Beschwerde gegen das Admin Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen das Admin Team

Hey Nova Community,

es ist bekannt das unser Mitspieler @JAEGERMEISTER , @DEVOUR und @tyler1 gebannt wurden wegen Cybermobbing nun frage ich mich wo man auf diesem Server gleichberechtigt wird?
    Weyers hat vor nichtmal 15 Minuten einen unangebrachten Post gebracht und wurde dafür jetzt nicht gebannt aber @JAEGERMEISTER wurde vor ungefähr 2-3 Tagen entbannt (automatisch Sperre abgelaufen) und wurde 30 Minuten später wieder gebannt wegen CYBERMOBBING dafür hat er weitere 2 Monate bekommen ohne Hintergrundgeschichte bzw. ohne einen Post. Mir geht es jetzt darum, dass Leute gebannt werden für Cybermobbing aber Admins für die selben Andeutungen nicht gebannt werden. In dem Screen den ihr sehen werdet, wird sogar auf einen Insider hingewiesen.

MFG
  • Guten Abend,
    die Beschwerde wird von mir in Bearbeitung gesetzt.
    Um die allgemeine Klärung des Reports wird sich @[NeS]shoXy kümmern. Bis dahin schließe ich die Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen
    [NeS]nikk
    Nova-eSports Team
    Signatur

[NeS]Luckerzone schrieb:

Mein größtes Hobby ist Nova spielen, was sehr viele wissen, da es mir extrem viel spaß macht.

• Nabend, ich äußere mich mal kurz zu der Situation.

Habe vorhin schon kurz mit dem User King geschrieben, da ich den Sinn der Beschwerde nur zum Teil verstehe.
    Grundsätzlich hat er mit seinem Anliegen recht, andere User wurden für ein solches Wortspiel mit einer Forumsperre belangt, jedoch nicht erst nach einer Situation sondern nach mehrfacher Übertreibung. Wenn man Bilder einer Person hier veröffentlicht, etliche Texte mit auf dieses Bild schreibt und Wortspiele ohne Ende bringt, nur um diese Person fertig machen zu wollen, dann hat eine solche Forumsperre schon einen Sinn.

Jeder NeS'ler, auch der auf den dieses Wortspiel zutrifft, hat so viel Fingerspitzengefühl um eine solche Situation oder ebend Aktion richtig einzuschätzen und nicht völlig überzogen zu reagieren bzw. bestrafen.
    Sobald wir NeS'ler uns einen Spaß erlauben und auch mal mit dem Strom schwimmen, sind wir direkt die Idioten und man beschwert sich über uns. Agieren wir streng nach Regelwerk, sind wir ebenfalls die Deppen vom Dienst und sehen alles zu kritisch und übertreiben völlig.

Ebenfalls wurden die Leute im Forum nicht aufgrund von Cybermobbing gebannt, sondern haben mehrfach Verwarnungen erhalten (für sämtliche Posts) welche letztlich durch die Anzahl der Verwarnungen zu einer Forumsperre geführt haben. Falls es die Absicht ist, mich ebenfalls zu sanktionieren, dann kann shoxy mir für diesen Post gerne eine Verwarnung geben damit alle gleichberechtigt bestraft wurden, wenn es dich/den Rest zufrieden stimmt.

Meine abschließenden Worte hierzu:
    Es liegen Welten zwischen, einen kleinen Witz erlauben und dabei meinen gesunden Menschenverstand nicht zu verlieren oder ebend jemanden versuchen massiv fertig zu machen.

Den Rest regelt/entscheidet shoxy.

Greetz,
    Weyers