Lob an [NeS]Luckerzone

  • Hiermit möchte ich Luckerzone für diesen Text loben


    "Hallo



    Erstmal dankeschön für die Kritik und somit möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden.
    Ich fange mal damit an was da vom Ersteller geschrieben worden ist. Es wurde zwar ein Report von ihm geschrieben, aber das waren keine 2 Stunden.
    Es waren lediglich 15 Minuten, in der Zeit in der ich noch einen anderen User geholfen habe. Im TS ja da waren es 2 Stunden.
    Zum TS Antworten: Es ist nunmal so wenn man um 17 Uhr ins TS kommt, dann vl noch ne Stunde Essen mach oder anderes, dann ist klar dass sich die Chats sammeln.
    Dazu kommt, was rein menschlich ist dass man nach der Arbeit erstmal seine Ruhe haben möchte und nicht sofort alles umschlagen möchte.



    Ausserdem sind auch immer viele Leaderaufgaben zu erledigen, was ihr alle auch etwas beachten solltet wenn ihr euch schon über mich beschwert.
    Dazu zählen auch Fraktionsaufgaben. Wenn ich grad beschäftigt bin, in einem Report bin etc, dann habe ich nunmal keine Zeit im TS zu antworten.
    Da passierts halt oft dass man das dann vergisst, weil man die ganze Zeit ingame ist.
    Zudem spät abends wenn man der einzige Supporter online ist, Leute im Neulingschat was brauchen, andere Reports offen sind, kann es halt vorkommen dass man nicht direkt annimmt.
    Es gibt nicht umsonst ingame die Reportfunktion!


    Es kommt auch oft vor dass vl nur 2-3 Supporter da sind, weshalb es zu einem Reportstau kommen kann und gerade dann ists im TS rellativ schwierig zu antworten.


    Sehr nett auch die Kritik zum AFK schnorren, einfach mal etwas aus dem Hut zaubern was in keinster weise so stimmt ist doch wunderschön und können manche wohl sehr gut.
    Finde es echt witzig wie einfach themen gefunden werden um mir etwas ankreiden zu können.



    Okay nun zum Buguse. Ich wurde nie darauf angesprochen und ich könnte mich zum jetzigen standpunkt nicht sagen in welchen situationen das war, von daher auch schade dass es einfach mal geschrieben wird ohne dass ich das weiß.



    So, zum gemocht werden/ sympathie. Es ist nunmal so das man nicht von allen gemocht werden kann. Genauso wie es einfach nicht machbar ist es allen recht zu machen.
    Ich bewerte sachen stehts neutral und natürlich nach besten wissen und gewissen. Weshalb man mir nicht anhängen kann ich sei parteiisch, kommt vielleicht so rüber, aber ich handle stehts auch nach Serverregelwerk und so wie es sein sollte.
    Wenn andere Teammitglieder es anders machen und mehr auf die User eingehen, ist das deren sache. Ich hab halt nunmal nicht die Zeit dafür mir hier 200 Freunde zu machen.
    Vorallem wenn einige hinterrücks lästern, nur über mich jammern etc für solche Leute habe ich nunmal keine Zeit, da auch der Report nicht ordentlich bearbeitet werden kann.
    Und so sachen wie ich wäre was besseres oder so ein schwachsinn, hab ich nicht nötig.
    Es ist nunmal so es kann nicht jeder jeden mögen und das geht jeden Teammitglied hier so.



    Desweiteren kann es euch allen sowas von egal sein was und mit wem ich etwas ingame oder im TS mache. Ich brauche niemanden der mir sagt was ich zu tun oder zu lassen habe, das kann ich schon alleine .




    Als kleiner Endsatz noch:
    Von der Reportleistung/Monat her befinde ich mich im oberen viertel der Reportleistung, bei denen ich nebenbei noch die Häusersachen sowie Leaderaufgaben zu erledigen habe, dann noch in ruhe zocken möchte und ein Reallife auch noch habe, finde ich es nicht fair zu unterstellen ich würde nichts machen und mich auf den Posten ausruhen.
    Wie Jesus bereits gemerkt hat kann man mit mir reden, dann kann man auch nachfragen wieso weshalb warum. Ich weiß ein schweres Thema hier aber nur so funktioniert es und so kann man auch sehen warum eine Person dies oder jenes macht / nicht macht.
    Hier wurden auch einige dinge genannt wo ich mir nur denke, kehrt doch erstmal vor der eigenen Haustüre hauptsache sich beschwerden aber nicht wissen warum ich handle wie ich handle."


    Quelle: Kritik an [NeS]Luckerzone

  • Das Lob ist berechtigt, da er sich anscheinend die Kritik doch zu Herzen genommen hat und gerade einmal 13 Stunden nach erstellung des Threads geantwortet hat. Das ist immernoch viel schneller als nie.