» whetstone | Grafikservice

  • • Hallo Freunde
    hiermit möchte ich einen Signaturenservice anbieten, um mein Gehalt ein bisschen zu verbessern.
    Alle Signaturen sind einzigartig und werden extra für euch angefertigt. Diese kosten allerdings etwas
    und sind dementsprechend gegen Onlinewährung zu erwerben.Der Mindestpreis von einer Signatur liegt bei 30.000 N$


    • Der Ablauf
    Diese Frage dürften sich wohl viele von euch gestellt haben / stellen. Der Ablauf ist alles andere als kompliziert.
    Weiter unten im Thread befindet sich eine Vorlage, die ihr ausfüllt und als Kommentar in den Thread wieder abschickt.
    Am Ende bekommt ihr - sofern ich mit eurer Arbeit fertig bin - eine Art Vorschau, bei der ich eure Signatur via Antwort
    in den Thread ( oder auch per PN ) poste. Bei dieser Vorschausignatur handelt es sich um die Signatur mit einem Schriftzug,
    in dem " MUSTER " diagonal zu lesen ist.


    [Ztabmenu]



    [Ztab='Signaturen']




    [Ztab='Avatare']

    [/Ztabmenu]


    • Vorlage
    Thema: Um welches Thema sollte es sich bei dieser Signatur handeln?
    Farbe(n): Hast Du evtl. eine/einige Farbe/Farben, die ich unbedingt benutzen soll?
    Text: Was für ein Text soll diese Signatur beinhalten?
    Extrawünsche: Hast Du noch einen/einige Extrawunsch/Extrawünsche?
    Geld: Wie viel seid ihr bereit, mir für den Service zu zahlen?


    • Dauer
    Die Dauer der Signaturen beträgt ca. 2-3 Tage je nachdem wie ich Zeit finde oder generell kann falls es länger dauern sollte wird der Käufer natürlich mit einer Privaten Nachricht informiert.



    »|-| Alle sehen eher das Positive in denn dingen aber was sie nicht verstehen ist das alles negative dadurch entstehen kann |-|«

  • Thema: Signatur Thema San Andreas Rettungsdienst und evtl Fire Department einbringen
    Farbe(n): Orange oder Rot dazu gelb
    Text: Hooked.
    Extrawünsche: ein Avatar der Ähnlich wie der 1. Avatar oder der vorletzte ist aber mit Lean Cups
    Geld: Mach mir ein vorschlag bin für einiges offen.