Änderungen - 28.10.2018

  • Wieso ist nur das PD mad? FBI kann das auch ablehnen.

    Klar können die das auch ablehnen, meistens hat man beim einknasten aber mehr mit dem PD zutun.
    Denke nicht das die fbiler sich mit den Leuten beschäftigen, wenn diese einmal im Knast sind.


    Sind/waren stets auf DM aus.


    Kann aber nicht für das neue FBI sprechen, sind ja einige geflogen/gegangen, neue rein gekommen.
    Mal sehen, ob dies besser machen.

  • Ich finde es krass dass Shoxy sich so viel Arbeit und Mühe gibt. Da hängt viel drin, auch wenn nicht jeder das hat was er möchte... Dann soll der jenige einen eigenen Server aufmachen, wo er das realisieren kann. Aber Kompliment an die viele Zeit und Ideen die hinter solchen Updates stecken. Echt cool! :)

  • Ich finde es krass dass Shoxy sich so viel Arbeit und Mühe gibt. Da hängt viel drin, auch wenn nicht jeder das hat was er möchte... Dann soll der jenige einen eigenen Server aufmachen, wo er das realisieren kann. Aber Kompliment an die viele Zeit und Ideen die hinter solchen Updates stecken. Echt cool! :)

    This!


    Wenn ich hier wieder einige Kommentare lese, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen dash


    Schätzt Shoxys Arbeit mal, immerhin bestehen die Updates aus Uservorschlägen, er macht es quasi auf freiwilliger Basis für Euch und das dann im Nachhinein schlecht zu reden ist ziemlich respektlos und unfair ihm gegenüber, also macht Euch mal Gedanken darüber.



    Btw. Bei Justin waren die Changelogs damals ab einen gewissen Zeitpunkt nichtmal mehr halb so lang und er hat teilweise über ein halbes Jahr gebraucht! und diese waren dann meist nicht mal bugfrei

  • Jetzt mal ehrlich, das ist ja krank was hier vorgeht.


    Ich weiß, dass shoXy hier viel reinsteckt und trotzdem mit Kritik um sich geworfen wird, aber jeder der Leute die sich hier negativ über das Update geäußert haben, schätzen diese Arbeit sicher. Mag sein dass es meistens nicht so rüberkommt.
    Es ist einfach nur unglaublich schade, wenn die Kritik seitens der Community auf die angebliche "Undankbarkeit" reduziert wird. Alleine die Tatsache dass einige von uns mehrere Stunden auf Nova verbringen, sollte Beweis genug dafür sein, dass wir die Updates & den Server schätzen.


    Nochmal:
    Der Grund warum manche Personen sich negativ über dem Update äußern liegt nicht nur an shoXys Arbeit, sondern darin, dass in unseren Augen meistens die falschen Prioritäten gesetzt werden.


    MFG

  • verstehen leider die wenigsten aber JOP

  • Wäre cool, wenn man die elektronischen Ersatzteile nach einem Relogg auch behält. Ständig zu den SF Docks zu fahren, um für ein paar $ eine Telefonzelle zu reparieren, lohnt sich einfach nicht, zumal auch immer wer anders schneller sein kann.

  • Wäre cool, wenn man die elektronischen Ersatzteile nach einem Relogg auch behält. Ständig zu den SF Docks zu fahren, um für ein paar $ eine Telefonzelle zu reparieren, lohnt sich einfach nicht, zumal auch immer wer anders schneller sein kann.

    Soweit ich weiß kannste doch nun auch zu den LS Docks fahren. :D

  • Man sollte auch Vorteile ohne Premium haben....

    Unterstützen könnte man schon, vor allem, die Welt ist es jetzt auch nicht, diese 5,95 € für 30 Tage.. Oder für 10,00 €, das doppelte. Sei doch froh, dass nes noch gibt, sogar bei den userzahl..


    Also ich finde es in Ordnung so.


    Ich kann auf 2 Döner verzichten, um diesen Premium zu zahlen.


    Grüße

  • Unterstützen könnte man schon, vor allem, die Welt ist es jetzt auch nicht, diese 5,95 € für 30 Tage.. Oder für 10,00 €, das doppelte. Sei doch froh, dass nes noch gibt, sogar bei den userzahl..
    Also ich finde es in Ordnung so.


    Ich kann auf 2 Döner verzichten, um diesen Premium zu zahlen.


    Grüße

    Dann kauf für jeden Premium, wenn es dich nicht stört und du genug davon hast. Dein Argument macht kein Sinn dash