[Keine Auktion] Biete Glendale in der Taxi Edition an

• Ich bitte darum die sinnlose Kommentare zu unterlassen .
      Spoiler anzeigen

Lamar_Kush schrieb:

Brief:

Lieber Shoxy da die Gegend in der ich Lebe eine sehr kriminelle Gegend ist und es oft zum krieg vor meiner Haustür kommt "Zwischen der Purple Ice Ballas Family und der Grove Street Family oder der Scarfo Family" und wenn ich raus gehe habe ich meistens ein ... deswegen bleibe ich lieber Zuhause und würde gerne im Zimmer meine Playstation an machen und einfach Zocken... das Problem ist aber "ich habe keine Spiele" deswegen werde ich mir dieses Jahr nichts vom Lieben Weihnachtsmann wünschen da ich mir lieber etwas von dir Wünsche und zwar das du diesen Vorschlag umsetzt damit ich endlich meine Playstation nutzen kann... ich hoffe der Weihnachtsmann wird nicht traurig sein weil er bei mir nicht vorbei fliegen kann... Bitte lass mich das nicht bereuen ich werde auch jeden Sonntag in die Kirche gehen und für uns beten.

1. [/spoiler]
    • Ganz ehrlich da brauchst du dich nicht zu wundern,

Ach Krusty saß im Wagen und noch andere Personen...

Ich meine damit das wir hier nicht im wirklichen Leben sind und das du hier nicht wie im richtigen Leben Sachen für Millionen verkaufen kannst, deine Karre ist zudem auch keine Limousine oder anderes, dass den Preis da evtl um ein paar Tausend Doller ankurbelt. Du solltest dir das Angebot von @Lovinous und @Nameless zum Herz nehmen, denn keiner wird dir einfach soviel Geld für einen Noobwagen in die Hand drücken. Es spielt keine Rolle ob da eine wichtige Person von Nova drinne war...

Ich hoffe mal du verstehst nun die Tatsache, warum dir hier keiner deine 5 Millionen bietet.
    • Vielleicht hast du da recht aber ich glaube ihr versteht nicht was ich meine. Das Auto hat zumindest für mich ein besonderen Wert. Da ich echt viele Kilometer damit gefahren bin und viel mit dem Wagen erlebt habe . Aber ich muss es loswerden da ich Geld brauche um mein Taxiunternehmen zu fördern. Ich wollte erst das Auto garnicht hergeben aber mich zwingt halt die finanzielle Lage . Ich hoff jetzt versteht ihr warum Der Preis so hoch ist . Ich meine da sind 6000 km Geschichte drauf
      Spoiler anzeigen

Lamar_Kush schrieb:

Brief:

Lieber Shoxy da die Gegend in der ich Lebe eine sehr kriminelle Gegend ist und es oft zum krieg vor meiner Haustür kommt "Zwischen der Purple Ice Ballas Family und der Grove Street Family oder der Scarfo Family" und wenn ich raus gehe habe ich meistens ein ... deswegen bleibe ich lieber Zuhause und würde gerne im Zimmer meine Playstation an machen und einfach Zocken... das Problem ist aber "ich habe keine Spiele" deswegen werde ich mir dieses Jahr nichts vom Lieben Weihnachtsmann wünschen da ich mir lieber etwas von dir Wünsche und zwar das du diesen Vorschlag umsetzt damit ich endlich meine Playstation nutzen kann... ich hoffe der Weihnachtsmann wird nicht traurig sein weil er bei mir nicht vorbei fliegen kann... Bitte lass mich das nicht bereuen ich werde auch jeden Sonntag in die Kirche gehen und für uns beten.

1. [/spoiler]
    • Mercedes33 schrieb:

Ich finde den Preis gerechtfertigt oder zumindest ist und bleibt es im Millionen Bereich, da du nirgends ein Glendale findest das ein Taxi ist und 6000km auf der Uhr hat plus dazu das in dem Fahrzeug noch berühmte Personen drin saßen
      @Krusty Leute Krusty saß im Wagen. Das Auto ist somit zur Legende geworden :D
      Lass dich nicht niedermachen, alles Neider weil ich ned in deren Taxi saß
    • Mercedes33 schrieb:

Vielleicht hast du da recht aber ich glaube ihr versteht nicht was ich meine. Das Auto hat zumindest für mich ein besonderen Wert. Da ich echt viele Kilometer damit gefahren bin und viel mit dem Wagen erlebt habe . Aber ich muss es loswerden da ich Geld brauche um mein Taxiunternehmen zu fördern. Ich wollte erst das Auto garnicht hergeben aber mich zwingt halt die finanzielle Lage . Ich hoff jetzt versteht ihr warum Der Preis so hoch ist . Ich meine da sind 6000 km Geschichte drauf
      niemand ist so dumm und kauft das taxi

29.07.2018 Purple Ice Ballas - 11 Gangwar-Gebiete
    • Uff.......... das sind aber glaube ich viel nullen!

Ist schon ein paar Jahre her wo ich Mathematik hatte und kann mich leider nicht mehr an die Bedeutung dieser Zahl erinnern.
      Aber ich glaube es ist verdammt viel oder?

Mercedes33 schrieb:

Das Fahrzeug hatte bisher nur zwei Motorprobleme die durch den Keilriemen verursacht wurden .
      Wie muss ich das verstehen? Hat das Fahrzeug schon einen Unfall hinter sich oder gar dauerhaft Motor- oder Getriebeprobleme?
      Nein mal im Ernst, am besten schaffst du das Fahrzeug direkt zum Schrottplatz und kassierst noch schon die Abwrackprämie
      solange die es noch gibt. Was meinen Sie Herr JeNKiNS und Herr Krusty?
      werderw
      - Jene Person die anderen was schlechtes wünscht, sollte sich mal über seine eigene geistige Reife Gedanken machen! -

Leader: -GAGE-
    • Rebel schrieb:

Uff.......... das sind aber glaube ich viel nullen!

Ist schon ein paar Jahre her wo ich Mathematik hatte und kann mich leider nicht mehr an die Bedeutung dieser Zahl erinnern.
      Aber ich glaube es ist verdammt viel oder?

Mercedes33 schrieb:

Das Fahrzeug hatte bisher nur zwei Motorprobleme die durch den Keilriemen verursacht wurden .
      Wie muss ich das verstehen? Hat das Fahrzeug schon einen Unfall hinter sich oder gar dauerhaft Motor- oder Getriebeprobleme?Nein mal im Ernst, am besten schaffst du das Fahrzeug direkt zum Schrottplatz und kassierst noch schon die Abwrackprämie
      solange die es noch gibt. Was meinen Sie Herr JeNKiNS und Herr Krusty?
      Mach dir nichts draus mit der Mathematik dafür hast du doch jetzt 2x täglich Gedächtnistraining im Altersheim.

mfg