Verkaufe Häuser/Base in LS/LV [Keine Auktion]


  • Guten Tag, ich möchte euch gerne meine derzeitige Situation erklären.



    Ich bin ein selbständiger Mann, besitze einige schöne Immobilien und führe eine sehr erfolgreiche Firma: wir produzieren Autoteile, unser Geschäftspartner befindet sich in Japan. Eines Tages wollte ich mir einen Urlaub von all dem Stress nehmen und bin nach San Fierro gereist, wo ich auch meine erste große Liebe getroffen habe.
    Es war wie im Film, vor ungefähr 6 Jahren. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir haben nicht lange gezögert, denn es hat alles gepasst.
    Wir sind zusammengezogen, haben geheiratet & haben heute 2 wundervolle Kinder.


    Aber wie sagt man so schön? Erst kommt die Ruhe, dann kommt der Sturm.


    Unser Hauptabnehmer & Partner Suzuki ist in Japan in Konkurs gegangen und hat keine Bestellungen mehr aufgenommen, so wurde ich unfähig gemacht den Betrieb weiterhin über Wasser zu halten. Einige Zeit später musste ich durch meine Zahlungsunfähigkeit und das kontraproduktive Geschäft das Insolvenzverfahren einleiten.
    Trotz der harten Zeit musste es für uns dennoch wieder bergauf gehen und so suchte ich erneut nach einer Arbeit. Durch den ganzen Stress ist meine Frau schließlich umgekippt, worauf sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Bei den Untersuchungen wurde ein bösartiger Hirntumor festgestellt. Um diesen Tumor behandeln zu können, müssen die Operationen von den besten und in dem Gebiet erfolgreichsten Ärzte Russlands durchgeführt werden.


    Leider kann mir in Los Santos nicht geholfen werden und auch wenn die Eingriffe sehr teuer sind, gibt es noch eine Chance, dass meine Frau und die Mutter meiner Kinder überlebt. Da ich über die Zeit all mein Gespartes ausgegeben habe, bleibt mir nichts anderes übrig als 4 meiner geliebten Immobilien zu verkaufen. Auch wenn diese mir am Herzen liegen und es wunderschöne Häuser sind, ist mir die Anwesenheit und das Leben meiner Frau noch wichtiger.
    Meine Frau hat nicht viel Zeit, lassen Sie dies bitte nicht außer Acht.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Verkaufe:

    • Hochwertiges Haus im Temple-Gebiet (BSN/PNS)
    • Großes Kaufhaus in LV
    • Haus in Mulholland, neben Vinewood (keine Auktion)
    • Haus in der Scarfobase

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    1: Hochwertiges Haus im Temple-Gebiet (BSN/PNS)


    - 12 Mieterslots
    - Parkplätze ohne Ende
    - Zentrale Lage
    - Zugang aufs Dach
    - Platz für Helikopter
    - aufmerksamkeiterregendes Äußeres
    - angepasster, schöner Außenbereich







    2: Großes Kaufhaus in LV


    - 10 Mieterslots
    - Parkplätze ohne Ende
    - Zentrale Lage
    - Zugang aufs Dach
    - Platz für Helikopter
    - aufmerksamkeiterregendes Äußeres
    - angepasster, schöner Außenbereich







    3: Haus in Mulholland (neben Vinewood)


    - 7 Mieterslots
    - großen Parkplatz
    - zentrale Lage (nähe BSN Tanke)
    - Platz für Helikopter
    - Innenraum





    4: Haus in der Scarfobase


    - 5 Mieterslots
    - Parkplätze ohne Ende
    - Zugang aufs Dach
    - Platz für Helikopter




    Keine Auktion!