Beschwerde gegen Lance

• Beschwerde gegen Lance

Mois,
    leider scheint es so, als wäre hier etwas ein wenig parteiisch abgelaufen.
    In diesem Thread forum.nes-newlife.de/thread/20827-meinung-zur-aktuellen-lage habe ich gerade eine mittlere Verwarnung mit dem Grund "nicht angebracht" bekommen.

Inhalt des Beitrags war in etwa: "Wenn man meint Personen grundlos fertigzumachen, in einem Vorschlagsforum, dann läuft man am Leben vorbei".
    Gegen die vielen Beiträge dieser Person und anderer, die mich offensichtlich persönlich durch ein 4 Jahre altes Bild beleidigen, wird nichts gemacht.
    Dass in meinem Beitrag lediglich mein Handeln, das Löschen seiner Beiträge, legitimiert wurde, von denen viele sehr ausfallend waren, ist hier wohl egal.
    Unverständlich.

Weiterhin spielte sich vor wenigen Wochen eine Situation ab, in der Lance meinte, spontan den Vorschlagsbereich so zu gestalten, wie er es für richtig hielt.
    Ich glaube da können sich einige dran erinnern, wie auf einmal 1000 Benachrichtungen aufgeploppt sind, da er meinte 4 Seiten im Archiv der Vorschläge zu deaktivieren.
    Leider sind im Zuge dessen viele Threads kaputt gewesen, weshalb ich mehr als 80 Beiträge manuell wieder aktivieren musste. Ich hatte mich dafür ja auch öffentlich entschuldigt, ein Statement seinerseits kam nicht.
    Das passierte komplett ohne Absprache, auf mein Handeln habe ich dann noch sehr unangebrachte Textnachrichten erhalten:
    Spoiler anzeigen

<23:15:22> "sᴘʀᴇɴɢᴍᴇɪsᴛᴇʀ » [NeS]Lance": so lieber poke
    <23:15:44> "sᴘʀᴇɴɢᴍᴇɪsᴛᴇʀ » [NeS]Lance": wenn ich da im forum was deaktiviere, hast du es nicht einfach wieder zu aktivieren
    <23:15:54> "[Pokee]ᵏˢ =^.^=": natürlich, du hast nicht im gamedesign-bereich rumzufuschen
    <23:160> "[Pokee]ᵏˢ =^.^=": vorschlagsbereich*
    <23:42:44> "sᴘʀᴇɴɢᴍᴇɪsᴛᴇʀ » [NeS]Lance": naja eig hab ich da schon was verloren
    <23:435> "sᴘʀᴇɴɢᴍᴇɪsᴛᴇʀ » [NeS]Lance": wenn ich da was als moderator deaktiviere ist es eine frechheit das du es einfach wieder aktivierst
    <23:43:25> "[Pokee]ᵏˢ =^.^=": ich gelte im vorschlagsbereich als moderator, da ist es eher eine frechheit dass sowas ohne absprache und grünes licht passiert
    <23:552> "sᴘʀᴇɴɢᴍᴇɪsᴛᴇʀ » [NeS]Lance": naja "gelte" und "sein" ist schon ein unterschied oder?
    <23:55:20> "[Pokee]ᵏˢ =^.^=": chrome_iof3ZHGpwC.png
    <003:35> "sᴘʀᴇɴɢᴍᴇɪsᴛᴇʀ » [NeS]Lance": du hast hier vllt deine gamedesign rechte und kannst diesen bereich auch verwalten, aber wenn ich (oder ein anderer mod +) was bearbeitet hast du da nicht dazwischen zu grätschen
    <004:10> "[Pokee]ᵏˢ =^.^=": das ist so nicht richtig, die vorschläge sind in unsere obhut gelegt worden, und wir verwalten demnach den forenbereich nachunseren vorstellungen

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Moderation kein Interesse hat, am Gamedesign mitzuwirken. Es ist eine Frechheit, wie mit mir im Chat gesprochen wurde, und eine angebliche Vorherrschaft geschaffen werden wollte. Die Tonwahl ist schlimm, es gab keine Absprache, und die Autorität der Gamedesigner wird einfach in Frage gestellt, ohne irgendwas damit zu tun zu haben.
    Eigentlich wollte ich mich darüber nicht beschweren, aber die lächerliche Verwarnung gerade lässt mir dann keine andere Wahl.

An der Stelle weise ich nochmal hierauf hin: forum.nes-newlife.de/team/ Ganz unten. Naja.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Pokee () aus folgendem Grund: Teil 2 eingefügt

• Guten Abend,
    ich setze die Beschwerde hiermit in Bearbeitung.
    Bitte meldet euch bei mir im TeamSpeak3 für die weitere Klärung.

Ob ich oder ein anderer Administrator+ die Beschwerde dann bearbeitet, werde ich mit den Beteiligten dann klären.

Mit freundlichen Grüßen
    [NeS]nikk
    Nova-eSports Team
    Signatur

[NeS]Luckerzone schrieb:

Mein größtes Hobby ist Nova spielen, was sehr viele wissen, da es mir extrem viel spaß macht.