Beschwerde gegen Ourosborus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen Ourosborus

Hallo liebes NeS Team, ich möchte mich hiermit gegen @[NeS]Ouroboros beschweren, da er scheinbar ein persönliches Problem mit mir hat und dementsprechend auch so handelt.
    Ich weiß, dass viele Supporter mich nicht leiden können was völlig in Ordnung ist. Trotzdem erwarte ich, dass man hier auf dem Server neutral behandelt wird. Egal ob jemand ein Ausländer ist oder ein Deutscher, egal ob ich Ali oder Matthias heiße nach sowas darf nicht gehandelt werden. Leider, habe ich langsam das Gefühl, dass es hier so ist. Ich schreibe ehrlich oft Ouro an wenn kein Supporter da ist, ob er mich zu meinen Freunden moven kann. War auch immer stets freundlich, denn wenn ich frech wäre würde man es erst recht nicht tätigen. Trotzdem werde ich jedes mal von wem anderes gemovet, vielleicht liegt es daran das ich mit den anderen gut bin oder so. Nun, heute war niemand da bis auf Ouro ich fragte ihn ob er mich moven könnte, aber da wird mir natürlich wie oft nicht geantwortet. Schreibe ich ihm, dass er unfähig ist und das ich mich über ihn beschweren möchte das er ein unfähiger Supporter Mmn ist, dafür bannte er mich sofort weg. Ich weiß, es bringt nichts das ich mich hier öffentlich beschwere aber sorry ich werde als "Hurensohn" Beleidigt + Screens aber ihr unternimmt dagegen nichts, fandet es ok. Aber ich habe den Unfähigen Ouro mein Wort gegeben, dass ich mich hier beschwere.
    Noch dazu gesagt, ich hab mit niemanden ein Problem aus dem NeS Team auch wenn ich euch InGAME anpisse, solltet ihr es nicht zu persönlich nehmen, ich spiele nur meine Rolle.

Grüße, Onkel Locke
  • [dW]LockeDerBoss schrieb:

Hallo liebes NeS Team, ich möchte mich hiermit gegen @[NeS]Ouroboros beschweren, da er scheinbar ein persönliches Problem mit mir hat und dementsprechend auch so handelt.
    Ich weiß, dass viele Supporter mich nicht leiden können was völlig in Ordnung ist. Trotzdem erwarte ich, dass man hier auf dem Server neutral behandelt wird. Egal ob jemand ein Ausländer ist oder ein Deutscher, egal ob ich Ali oder Matthias heiße nach sowas darf nicht gehandelt werden. Leider, habe ich langsam das Gefühl, dass es hier so ist. Ich schreibe ehrlich oft Ouro an wenn kein Supporter da ist, ob er mich zu meinen Freunden moven kann. War auch immer stets freundlich, denn wenn ich frech wäre würde man es erst recht nicht tätigen. Trotzdem werde ich jedes mal von wem anderes gemovet, vielleicht liegt es daran das ich mit den anderen gut bin oder so. Nun, heute war niemand da bis auf Ouro ich fragte ihn ob er mich moven könnte, aber da wird mir natürlich wie oft nicht geantwortet. Schreibe ich ihm, dass er unfähig ist und das ich mich über ihn beschweren möchte das er ein unfähiger Supporter Mmn ist, dafür bannte er mich sofort weg. Ich weiß, es bringt nichts das ich mich hier öffentlich beschwere aber sorry ich werde als "Hurensohn" Beleidigt + Screens aber ihr unternimmt dagegen nichts, fandet es ok. Aber ich habe den Unfähigen Ouro mein Wort gegeben, dass ich mich hier beschwere.
    Noch dazu gesagt, ich hab mit niemanden ein Problem aus dem NeS Team auch wenn ich euch InGAME anpisse, solltet ihr es nicht zu persönlich nehmen, ich spiele nur meine Rolle.

Grüße, Onkel Locke
    Also der Grund der Beschwerde ist, dass er dich nicht zu deinen Freunden in den Channel gemovt hat? Zudem finde ich in deiner Beschwerde keinen Grund dies auf Rassismus oder derartiges zu begründen.

