Investoren für eine Stiftung

  • Ich finde das immer unnötig wenn hier die Leute nach Spenden fragen.
    Du kannst mit jobben genug Geld machen zwischen 20-30k pro Payday gehen aus eigener Erfahrung. Vielleicht geht auch mehr aber da weiß ich nicht wie.


    Wenn du aktiv spielst meinetwegen jeden Tag 3 Stunden im Schnitt mit Wochenende. Und du hast im Schnitt 25k Payday dann sind das 525k.
    Natürlich ist das mit mehr Aufwand verbunden und mit weniger Spielspaß weil du nur am Jobben bist aber wenn du das mal ne Woche durchziehst dann ne Woche wieder chillst und dann wieder ne Woche das machst
    hast du schon deine erste Mio.


    Und mit der ersten Mio kannst du dann aus Geld mehr Geld machen evtl. Häuser oder Autos günstig kaufen und teurer verkaufen das geht natürlich nicht immer aber oft bietet sich eine Gelegenheit. Oder du Jobst weiter bis du 3,9 Mio hast das dauert ewig macht kein Spaß aber das legst du dann in GR dann hast du passiv 12k/Tag sind in der Woche 84k. Dann kannst du dir beispielhaft jeden Sonntag 84k Rausnehmen.


    Es gibt viele Möglichkeiten und jeder von uns musste da durch. Frag mal @EDDY wielange er für sein Geld schuften musste.

  • Werd mein Steuerberater


  • Schnorrer hassen diesen Trick

  • Wieviel brauchst du?


    Kleiner Tipp, wenn du solches Thema beschreibst, solltest du auf Rechtschreibung und ein wohltätigen Zwecke achten.
    Und ein Investor stellt Zahlungmittel zu Verfügung und erhält später eine Gegenleistung. Also bitte nie Investor mit
    Spenden in Verbindung bringen.


    Schade das ich es zu spät gelesen habe aber der 17. November ist leider schon vorbei. Kann ich trotzdem noch helfen?