahren können und für eine bestmögliche Vorsortierung und Priorisierung der Vorschläge sorgen.

    Los Vagos
    Innerhalb der vergangenen Wochen haben wir viele positive Resonanzen für die Neueröffnung der Los Vagos erhalten.
    Nach längerer Diskussion sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Fraktion mit @[NeS]Klaypex als Mainleader und @LOCKEDERBOSS als Co-Leader neu eröffnen werden.
    Wir hoffen die neue Los Vagos wird sich gut in das Spielgeschehen integrieren und East Los Santos neuen Wind einhauchen.

    Leaderbesprechung
    Wir erinnern an die Leaderbesprechung diesen Monats.
    Diese wird am Mittwoch, den 04.12.2019 um 20:45 Uhr stattfinden.
    Alle weiteren Informationen stehen hier
    Bitte macht euch bis hierhin über das Thema "Moonshine" Gedanken -> Soll es legal sein oder illegal?, Nebenwirkungen beim Usen einbauen?, usw..
    Da es erneut zu einer Diskussion bzgl. "Drogen sind zu OP" zwischen mehreren Staatsbeamten und Badfraktionisten kam, ist es wirklich wichtig, dass ihr euch dort nicht nur Stichpunkte macht, sondern wirklich mit eurer gesamten Fraktion Gedanken zu dem Thema "Moonshine" macht. Wir erwarten von euch keine Glanzkonzepte, aber auch keine 0815 Vorschläge.

    Entbannungsanfragen
    Die Entbannungsanfrage von @Taiinz54 wurde abgelehnt.

    Warnclearungen
    Der Antrag auf Warnclearung von @Alex.Dilane wurde angenommen.

    Leaderrechte
    @Benyo erhält Leaderrechte bei der Grove Street.
    @Danido erhält Leaderrechte bei der Ballas Family.
    @Kianush gibt seine Mainleaderrechte bei der Ballas Family freiwillig ab. @[eZ]smartY übernimmt den Posten als Mainleader.
    @[NeS]Klaypex erhält Leaderrechte bei der Los Vagos und übernimmt den Posten als Mainleader.
    @LOCKEDERBOSS erhält Leaderrechte bei der Los Vagos.

    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen.
    Signatur


    [NeS]Luckerzone schrieb:

    Mein größtes Hobby ist Nova spielen, was sehr viele wissen, da es mir extrem viel spaß macht.