Hi,
Ich wollte hiermit den Stabilen [NeS]Apx loben, weil er immer hilfsbereit, nett & korrekt ist und sofort antwortet wenn man probleme hat. Reports werden auch schnell beantwortet und direkt geklärt. Mach weiter so mein lieber!
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHi,
Ich wollte hiermit den Stabilen [NeS]Apx loben, weil er immer hilfsbereit, nett & korrekt ist und sofort antwortet wenn man probleme hat. Reports werden auch schnell beantwortet und direkt geklärt. Mach weiter so mein lieber!
schon hilfsbereit der hausmeister
Ehre Bruder
Naja mein Zitat sagt alles
Lob verdient
Grüße ApX
Naja mein Zitat sagt alles
Hat's denn funktioniert?
er ist definitiv überqualifiziert für seinen aktuellen posten
Lieber Christ
Hat's denn funktioniert?
Glaube nicht
ja ok danke für den
auaaaaa
isn guter
Safe gekauft, antwortet nie -1
Wenn er auch sonst nichts kann, bei seinen Reports ist er stehts bemüht
einer von wenigen der Ahnung hat. Mach weiter so
Immer wenn man mit ApX unterwegs ist, merkt man wie nett und hilfsbereit er ist. Er lässt keine Möglichkeit aus jemandem zu helfen und wahrt stets das Regelwerk.
Ich habe ihn als selbstständig denkenden und verantwortungsvollen und immer zuverlässigen Supporter und später auch Freund kennen und schätzen gelernt.
Wegen seiner zahlreichen konstruktiven Vorschläge zur Lösung von Problemen, war ApX für mich immer der Nr. 1 Ansprechpartner.
Neben der einwandfreien fachlichen Qualifikation zeichnet sich ApX auch durch Optimismus, Freundlichkeit und Teamfähigkeit aus.
Um es nochmal kurz zu fassen...dieses Lob ist mehr als verdient!
Ich danke euch allen
Alles anzeigenImmer wenn man mit ApX unterwegs ist, merkt man wie nett und hilfsbereit er ist. Er lässt keine Möglichkeit aus jemandem zu helfen und wahrt stets das Regelwerk.
Ich habe ihn als selbstständig denkenden und verantwortungsvollen und immer zuverlässigen Supporter und später auch Freund kennen und schätzen gelernt.
Wegen seiner zahlreichen konstruktiven Vorschläge zur Lösung von Problemen, war ApX für mich immer der Nr. 1 Ansprechpartner.
Neben der einwandfreien fachlichen Qualifikation zeichnet sich ApX auch durch Optimismus, Freundlichkeit und Teamfähigkeit aus.
Um es nochmal kurz zu fassen...dieses Lob ist mehr als verdient!
Hoffentlich bist du bald mal wieder aktiv dabei.
Danke
einer von wenigen der Ahnung hat. Mach weiter so
DanGe
Wenn er auch sonst nichts kann, bei seinen Reports ist er stehts bemüht
raus hier bitte.
ja apex legends ist gut
Einer der wenigen, den der NeS Titel nicht verändert hat. Bist immer noch der selbe geblieben.
Einer der wenigen, den der NeS Titel nicht verändert hat. Bist immer noch der selbe geblieben.
das kam vom herzen brudaaa