Lob an Shoxy und die Rasselbande

  • Muss man das machen? Ich denke jeder auf dem Server fährt da mind 1x am Tag vorbei, die Leute die Aktiv am Spiel teilnehmen sehen es, die Leute die nurnoch im Forum sind sehen es halt dann nicht.


    Ich weiß nicht was es gab oder noch gibt -> aber find es gut wie shoxy das dieses Jahr geregelt hat.
    GreetZ

  • Wie lang bleiben die Geschenke dort?

    sind schon weg. Nova hatte ja gestern Geburtstag.



    Muss man das machen? Ich denke jeder auf dem Server fährt da mind 1x am Tag vorbei, die Leute die Aktiv am Spiel teilnehmen sehen es, die Leute die nurnoch im Forum sind sehen es halt dann nicht.
    Ich weiß nicht was es gab oder noch gibt -> aber find es gut wie shoxy das dieses Jahr geregelt hat.
    GreetZ

    Waren die gleichen Geschenke wie letztes Jahr.

  • Ich denke mal in Zukunft würde eine kleine Benachrichtigung nachdem Login bei solchen Events vollkommen ausreichen.


    Aber denkt dran am 4.9 feiert NewLife ja noch seinen Geburtstag :thumbup:




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Gestern hatte Nova Geburtstag und es gab ein Event :D ? Na toll okay habe dann davon auch nichts mit gekriegt schade :o
    Ich dachte da kommt noch eine Benachrichtigung und die Geschenke standen nur schon mal als Vorbereitung da :D
    Aber das war auch das was ich leider schon mal angemerkt habe. Events wie Weihnachten der Kalender , Ostern etc. müssen unbedingt im Forum angekündigt werden meiner Meinung nach. ^^
    Wenn ich nicht davor wüsste dass es immer am Weihnachten ein Adventskalender gibt , hätte ich als Neuling sowas von keine Ahnung.
    Und das Geburtstagsevent habe ich ja jetzt auch gestern verpasst anscheinend :P


    Trotzdem ein Lob dass sich Shoxy die Mühe macht und solche Events veranstaltet. :)

  • Mit dem 12. Geburtstag und den gleichen Geschenken spricht eher was dafür als hätte Shoxy selbst den Geburtstag auch nicht auf dem Schirm gehabt.

  • Schönen Weihnachtsmorgen zusammen!

    Bevor wieder Kommentare auftauchen wie "500$*Level ist ja voll fürn Arsch" oder ähnliches, wollte ich einfach mal Danke sagen. An @[NeS]shoXy, der wahrscheinlich den Adventskalender und die Geschenke umgesetzt hat und an alle aus dem Team, die Ideen mit eingebracht haben. Es war im Dezember neben Rubbellosen und Mark eine schöne, dritte tägliche Routine. Danke dafür! :saint:


    Greetings and lovely festive season - Engel

    yupyup - still thanks for all the presents
    Wenn man im nächsten Jahr die Geschenke den ganzen Tag aufmachen kann und nicht erst Abends wäre das noch schöner aber /spawnchange daneben regelt erstmal :P

  • yupyup - still thanks for all the presentsWenn man im nächsten Jahr die Geschenke den ganzen Tag aufmachen kann und nicht erst Abends wäre das noch schöner aber /spawnchange daneben regelt erstmal :P

    an Heiligabend einfach vom Esstisch aufstehen und an den pc gehen, wo ist das problem

  • ostern22transovjej.png


    Zum ersten Mal in diesem Jahr, veranstalten wir des Weiteren ein Oster-Gewinnspiel.

    Durch das Ausführen diverser beruflicher Aktivitäten im Spiel, sowie für das Erreichen von PayDays und Treuepunkten durch Spielzeit oder bei Events, erhaltet ihr unter Umständen Lose für dieses Gewinnspiel,

    welche bei der schlussendlichen Ziehung am 19.04. eure Chance auf einen der verschiedenen Preise erhöhen.

    Wenn ihr wüsstest was es da für Baba Preise gibt chinese

    See you Ingame & danke auch für die vielen weiteren Updates neben dem großem "Zivi-Quests"-Brocken beer