Das mit dem Report wegen (wahrscheinlich) schwerer Beleidigung verstehe ich allerdings auch nicht. Im Normalfall sollten die Supporter/Admins sofort handeln.
  • SnowTiger schrieb:

[dW]LockeDerBoss schrieb:

Grüße, Onkel Locke
    Also der Grund der Beschwerde ist, dass er dich nicht zu deinen Freunden in den Channel gemovt hat? Zudem finde ich in deiner Beschwerde keinen Grund dies auf Rassismus oder derartiges zu begründen.
    Das mit dem Report wegen (wahrscheinlich) schwerer Beleidigung verstehe ich allerdings auch nicht. Im Normalfall sollten die Supporter/Admins sofort handeln.
    Ich glaube seine Beschwerde bezieht sich darauf, dass er gebannt worden ist von Ouro. (Im Teamspeak)

Mfg [cX]Klaypex
    LCN - Ära Gambino & Lucchese - 9 Gebiete & 9 Bizes [21.08.16] | 10 Gebiete & 10 Bizes [04.12.16]
    Wenn du mir das Wasser reichen willst, musst du Kellner werden.

• [cX]Klaypex schrieb:

SnowTiger schrieb:

[dW]LockeDerBoss schrieb:

Grüße, Onkel Locke
    Also der Grund der Beschwerde ist, dass er dich nicht zu deinen Freunden in den Channel gemovt hat? Zudem finde ich in deiner Beschwerde keinen Grund dies auf Rassismus oder derartiges zu begründen.Das mit dem Report wegen (wahrscheinlich) schwerer Beleidigung verstehe ich allerdings auch nicht. Im Normalfall sollten die Supporter/Admins sofort handeln.
    Ich glaube seine Beschwerde bezieht sich darauf, dass er gebannt worden ist von Ouro. (Im Teamspeak)
    auch möglich
  • Ahoi,

mal davon abgesehen dass du, meiner Ansicht nach, in ein "nicht antworten" ziemlich viel rein interpretierst mit deinen "Rassismus"-Vorwürfen, wobei diese in meinen Augen auch völliger Schwachsinn sind,
    wundert es mich nicht, dass dir einige Supporter nicht mehr antworten wenn die Chatverläufe sich so entwickeln wie im Fall mit Ouroboros.

Quellcode

1. <15:53:29> "LOS VAGOS » OnkelLocke": ouro
    2. <15:53:37> "LOS VAGOS » OnkelLocke": kannst du mich bitte zu den jungs moven die wissen bescheid
    3. <15:54:34> "LOS VAGOS » OnkelLocke": ?
    4. <15:54:44> "LOS VAGOS » OnkelLocke": guck mal unser chat verlauf an
    5. <15:54:46> "LOS VAGOS » OnkelLocke": du bist ein toter
    6. <15:54:48> "LOS VAGOS » OnkelLocke": suppoerter
    7. <15:54:49> "LOS VAGOS » OnkelLocke": deggah
    8. <15:54:52> "LOS VAGOS » OnkelLocke": move mich nicht mehr
    9. <15:54:55> "LOS VAGOS » OnkelLocke": nicht mal dafür bist du gut
    10. <15:55:03> "LOS VAGOS » OnkelLocke": jedes mal schreibt man du antwortest nicht weil du ein persöhnlcihes
    11. <15:55:05> "LOS VAGOS » OnkelLocke": problem hast
    12. <15:55:20> "LOS VAGOS » OnkelLocke": ich mach die dickste beschwerde
    13. <15:55:22> "LOS VAGOS » OnkelLocke": unfähig
    Alles anzeigen

Supporter sind teilweise nun mal auch InGame beschäftigt und können nicht immer direkt auf den Desktop wenn sie angeschrieben werden.
    Dann sollte man etwas Geduld mitbringen, von mir aus auch mal normal nachfragen... aber innerhalb von einer Minute von "Kannst du mich bitte moven" zu "Du bist unfähig und hast ein Problem mit mir" zu springen ist in meinen Augen einfach "eine Mücke zum Elefanten machen".

Da du mir gegenüber ja bereits mitgeteilt hast dass du ein Freund davon bist Probleme im TS aus der Welt zu schaffen, bitte ich dich, dich sobald du Zeit hast bei mir zu melden.
    Ich denke dann kann man solche Sachen in Ruhe klären.

Grüße,