Amalonds Grafiken Service


  • Da ich mich wieder einarbeiten möchte, wollte ich hier erstmal was kleines öffnen.
    ______________
    Jaja "öhöhöhöhö! Der hat wieder was aufgemacht" klappe und lest euch das Grundgesetz durch. Ich suche mir halt nen Weg Geld zu verdienen.
    _____________


    Grundpreise:


    Art/Bezeichnung Avatar Signatur Ranggrafiken Forenpaket XXL
    Zivilist 2500$ 5000$ -- --
    Fraktion (Gesamt) 12500$ 20000$ 7.500-15.000$ (je nach Variation) 25.000$ (Alle Überschriften und Bilder werden jedoch von mir angefertigt)
    LCN (-Mitglied/-Stammkunde/*Verbündete Fraks) 2000$ 4000$ *5.000-10.000$ 20.000$
    SF Dienstleister GmbH (Mitglied/Stammkunde/VIP Card) 2000$ 4000$ (Wenn GR) :
    4000$
    (Wenn Frak:) 5000$-10.000$
    10.000$ (GR)
    (Frak:)
    20.000$
    Gruppierungen (alle) 2000$*Anzahl member (MINDESTENS 5) 4000$*Anzahl member.
    Oder
    12.000$ allgemeines
    10.000$ 15.000$
    Freunde und Familien Rabatt: 500$ 1000$ 7500$ 10.000$



    Natürlich wäre ich über jegliche Spenden hoch erfreut!
    Meine Garantie:


    Verbesserungen und Vorschläge nehme ich gerne an und baue diese Kostenfrei ein!
    Zahlung nur bei Zufriedenheit! (vorerst wird mit Wasserzeichen gezeigt)
    Bei Problemen, helfe ich gerne. Jedes meiner Werke wird 3 Monate gespeichert!
    Sowohl Datei versand(+1500$) als auch Links sind möglich!


    Referenzen:
    [Ztabmenu]


    [Ztab='Fraktionen']
    [Zsubtab='SARD']



    [/Ztabmenu]


    Das Formular:
    [b]Name:[/b]
    [b]Ich will ein/e [] Profilbild | [] Signatur | [] Ranggrafiken |[] Frak Paket[/b]


    [b]Für [] Mich |[] Meine GR| [] Frak[/b]
    [b](falls GR oder Frak)[/b]
    [b]Name der GR/Frak:[u]____[/u][/b]
    [b]Richtung:[/b]
    [b]Text:[/b]
    [b]Farben: [] Lass deinen inneren Picasso raus und überrasch mich! [] Ich will unbedingt [u]________[/u] [/b]
    [b]Sonderwünsche:[/b]
    [b][] Ich bin LCN Stammkunde! Frag [u]______[/u][] Ich bin SF Dienstleister Stammkunde! [] Ich habe die SFD GmbH VIP Card (code per PN)
    [] Ich akzeptiere die o.g. bzw. Nochmal aufgelistete Kosten und überweise, sofern mir die Grafiken gefallen![/b][b][] Wenn die Arbeit sehr gut ist, bekommst du ein Trinkgeld[/b]

  • Jetzt geht es mir nicht so sehr um das Geld!
    Es geht mir gerade eher darum ein wenig Übung zu finden.
    Aber gewisse Grundpreise sind Vorhanden

    Du widersprichst dich in allen Dingen lol .


    Dann zeig uns doch mal deine Qualitäten bzw deine Grafikten Signaturen etc.
    Du musst den Kunden zumindest eine Probesignatur etc liefern können.

  • Verbesserungen und Vorschläge nehme ich gerne an und baue diese Kostenfrei ein!
    Zahlung nur bei Zufriedenheit! (vorerst wird mit Wasserzeichen gezeigt)
    Bei Problemen, helfe ich gerne. Jedes meiner Werke wird 3 Monate gespeichert!
    Sowohl Datei versand(+1500$) als auch Links sind möglich!

    Wäre ja traurig wenn Verbesserungen und Vorschläge kosten würde..
    Ab welchen Betrag ist es denn Versandfrei?


    Und wieso kostet eine Signatur für eine Gang/Mafia bsp einen Member mehr als für einen Zivi?

  • Och Jungs fresse jetzt -. -
    Ich arbeite nicht komplett für kostenlos man!
    @ShiNo. würde es mir nur ums Geld gehen wären da 4x höhere Preise und bereits Referenzen. Meine fresse. Hackt auf jemandem anderen rum man.


    @[cX]Klaypex
    Weil eine Gang/Mafia bzw generell Frak keine einzelne Person ist. Dauert halt ein wenig 20 Signaturen zu erstellen