Lob an alle Teilnehmer der Entführung

  • Soldaten lassen sich entführen ?! Was ist das den ? Naja..wenn Soldaten nicht mal wie Soldaten aussehen, sondern wie irgendwelche aufgegabelte Menschen..kann man ja nicht erwarten, dass es Soldaten sind..naja es wäre echt besser, wenn die Leute in der Army alle gleich aussehen, aber nun gut.

    es wurde kein soldat entführt.


    Außerdem gibt es nunmal von samp her nur einen richtigen army skin.

  • Warum muss das schwelgen in Erinnerungen bei solch einer schönen RP-Aktion so kaputt gemacht werden?


    Die Leute, die das ganze geplant haben, haben sich Gedanken gemacht und viel Mühe reingesteckt, ein RP durchzuziehen, welches nicht in einem DM endet.


    Die beteiligten Staatsfraktionen haben sich kooperativ verhalten und möglich gemacht, dass das ganze in der Art und Weiße funktioniert hat, nur darum geht es hier in diesem Thread.


    Alle beteiligten hatten Spaß dabei und ich selber wünsche mir, dass solche Aktionen häufiger stattfinden.


    (mich dann bitte nicht im Kofferraum vergessen, sry muss ich erwähnen @jfk :D)


    Ich kann nur alle, die dieses Roleplay jetzt schlecht reden bitten, dies zu unterlassen und den anderen ihren Spaß zu lassen und falls sie keine Lust auf solch ein RP haben sich einfach rauszuhalten und anderen ihren Spaß zu lassen. Ob nun ingame oder im Forum.


    Für stumpfes DM oder FrakDiskussionen sind doch wo anders genügen Möglichkeiten