Änderungen vom 22.06.2019

  • Ich meine die Idee mit der Obrian Fraktion ist nicht schlecht und auch mal was neues. Aber bei so vielen Sachen zum usen geht es halt nicht eine Fraktion zu machen welche nur was zum usen produziert. Da müsste man dann den Gangs/Mafien die Möglichkeit der Herstellung nehmen. Hätte man von Anfang an daran gedacht hätte man den Gangs zum Beispiel nur Green zur Herstellung gegeben und Gold mit Moonshine ausgetauscht oder irgendwie so. Ich kenne von einem anderen Server eine Fraktion die wie die Obrian Familie nur eine Droge produziert und die Gangs/Mafien können selber nix herstellen.

  • Komisch, ich denke wenn ihr Mitglieder sein würdet, würdet ihr den Scheiss hart feiern..Verstehe nicht wie man ständig und immer wieder alles schlecht reden und zerdenken muss..


    Kommen Updates sind diese nicht Gut genug.
    Kommen keine wird auch wieder rumgemosert, gebt euch doch ma mit dem zufrieden was derzeit schon möglich ist!

    Was ist das für eine Logik? Nur weil etwas existiert muss man es nicht automatisch gut finden. Wenn ich dir auf den Schreibtisch scheiße, dann kann ich auch nicht sagen: ,,Ja freu dich doch, dass dort überhaupt was ist." Scheiße ist eben scheiße.
    Aber ich habe kein Problem damit, wenn Moonshine zum Beispiel LSD auf Cooldown setzt. Das würde den Spielern die Wahl lassen: Viel Leben und normalen Schaden oder normales Leben und wenig Schaden. Ich denke wenn man auf dieser Basis arbeitet und paar Balance Changes macht, dann ist das vielleicht doch eine akzeptable Änderung.

  • macht doch nicht so ein Hass, Justin arbeitet hart an den Updates damit wir nicht so viele Bugs wie damals haben.
    Da kommt es hin und wieder vor das die Updates länger dauern und kleiner ausfallen

    Der Hass geht ja nicht gegen die Größe des Updates oder so, sondern hauptsächlich gegen das Moonshine Item. Außerdem sollte es jedem klar sein, dass hart am Server gearbeitet wird und natürlich wird versucht bugfrei zu scripten. Das stellt ja keiner in Frage, aber wenn eine Änderung nicht gut ist bzw. nicht gut klingt, dann haben wir alle das Recht uns darüber aufzuregen.

  • Was ist das für eine Logik? Nur weil etwas existiert muss man es nicht automatisch gut finden. Wenn ich dir auf den Schreibtisch scheiße, dann kann ich auch nicht sagen: ,,Ja freu dich doch, dass dort überhaupt was ist." Scheiße ist eben scheiße.Aber ich habe kein Problem damit, wenn Moonshine zum Beispiel LSD auf Cooldown setzt. Das würde den Spielern die Wahl lassen: Viel Leben und normalen Schaden oder normales Leben und wenig Schaden. Ich denke wenn man auf dieser Basis arbeitet und paar Balance Changes macht, dann ist das vielleicht doch eine akzeptable Änderung.

    Vorab hoffe ich sehr, dass Du Stubenrein bist und nicht überall deine Fäkalien verteilst!
    Kein Mensch zwingt dich das Moonshine zu benutzen/kaufen/verticken usw..
    Dennoch ist der Cooldown gegeben, wenn du es Used, hast du 120sek in denen du kein LSD benutzen kannst, Gold und Green funktioniert weiterhin.
    Kein Problem :*

    Was Du hast können viele haben,
    doch was Du bist kann Keiner sein!
    <3

  • Vorab hoffe ich sehr, dass Du Stubenrein bist und nicht überall deine Fäkalien verteilst!Kein Mensch zwingt dich das Moonshine zu benutzen/kaufen/verticken usw..
    Dennoch ist der Cooldown gegeben, wenn du es Used, hast du 120sek in denen du kein LSD benutzen kannst, Gold und Green funktioniert weiterhin.
    Kein Problem :*

    Ich hab mehrere Punkte hierzu. Erstmal war das nur ein Beispiel und keine reale Situation. Das sollte dir klar sein.
    Zweitens zwingt auch keiner die Gangmember LSD zu usen/kaufen/verkaufen. Aber rate mal wieso man das macht. Weil es jeder Gegner macht. Wenn ich in einem 1v1 bin und davon das Viertel/der GW oder sonst irgendwas abhängt, dann muss ich allein schon weil der Gegner das used, auch die Drogen usen, damit es für mich noch fair bleibt. Klar muss man nicht in jeder Situation alles reinballern, aber man wird direkt/indirekt immer gezwungen Moonshine/Gold/LSD dabei zu haben. Da ist der Deagle Skill auch total egal.
    Aber eine Frage hab ich noch. Meinst du, dass man wenn man Moonshine used kein LSD usen kann? Falls ja, dann bitte begründe/belege mir das.

  • Jemand nen guten Vorschlag, wie man Moonshine weniger "OP" gestalten kann?


    Darf mir gerne privat schreiben.

    diesen Müll mit HP komplett raus und Friedhof runter machen. Bisschen wie Kleeblatt nur besser. Vllt noch einen extra Bonus dazu, aber echt nicht womit man schwieriger zu töten ist




    xFuZe

    (•_•)
    ∫\ \___( •_•) Sub_Zero
    _∫∫ _∫∫ɯ \ \

  • Raus nehmen, niemand wollte das man dem Gegner jetzt einen 20er geben muss um ihn zu töten.

    Sehr konstruktiver uns durchdachter Vorschlag.
    Welcher Tätigkeit soll denn deiner Meinung nach die O´Brian Familie nachgehen?

  • Sehr konstruktiver uns durchdachter Vorschlag.Welcher Tätigkeit soll denn deiner Meinung nach die O´Brian Familie nachgehen?

    Wieso müsst ihr unbedingt eine Droge produzieren? Könnt ihr nicht auch irgendwie was für die Staatsfraktionen machen oder so. Eine Idee wäre auch, dass ihr legal Gras anbauen dürft, die BadFraks euch das aber abziehen kann. Es gibt eigentlich viele Ideen für eure Einnahme, Moonshine ist nur eine von vielen.

  • warum steigt die Obrian Familie nicht in das Landwirtschafts Business ein? Ihr seid doch so Landstreicher. Wieso gehört denen aus Prinzip nicht die Farm und so sachen, das sie da die Oberhand haben. Da kann man viel ausbauen.

  • warum steigt die Obrian Familie nicht in das Landwirtschafts Business ein? Ihr seid doch so Landstreicher. Wieso gehört denen aus Prinzip nicht die Farm und so sachen, das sie da die Oberhand haben. Da kann man viel ausbauen.

    können das Korn herstellen für die Zutaten des BSN etc zb




    xFuZe

    (•_•)
    ∫\ \___( •_•) Sub_Zero
    _∫∫ _∫∫ɯ \ \