3 Haushälter gesucht!

  • Guten Tag,
    da mein Bruder (Schreibtisch) längere Zeit inaktiv ist, suche ich für seine Häuser Haushälter, da ich laut Vertrag, bis er die Häuser wieder an sich nimmt der Eigentümer bin.
    Leider habe ich keine Haussslots frei, darum brauche ich 3 Hausshälter. Ein Haus (Richmanvilla) übernimmt bereits @Celo439 - danke dafür.
    Im Vertrag wird stehen, dass die Häuser nicht verkauft werden dürfen, der Hausshälter nur im Einverständnis mit mir und gültigen Vertrag gewechselt werden kann, der Innenraum (sofern) vorhanden nicht umgestallter werden darf, desweiteren hat der Haushälter natürlich keine Eigentumsrechte in Form Verkauf etc.
    Der Hälter sollte auch in Zukunft aktiv und sein keinen schlechten Ruf auf Nova haben.


    Folgende Häuser suchen einen Hausshälter:
    Haus am Noobspawn (innenraum vorhanden):


    Haus am Pier (Innenraum vorhanden):


    Haus in Vinewood (kein Innenraum)


    Bei Interesse bitte hier im Thread melden!


    [NeS]SnaKe

  • Hätte noch einen Slot frei und könnte mich somit um eins kümmern. Mich würde nur noch interessieren wie lange die Inaktivität circa dauern wird.

    Er ist schon nun über 2 Monate inaktiv, aufgrund der Arbeit wird er auch in den nächsten Monaten nicht wieder aktiv werden. Die Haushälterschaft wäre also längerfristig. Es kann aber durchaus zum Verkauf der Objekte kommen. Erstmal müssen die Häuser in aktive Hände, damit diese nicht Staatlich versteigert werden :D

  • An sich habe ich 2 Slots frei, frage mich nur warum ich 2 Slots für einen Inaktiven opfern sollte und dadurch nicht einmal etwas bekomme. Versteigert Sie doch und macht 3 Leute glücklich als so viele Häuser zu freezen.

  • An sich habe ich 2 Slots frei, frage mich nur warum ich 2 Slots für einen Inaktiven opfern sollte und dadurch nicht einmal etwas bekomme. Versteigert Sie doch und macht 3 Leute glücklich als so viele Häuser zu freezen.

    Es sind die Häuser von meinen Bruder, zwar laut Vertrag nun meine, aber dennoch sind es seine. Zum Verkauf kann es durchaus kommen, allerdings nicht hier und heute.

  • Einen könnte ich opfern wenn ihr vor habt sie im nächsten Monat zu verkaufen - also schrei ^^

    Kann gut sein :D Ich wollte noch Antworten abwarten, bin gleich zur Arbeit und gucke Heute Abend wieder in den Thread. Eventuell meldet sich ja der ein oder andere noch.
    Die Richmanvilla, die Celo bekommt, steht auch in Zukunft nicht zum Verkauf, über die anderen denken wir bereits nach, aber die Zeit rennt :D

  • Hätte auch noch einen Slot frei. Im Prinzip auch zwei, da ich immer Premium kaufe. Wie ist das denn, wenn der Premiumstatus mal nicht auf den Tag genau verlängert wird bzw. kurzzeitig abgelaufen ist und man zwei Häuser hat? Also eins wäre auf jeden Fall machbar.


    Wenn, dann hätte ich gerne das am Noobspawn oder Pier. Ist besser erreichbar, wenn man mal die Kasse leeren will ^^


    Du musst mir aber die Healupgrades sponsern :D Und du musst dafür sorgen, dass @[NeS]David mich nicht haut, wenn ich bei ihm ausziehe.

  • Hätte auch noch einen Slot frei. Im Prinzip auch zwei, da ich immer Premium kaufe. Wie ist das denn, wenn der Premiumstatus mal nicht auf den Tag genau verlängert wird bzw. kurzzeitig abgelaufen ist und man zwei Häuser hat? Also eins wäre auf jeden Fall machbar.


    Du musst mir aber die Healupgrades sponsern :D Und musst dafür sorgen, dass @[NeS]David mich nicht haut, wenn ich bei ihm ausziehe.

    Behältst deine Häuser und kannst auch beide voll verwenden