Lob an alle Teilnehmer der Entführung

• EvilWithin schrieb:

Soldaten lassen sich entführen ?! Was ist das den ? Naja..wenn Soldaten nicht mal wie Soldaten aussehen, sondern wie irgendwelche aufgegabelte Menschen..kann man ja nicht erwarten, dass es Soldaten sind..naja es wäre echt besser, wenn die Leute in der Army alle gleich aussehen, aber nun gut.

EvilWithin schrieb:

Ich ziehe hier keinerlei "Halbwissen" nach, sondern stelle meine Tatsachen nur fest. Aber auf den Bildern sah das so aus bzw zumindest sieht danach so aus, also werde mal nicht so aufgebracht. Und nein, ich kann es halt NICHT wissen, dass ihr nicht entführt wurdet, da ich nicht an der Situation beteiligt war, also zieh dich da bisschen zurück, mir Sachen an Kopf zu knallen, von denen ich nix mitbekommen habe. Ja ist doch schön das ihr das tut, dagegen hab ich auch nix, aber ich kritisiere nur das, was mir an der Army Fraktion nun mal nicht gefällt, ob es dir passt oder nicht, damit musst Du leben.

Hör mal bitte auf, deinen Hirnschmodder im Forum zu verbeiten...wer hat was davon gesagt, dass Soldaten entführt wurden?
      Sieh dich mal.

/edit Man sieht doch wohl eindeutig, dass Medics und zwei Cops entführt wurden?
      Und wenn man es nicht besser weiß, so wie du es auch schön geschrieben hast, dann sollte man eventuell mal seinen Mund halten bzw die Finger still halten.
    • EvilWithin schrieb:

TiRUN. schrieb:

EvilWithin schrieb:

Ryan schrieb:

EvilWithin schrieb:

Soldaten lassen sich entführen ?! Was ist das den ? Naja..wenn Soldaten nicht mal wie Soldaten aussehen, sondern wie irgendwelche aufgegabelte Menschen..kann man ja nicht erwarten, dass es Soldaten sind..naja es wäre echt besser, wenn die Leute in der Army alle gleich aussehen, aber nun gut.
      ?( Wieso sollte es nicht möglich sein, Soldaten zu entführen, wenn die andere Partei in einer deutlichen Überzahl ist? Und dass in der Army nicht alle gleich aussehen, ist natürlich auch ein wirkliches Problem.
      Um es mal realistisch zu sehen:Soldaten sind nicht wirklich da, um die Cops zu unterstürzen etc oder so..du weißt sicherlich was ich meine. Aber ehrlich, es wirkt einfach nur lächerlich, dass sich die Armys so behandeln lassen, es gibt keine Präsenz der Army...man sollte der Fraktion zu Denken geben, dass die nicht bisschen was ändern was auch das Äußere angeht. Die sind keine Polizei und keine FBI, sondern lediglich die "Bundeswehr"! Ihren Job machen ja klar, aber sie sollten nicht kontrollieren wie die PDler, davon gibt es schon genug.
      Du weißt schon, dass kein Soldat der Army gestern entführt wurde, oder? Außerdem gehen wir sehr wohl unserem "Job" nach, wie du ihn so schön nennst, und kämpfen gegen die Terrors. Verbreite bitte einfach kein Halbwissen - ist ja schrecklich, dass hier zur Zeit echt jeder Thread im Flame endet, nur weil irgendwer meint er müsste irgendeinen an den Haaren herbeigezogenen Kram verbreite.
      Spoiler anzeigen
      @Jumpin_ & @Omykara. stellt die HPVs zurück!

Ich ziehe hier keinerlei "Halbwissen" nach, sondern stelle meine Tatsachen nur fest. Aber auf den Bildern sah das so aus bzw zumindest sieht danach so aus, also werde mal nicht so aufgebracht. Und nein, ich kann es halt NICHT wissen, dass ihr nicht entführt wurdet, da ich nicht an der Situation beteiligt war, also zieh dich da bisschen zurück, mir Sachen an Kopf zu knallen, von denen ich nix mitbekommen habe. Ja ist doch schön das ihr das tut, dagegen hab ich auch nix, aber ich kritisiere nur das, was mir an der Army Fraktion nun mal nicht gefällt, ob es dir passt oder nicht, damit musst Du leben.
      hust
    • EvilWithin schrieb:

es wurde kein soldat entführt.

Außerdem gibt es nunmal von samp her nur einen richtigen army skin.

Beitrag von DEVOUR ()

Dieser Beitrag wurde von [NeS]Andy gelöscht ().
    • Warum muss das schwelgen in Erinnerungen bei solch einer schönen RP-Aktion so kaputt gemacht werden?

Die Leute, die das ganze geplant haben, haben sich Gedanken gemacht und viel Mühe reingesteckt, ein RP durchzuziehen, welches nicht in einem DM endet.

Die beteiligten Staatsfraktionen haben sich kooperativ verhalten und möglich gemacht, dass das ganze in der Art und Weiße funktioniert hat, nur darum geht es hier in diesem Thread.

Alle beteiligten hatten Spaß dabei und ich selber wünsche mir, dass solche Aktionen häufiger stattfinden.

(mich dann bitte nicht im Kofferraum vergessen, sry muss ich erwähnen @jfk :D)

Ich kann nur alle, die dieses Roleplay jetzt schlecht reden bitten, dies zu unterlassen und den anderen ihren Spaß zu lassen und falls sie keine Lust auf solch ein RP haben sich einfach rauszuhalten und anderen ihren Spaß zu lassen. Ob nun ingame oder im Forum.

Für stumpfes DM oder FrakDiskussionen sind doch wo anders genügen Möglichkeiten