Protokoll der Teamsitzung vom 07.07.2019:
Themenliste:
- Verbuggte Container/Plantagen
- Blacklistsetzung von Regierungsmitgliedern
- Leaderrechte
Verbuggte Container/Plantagen
Durch die verstärkte Aktivität des Federal Bureau of Investigation, besonders im Bereich der Drug Enforcement Administration, sind in den vergangenen Wochen immer häufiger verbuggte Container/Plantagen aufgefallen.
Da die Fraktionen die Strafsumme meistens auf die Mitglieder weitergeben oder solche Summen irrelevant erscheinen, werden die Strafen für verbuggte Container/Plantagen verschärft.
Damit jede Fraktionen unter gleichen Bedingungen startet, werden die Einträge bezüglich Fraktionsstrafen gelöscht. Dies bedeutet aber nicht das aktuell wirkende Strafen revidiert werden.
Die neuen Bestrafungen basieren weniger auf dem Zahlen von Strafgeldern, sondern im Sperren der Produktion und dem Verringern der Lagerkapazitäten.
Blacklistsetzung von Regierungsmitgliedern
Die Regelung, dass Beamte Onduty nicht auf die Blacklist gesetzt werden können, hat den Hintergrund das die Beamten nicht aufgrund der Fraktionstätigkeit auf die Blacklist gesetzt werden sollen.
Daher sind die Mitglieder der Regierung nicht vor der Blacklist geschützt, da deren Fraktionstätigkeiten in keinster Weise zu einer Blacklistsetzung führen kann.
Das heißt, dass Regierungsbeamte beispielsweise weiterhin auf die Blacklist gesetzt werden dürfen, wenn sie bei einer Entführung flüchten.
Leaderrechte
Eicuht erhält Leaderrechte bei der Korsakow Family.
Nekael_ erhält Leaderrechte bei der La Cosa Nostra.
Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen.