Lob an Engel

• Danke @Dr_Nils, freut mich zu hören :)

Leider muss ich sagen, dass ich es @Pokee gleich mache und mich aus dem Gamedesign Team zurück ziehe solange das GD Team kaum bis garnicht beachtet wird. Da ich weiterhin aktiv spiele werde ich aber nicht austreten, nicht weil ich auf die Rechte geier sondern weil ich nicht mit ansehen möchte wie sich auf dem Vorschläge Bereich eine Staubschicht legt oder irgend ein Hampelmann meint dort Beiträge zu schließen die dann für immer in Vergessenheit geraten. Sollte mich also alle paar Wochen oder Monate die Lust packen den Vorschläge Bereich aufzuräumen, werde ich das tun, mehr leider nicht.
      Uns wurde jetzt immer und immer wieder gezeigt das scheinbar kein Interesse an uns als Team besteht, ebenso werden wir nicht in die Planung eingebunden und demnach möchte ich auch nicht nur einen Krümel an Verantwortung haben, was die vergangenen und kommenden Updates betrifft. Letzte Nacht gab es mal wieder ein Update ohne Updatestopic und wenn ihr in Zukunft einen Soldat in einem Sportwagen rumfahren seht, wundert euch nicht.
      Naja - sollte man sich also entscheiden das GD Team auch zu nutzen und nicht einfach nur "existieren zu lassen", bin ich gerne wieder bereit zu helfen. Bis dahin kann es ja so weitergehen das jede Änderung & jeder Änderungswunsch per private Nachricht an das NES Team geschickt wird, wenn dabei die Hälfte untergeht, vergessen wird oder kompletter Quatsch umgesetzt wird, ist das nicht mehr mein Bier.

In diesem Sinne guten Start in die Woche und danke für das geschrieben Lob
      ^^
    • Engel schrieb:

Danke @Dr_Nils, freut mich zu hören :)

Leider muss ich sagen, dass ich es @Pokee gleich mache und mich aus dem Gamedesign Team zurück ziehe solange das GD Team kaum bis garnicht beachtet wird. Da ich weiterhin aktiv spiele werde ich aber nicht austreten, nicht weil ich auf die Rechte geier sondern weil ich nicht mit ansehen möchte wie sich auf dem Vorschläge Bereich eine Staubschicht legt oder irgend ein Hampelmann meint dort Beiträge zu schließen die dann für immer in Vergessenheit geraten. Sollte mich also alle paar Wochen oder Monate die Lust packen den Vorschläge Bereich aufzuräumen, werde ich das tun, mehr leider nicht.
      Uns wurde jetzt immer und immer wieder gezeigt das scheinbar kein Interesse an uns als Team besteht, ebenso werden wir nicht in die Planung eingebunden und demnach möchte ich auch nicht nur einen Krümel an Verantwortung haben, was die vergangenen und kommenden Updates betrifft. Letzte Nacht gab es mal wieder ein Update ohne Updatestopic und wenn ihr in Zukunft einen Soldat in einem Sportwagen rumfahren seht, wundert euch nicht.
      Naja - sollte man sich also entscheiden das GD Team auch zu nutzen und nicht einfach nur "existieren zu lassen", bin ich gerne wieder bereit zu helfen. Bis dahin kann es ja so weitergehen das jede Änderung & jeder Änderungswunsch per private Nachricht an das NES Team geschickt wird, wenn dabei die Hälfte untergeht, vergessen wird oder kompletter Quatsch umgesetzt wird, ist das nicht mehr mein Bier.

In diesem Sinne guten Start in die Woche und danke für das geschrieben Lob
      ^^
      Ich finde auch, dass Engel viel "Außenarbeit", also Arbeit außerhalb des Teams zur Community geleistet hat und damit das Lob mehr als verdient ist.
      Zu deinen Gründen kann ich nur sagen: Mehr als verständlich. Es kann nicht sein, dass ihr arbeitet und vom NeS-Team nix zurück bekommt, was Anerkennung betrifft. Ich hoffe, dass dahingehend manche Leute ihre Meinung überdenken.
    • Danke @Og_Sturmhaube Aber bitte nicht falsch verstehen, mir geht es nicht um eine Belohnung für die Arbeit, selbst Anerkennung ist ein "Luxus". Das Problem ist, dass nicht einmal Grundbedigungen für das GD bestehen mit denen man arbeiten könnte bzw. wir nunmal nicht involviert werden wenn es um Änderungen geht. Zudem ist die Kommunikation einfach schlecht und es werden immer wieder Fragen nicht beantwortet.
      In meinen Augen scheitert Nova im Punkt Öffentlichtkeitsarbeit wofür das GD unteranderem erstellt wurde aber nunmal auch nicht mehr oder sogar weniger weiß als andere User. Das letzte Nacht ein Update war habe ich ausschließlich durch meine Fraktion mitbekommen, das ist leider sad.
    • Ich weiß noch als Engel neu aufm Server war und ich ihn mit lvl 1 in meine gr invitet hab mit der hoffnung das er den ganzen Tag für mich jobbt und Geld sammelt. Leider ist Engel nicht komplett geistig gelähmt und ist nach einigen Stunden aus der gr ausgetreten und meine hoffnungen auf ein leichtes virtuelles Leben auf Nova, bei dem ich Neulinge ausbeute, wurden für immer zerstört.

zusammengefasst: engel guder mann
      "Ich lutsche gerne Schwänze" - Krummbeiniger, 2018

• jfk schrieb:

Ich weiß noch als Engel neu aufm Server war und ich ihn mit lvl 1 in meine gr invitet hab mit der hoffnung das er den ganzen Tag für mich jobbt und Geld sammelt. Leider ist Engel nicht komplett geistig gelähmt und ist nach einigen Stunden aus der gr ausgetreten und meine hoffnungen auf ein leichtes virtuelles Leben auf Nova, bei dem ich Neulinge ausbeute, wurden für immer zerstört.

Hat dich wer gerufen ?
    • GoldFinger schrieb:

jfk schrieb:

Ich weiß noch als Engel neu aufm Server war und ich ihn mit lvl 1 in meine gr invitet hab mit der hoffnung das er den ganzen Tag für mich jobbt und Geld sammelt. Leider ist Engel nicht komplett geistig gelähmt und ist nach einigen Stunden aus der gr ausgetreten und meine hoffnungen auf ein leichtes virtuelles Leben auf Nova, bei dem ich Neulinge ausbeute, wurden für immer zerstört.

Hat dich wer gerufen ?
      mach yakuza leader
    • xxushixx schrieb:

GoldFinger schrieb:

jfk schrieb:

Hat dich wer gerufen ?
      mach yakuza leader
      mach kf leader

• NamelessSS schrieb:

xxushixx schrieb:

GoldFinger schrieb:

jfk schrieb:

Hat dich wer gerufen ?
      mach yakuza leader
      mach kf leader
      langweilig