Änderungen vom 22.06.2019

  • Tatsächlich würde es passen, wenn Ihr die NPC´s im BSN und BSS ersetzen würdet, gerne mit eurer gesamtem Fraktion und immer Schichtwechsel, dann könntet Ihr auch euren Moonscheiß unter der Theke verkaufen.

  • Sehr konstruktiver uns durchdachter Vorschlag.Welcher Tätigkeit soll denn deiner Meinung nach die O´Brian Familie nachgehen?

    Ich glaube niemand hat wirklich n Problem damit wenn ihr weitere Aufgaben bekommt, damit die Fraktion nicht langweilig ist.
    Und ich versteh auch, dass ihr irgendwas haben wollt, was ihr verkaufen könnt.
    Das ihr Moonshine verkauft ist gut, aber leider deren Effekt nicht. Das man 2min kurzer auf Friedhof ist, ist ja ok. Aber mit diesem Produkt negativ ins DM eingreifen ist Mist.
    Vielleicht sollte man ein anderen Effekt aussuchen, etwas neutrales nicht DM bezogen.
    Z.b man hat kein Hungergefühl für einen Moment, man verliert kein Leben bei Verseuchungen kp, irgendwas.
    Schade find ich allerdings, dass so ein System was hart das DM Verhältnis auf dem Server beschädigen könnte/kann, nicht mit dem NeS Team besprochen wird oder mit den derzeitigen Leadern der Gang/Mafia sowie des Staates.
    Ich würde es eher feiern, wenn ihr n System bekommt wo ihr Green/Gold/LSD in gewissen Mengen von den Gangs/Mafien klauen könnt und dies zusätzlich verkaufen könnt.


    Grüße

  • Warum muss eine Droge ins DM System eingreifen?
    Mal ein kurzer Alternativvorschlag:


    Das konsumieren der Droge Moonshine versetzt den Spieler in einen Rauschzustand, in diesem Rauschzustand kann er die Realität nicht
    mehr von seinen Vorstellungen unterscheiden.
    Dies könnte durch ein Gebiet umgesetzt werden, zu dem man ( nur mit Moonshine ) gelangt. Damit würde man einen lustigen Treffpunkt schaffen.
    An diesem Ort kann man nicht sterben, und er sollte möglichst "fancy" aussehen und ggbf. Möglichkeiten wie Billard spielen haben.
    Gleichzeitig befindet man sich noch in der "realen" Welt in der man nun wehrlos ist, jederzeit getötet oder festgenommen werden kann.
    Der Trip ist eine bestimmte Zeit lang, abhängig von der Menge die man konsumiert, eine Überdosis führt zum Tod.


    Darüber ob der Name "Moonshine" dann noch passend ist kann man streiten, aber das ganze soll nur ein kleiner Denkanstoß sein.

  • Junge schlägst du gerade echt n LSD Trip vor für das System^^?




    xFuZe

    (•_•)
    ∫\ \___( •_•) Sub_Zero
    _∫∫ _∫∫ɯ \ \

  • Ziemlich gute Idee. +1 von mir

  • Nachtrag 23.06.2019


    [BEHOBEN] Einige Fehler im Bankraubsystem behoben
    [BEHOBEN] Fehler im Furnituresystem gefixt

    [ANGEPASST] Fastfood-Restaurants erzeugen nun stündlich (zwischen 10 Uhr und 22 Uhr) je nach Lagerstand Abfall
    -> Dieser Abfall kann von Müllmännern innerhalb ihrer normalen Route mit dem Befehl /empty am Ladeicon des Restaurants abgeholt werden
    -> Für abgeholten Abfall der Restaurants fällt der Lohn etwas höher aus als für den gewöhnlichen Abfall
    -> ab einer gewissen Menge an Abfall in einem Restaurant wird dieses durch das Gesundheitsamt geschlossen und kann bis zum Abholen des Lagerinhaltes nicht mehr genutzt werden
    -> Die Menge an Abfall lässt sich optisch an herumliegendem Müll im Umkreis des Restaurants erkennen
    -> Sobald 3 Restaurants im geschlossenen Zustand sind, und damit vollkommen zugemüllt, wird ein Event getriggert, welches das Gehalt des Müllmannjobs nochmals etwas steigert um den Abtransport der Waren anzukurbeln

  • Nachtrag 27.06.2019


    [BEHOBEN] Bankräuber bekommen nach Ende des Raubes zwar ihre Waffen wieder, die Rüstung wird jedoch nicht gespeichert

    [ANGEPASST] Das Disconnecten im Viertelfight, nachdem man ein Gebiet betreten hat, wird nun mit einem Punktabzug für das eigene Team bestraft